Passwort Manager SafeInCloud Pro

9.6 2K+

von SafeInCloud

Passwort Manager SafeInCloud Pro Passwort Manager SafeInCloud Pro
Preis:$7.99

Bewertung der Redaktion

Cloud Synchronization

Über Password Manager SafeInCloud Pro

Password Manager SafeInCloud Pro (Paketname: com.safeincloud) wird von SafeInCloud entwickelt und die neueste Version von Passwort Manager SafeInCloud Pro wurde am 30. April 2021 aktualisiert. Passwort Manager SafeInCloud Pro liegt in der Kategorie von Effizienz mit der Funktion von Google Drive integration and Sync between devices usw. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Passwort Manager SafeInCloud Pro durchsuchen und 140 alternative Apps zu Passwort Manager SafeInCloud Pro auf Android finden. Der aktuelle Preis der APP ist $7.99.  Diese App kann auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
SafeInCloud Passwort Manager ermöglicht es Ihnen, Ihre Logins, Passwörter und andere private Informationen vertraulich und sicher in einer verschlüsselten Datenbank zu speichern. Sie können es mit anderen Smartphones, Tablets, Macs oder PCs über Ihr eigenes Cloud Konto synchronisieren.
Keine Abos, keine monatlichen Gebühren! Sie kaufen SafeInCloud einmal und verwenden es auf all Ihren Android-Geräten ohne zusätzliche Gebühren. Du kannst diese App teilen mit bis zu 5 Mitgliedern von der Google Play Familienbibliothek.
SCHLÜSSELFUNKTIONEN
◆ Einfache Benutzung
◆ Material Design
◆ Schwarzes Theme
◆ Starke Verschlüsselung (256-bit Advanced Encryption Standard)
◆ Cloud Synchronisierung (Google Drive, Dropbox, OneDrive, NAS, ownCloud, WebDAV)
◆ Anmelden mit Fingerabdruck, Gesicht, Retina
◆ Automatisch Ausfüllen in Apps (Android 8+)
◆ Browser Integration
◆ Android-Wear-App
◆ Passwortstärke-Analyse
◆ Passwort-Generator
◆ Kostenlose Desktop-App (Windows, Mac)
◆ Automatischer Datenimport
◆ Plattformübergreifend
EINFACHE BENUTZUNG
Probieren Sie es aus und genießen Sie die einfach zu bedienende aber leistungsstarke Benutzeroberfläche.
MATERIAL-DESIGN
SafeInCloud wurde komplett überarbeitet, um der neuen Material Design Sprache der Benutzeroberfläche von Google zu entsprechen. Zusätzlich zum hellen Standard-Hintergrund-Thema hat SafeCloud auch eine dunkle Themenoption welche die Akkulaufzeit beachtlich verlängert.
STARKE VERSCHLÜSSELUNG
Ihre Daten werden immer mit 256-bit Advanced Encryption Standard (AES) verschlüsselt. Dieser Algorithmus wird von der US-Regierung für den Schutz der streng geheimen Informationen genutzt. AES ist auch weltweit verbreitet und wurde die de facto Standard-Verschlüsselung.
CLOUD SYNCHRONISIERUNG
Ihre Datenbank wird automatisch mit Ihrem eigenen Cloud-Konto bei (Google Drive, Dropbox, OneDrive, Yandex Disk, NAS, ownCloud, WebDAV) synchronisiert. So können Sie wieder ganz einfach Ihre gesamte Datenbank aus einer Cloud auf ein neues Smartphone oder Copmuter wiederherstellen. Ihr Smartphone, Tablet und Computer werden ebenfalss automatisch miteinander über eine Cloud synchronisiert.
ANMELDEN MIT FINGERABDRUCK
Sie können SafeInCloud direkt mit Ihrem Fingerabdruck entsperren, wenn Ihr Gerät einen Fingerabdrucksensor besitzt. Diese Funktion ist verfügbar auf allen Samsung Geräten. Geräte von andere Herstellen sollten Android 6.0 oder höher haben.
AUTOMATISCH AUSFÜLLEN IN APPS (Android 8+)
Du kannst automatisch Logins und Passwort Felder in jeder App auf deinem Handy direkt von SafeInCloud einfügen. Du musst sie nicht manuell kopieren und einfügen.
ANDROID-WEAR-APP
Sie können einige ausgewählte Karten an Ihrem Handgelenk anzeigen lassen, um sie einfach abzulesen. Diese könnten z. B. Ihre Kreditkarten PINs, Tür- oder Tresor-Codes sein.
PASSWORTSTÄRKE-ANALYSE
SafeInCloud analysiert die Stärke Ihrer Passwörter und zeigt einen Hinweis zu dessen Stärke neben jedem Passwort. Der Hinweis gibt Auskunft über die geschätzte Dauer die zum Knacken des Passworts benötigt wird. Alle Karten mit einem schwachen Passwort werden mit einem roten Symbol gekennzeichnet.
PASSWORT-GENERATOR
Der Passwort-Generator hilft Ihnen beim Generieren zufälliger und sicherer Passwörter. Zusätzlich gibt es eine Option zum Generieren von merkbaren aber dennoch sicheren Passwörtern.
KOSTENLOSE DESKTOP-APP
Laden Sie eine kostenlose Desktop-Anwendung für Windows oder Mac OS von www.safe-in-cloud.com herunter, um den Zugang zu Ihrer Datenbank auf Ihrem Computer zu ermöglichen. Die Desktop-Anwendung macht auch die Dateneingabe und Bearbeitung schnell und einfach mit einer Hardware-Tastatur.
AUTOMATISCHER DATENIMPORT
Die Desktop Anwendung kann automatisch die Daten von Ihrem alten Passwort Manager importieren. So müssen Sie nicht all Ihre Passwörter manuell neu eingeben.
PLATTFORMÜBERGREIFEND
SafeInCloud ist für folgende Plattformen verfügbar: OS X (Mac), …
Mehr lesen
Password Manager SafeInCloud Pro Besonderheiten
Mehr Information

