Posing App

8.6 63

v2.0 von Mendo SIA

Posing App APK Herunterladen Posing App APK Herunterladen
Preis:$1.99

Über Posing App

Posing App (Paketname: lv.mendo.posingapp) wird von Mendo SIA entwickelt und die neueste Version von Posing App 2.0 wurde am 10. Juni 2013 aktualisiert. Posing App liegt in der Kategorie von Fotografie. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Posing App durchsuchen und 163 alternative Apps zu Posing App auf Android finden. Der aktuelle Preis der APP ist $1.99.  Diese App kann auf 2.2 and up auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Wann immer Ihnen die Ideen ausgehen und die Kreativität ins Stocken gerät, aber auch wenn Sie einfach nur ein paar Anregungen bei der Portraitfotografie benötigen: Die Posing App ist der Spickzettel, der Ihnen weiterhilft. Viele professionelle Fotografen benutzen ein solches Hilfsmittel zur Vorbereitung und Durchführung von Fotoshoots. Mit Hilfe von Posing-Vorlagen ist es auch möglich, einzelne Posen jederzeit mit dem Model produktiv zu besprechen. Dies verbessert die Arbeitsatmosphäre, da Sie so gemeinsame Orientierungspunkte schaffen.

Verfügbar im praktischen App-Format für mobile Endgeräte bietet die Posing App zu jeder Pose eine leicht verständliche Beschreibung sowie aussagekräftige Illustrationen. Letztere sind besonders geeignet, um einem Model einzelne Posen verständlich zu machen, da Sie im Gegensatz zu Fotobeispielen auf das Wesentliche reduziert sind ohne abzulenken. Zudem wirken reale Fotovorlagen oft restriktiv und dogmatisch. Unsere Illustrationen bieten sich dagegen als Ausgangspunkte für ein freies und kreatives Interpretieren an.

Die Posing App bietet eine Vielzahl vorsortierter Kategorien: Kinder, Paare, Portraits, Frauen, Männer, Gruppen und Hochzeiten. Mehr als 410 Vorlagen stehen zur Auswahl und bieten somit Anregungen für viele denkbare Fotoszenarien. Mit Hilfe der “Favoriten”-Funktion können Sie Ihre bevorzugten Posen während des Fotoshoots blitzschnell aufrufen.

Zusätzlich beinhaltet Posing App eine Sammlung wertvoller Tricks und Kniffe zum Thema Portraitfotografie. Beispiele wären “Grundlagen der Portraitfotografie”, “Der Gesichtsausdruck”, “Die Positionierung von Kopf, Händen und Beinen”, “Betonung von Körperteilen” oder “Bildkomposition und Zubehörratgeber für Fotografen”.

Nutzen Sie diese Sammlung von Fotografieposen als Ratgeber und Inspiriationsquelle um schöne, kreative und am Ende vielleicht sogar fantastische Bilder einzufangen!

Zur Zeit ist die Posing App nur auf Englisch verfügbar.

Mehr lesen
Posing App Besonderheiten
Mehr Information

Paketnamen:

lv.mendo.posingapp

Verfügbar bei:

Fotografie Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

2.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

2.2 and up

Posing App
8.4
63

Posing App

2.0 by Mendo SIA
The ultimate posing guide for both photographers and models.
Price: $1.99

Posing App Screenshots

Posing App 2.0 Description
Posing App (Package Name: lv.mendo.posingapp) is developed by Mendo SIA and the latest version of Posing App 2.0 was updated on June 10, 2013. Posing App is in the category of Photography. You can check all apps from the developer of Posing App and find 25 alternative apps to Posing App on Android. The current price of this app is $1.99.This app can be downloaded on 2.2 and up on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
If you ever run out of ideas, get stuck in creativity or simply need some guidance when photographing people, you can use Posing App as a "posing cheat sheet". Many pro photographers use such a technique when preparing for and during the photo shoot. During a photo shoot don’t hesitate to discuss with your subjects which pose is or isn’t working in any particular situation. It’s very productive and you will feel more confident in what you are doing.
Merged in the practical mobile app format, all of the included poses in Posing App come with easy to understand descriptions and expressive hand drawn illustrations. In contrast to using real photos as samples, illustrations are only body outlines, so it's very simple for a model to understand and recreate the pose. Illustrations aren't in any way restrictive either, the model can be creative and come up with different variants on her own. Initial pose works simply as guidance for something to start with.
A variety of posing categories are available in Posing App: Children, Couples, Portraits, Women, Men, Groups and Weddings. Over 300 poses are included offering a wide choice in any modeling scenario. As an additional purchase Glamour section is available including additional 86 carefully selected glamour poses for female models. While browsing the poses, use the "Add to favorites" feature for fast access during a photo shoot.
In addition, a collection of tips & tricks about people photography is compiled for easy reference. Topics include: "Basics of People Photography", "Face Expressions", "Head, Hand and Leg Positioning", "Accentuating Different Body Parts", "Composition and Equipment Advice for Photographers".
Use the collection of poses both as guide and creative source for taking beautiful, creative and outstanding photos!
Read More
Posing App Features
More Information
Package Name:

lv.mendo.posingapp

Update Date:

2013-06-10

Latest Version:

2.0 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

2.2 and up