Paketnamen:

com.safeincloud

Verfügbar bei:

Effizienz Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-04-30

Letzte Version:

varies with devices

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

varies with devices

Password Manager SafeInCloud Pro
9.6
2K+

Password Manager SafeInCloud Pro

The best cross-platform Password Manager with cloud sync and free Desktop app.
Price: $7.99

Password Manager SafeInCloud Pro Screenshots

Password Manager SafeInCloud Pro Description
Editor's Review
Cloud Synchronization
About Password Manager SafeInCloud Pro
Password Manager SafeInCloud Pro (Package Name: com.safeincloud) is developed by SafeInCloud and the latest version of Password Manager SafeInCloud Pro was updated on July 18, 2020. Password Manager SafeInCloud Pro is in the category of Productivity with the feature Google Drive integration and Sync between devices, etc. You can check all apps from the developer of Password Manager SafeInCloud Pro and find 93 alternative apps to Password Manager SafeInCloud Pro on Android. The current price of this app is $7.99.This app can be downloaded on Varies with device on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
SafeInCloud Password Manager allows you to keep your logins, passwords, and other private info safe and secure in an encrypted database. You can synchronize your data with another phone, tablet, Mac or PC via your own cloud account.
No subscriptions, no monthly fees! You purchase SafeInCloud once and use it on all your Android devices without any additional fees. You can share this app with up to 5 members of Google Play Family Library.
KEY FEATURES
◆ Easy to Use
◆ Material Design
◆ Black Theme
◆ Strong Encryption (256-bit Advanced Encryption Standard)
◆ Cloud Synchronization (Google Drive, Dropbox, OneDrive, NAS, ownCloud, WebDAV)
◆ Login with Fingerprint, Face, Retina
◆ Autofill in Apps (Android 8+)
◆ Browser Integration
◆ Android Wear App
◆ Password Strength Analysis
◆ Password Generator
◆ Free Desktop App (Windows, Mac)
◆ Automatic Data Import
◆ Cross-Platform
EASY TO USE
Try it yourself and enjoy an easy-to-use yet powerful user interface.
MATERIAL DESIGN
SafeInCloud was completely redesigned to match new Material Design user interface language by Google. In addition to the standard Light theme SafeInCloud also has a Dark theme option to help you saving a significant amount of battery life.
STRONG ENCRYPTION
Your data is always encrypted on a device and in a cloud with a strong 256-bit Advanced Encryption Standard (AES). This algorithm is used by the U.S. Government for protection of a top secret information. AES is also widely adopted worldwide and became the de facto encryption standard.
CLOUD SYNCHRONIZATION
Your database is automatically synchronized with your own cloud account (Google Drive, Dropbox, OneDrive, Yandex Disk, NAS, ownCloud, WebDAV). Thus you can easily restore your entire database from a cloud to a new phone or computer (in case of a loss or an upgrade). Your phone, tablet and computer are also automatically synchronized between each other via a cloud.
LOGIN WITH FINGERPRINT
You can instantly unlock SafeInCloud with a fingerprint on devices with a fingerprint sensor. This feature is available on all Samsung devices. Devices from other manufacturers should have Android 6.0 or higher.
AUTOFILL IN APPS (Android 8+)
You can autofill login and password fields into any app on your phone directly from SafeInCloud. You don't need to copy and paste them manually.
ANDROID WEAR APP
You can put some selected cards on your wrist to easily access them on the run. These could be your credit card PINs, door and locker codes.
PASSWORD STRENGTH ANALYSIS
SafeInCloud analyses your password strengths and shows a strength indicator next to each password. The strength indicator displays an estimated crack time for a password. All cards with weak passwords are marked with a red sign.
PASSWORD GENERATOR
The password generator helps you generating random and secure passwords. There is also an option to generate memorable, but still strong passwords.
FREE DESKTOP APP
Download a free Desktop application for Windows or Mac OS from www.safe-in-cloud.com to be able access your database on your computer. The Desktop application also makes data entry and editing fast and easy using a hardware keyboard.
AUTOMATIC DATA IMPORT
The Desktop application can automatically import your data from another password manager. You don't need to manually reenter all your passwords.
CROSS PLATFORM
SafeInCloud is available on the following platforms: Mac (OS X), iOS (iPhone and iPad), Windows, and Android.
Read More
Password Manager SafeInCloud Pro Features
More Information
Package Name:

com.safeincloud

Update Date:

2020-07-18

Latest Version:

 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Varies with device