Love You to Bits

9.3 59

von Alike Studio

Love You to Bits Love You to Bits
Preis:$4.49

Über Love You to Bits

Love You to Bits (Paketname: air.com.A3donkeys.loveBits) wird von Alike Studio entwickelt und die neueste Version von Love You to Bits wurde am 28. Dezember 2020 aktualisiert. Love You to Bits liegt in der Kategorie von Abenteuer. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Love You to Bits durchsuchen und 185 alternative Apps zu Love You to Bits auf Android finden. Der aktuelle Preis der APP ist $4.49.  Diese App kann auf 4.0 and up auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
“Love You to Bits” ist ein mit Rãtseln gefülltes unglaublich süßes, rein visuelles, point-and-click, sci-fi Abenteuer im Weltall.
Du wirst Kosmo, einem tollpatschigen, Neuling im Weltall, auf seiner Suche nach seiner Roboterfreundin Nova folgen. Durch einem schlimmen Unfall werden Nova’s Einzelteile im Weltall verstreut! Kosmo möchte natürlich jedes einzelne Nova-Teil wiederfinden, sie wiederherstellen und dann wieder mit ihr zusammen sein.
Entdecke fremde Welten und Planeten, bewohnt von fantastischen Aliens, Raum und Zeit – Du wirst Rãtsel lösen und versteckte Objekte sammeln. Mit jedem vollendeten Level, wirst du mehr über die herzzerreißende Liebesgeschichte von Kosmo und Nova erfahren!
Universell
Entdecke geheimnisvolle Planeten gefüllt mit irrguten Puzzeln. Treffe und überliste eine Vielzahl von bizarren Kreaturen und Aliens aus dem gesamten Weltall!
Atemraubend
Erlebe und setze eine mitreißende Liebesgeschichte zusammen: Reines visuelles Storytelling mit stilisierten Bildern und einem atemberaubenden Soundtrack!
Süß
Rekonstruiere Kosmo und Nova’s berührende Vergangenheit, indem du verschiedene, versteckte Liebesbeweise sammelst.
Entwickelt von Alike Studio and Pati.io
Mehr lesen
Love You to Bits Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Abenteuer Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-12-28

Letzte Version:

varies with devices

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

4.0 and up

Love You to Bits

8.7 60

by Alike Studio

Love You to Bits APK download Love You to Bits APK download
Price:$4.49

About Love You to Bits

Love You to Bits (Package Name: air.com.A3donkeys.loveBits) is developed by Alike Studio and the latest version of Love You to Bits was updated on December 28, 2020. Love You to Bits is in the category of Adventure. You can check all apps from the developer of Love You to Bits and find 185 alternative apps to Love You to Bits on Android. The current price of this app is $4.49.  This app can be downloaded on 4.0 and up on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
“Love You to Bits” is a crazy cute, purely visual, puzzle-filled, point-and-click, sci-fi adventure spanning all around the universe.
You will follow the journey of Kosmo, a clumsy, rookie space explorer in search of Nova, his robot girlfriend. After a fatal accident, all of Nova’s pieces get scattered in outer space! So now Kosmo wants to retrieve all Nova’s bits, rebuild her, and get back together.
Explore the strangest worlds and planets, full of fantastic aliens, space-time puzzles, and hidden objects to collect. As you complete levels, you will discover Kosmo and Nova’s heartbreaking love story!
Universal
Explore enigmatic planets full of mind-boggling puzzles to be solved! Meet and outsmart dozens of bizarre creatures and aliens from all around the universe!
Breathtaking
Experience and rebuild a thrilling love story for all audiences: pure visual-storytelling with stylized visuals and a hair-raising soundtrack!
Cute
Reconstruct the touching past of Kosmo and Nova by collecting dozens of their hidden love-tokens.
Developed by Alike Studio and Pati.io
Read More
Love You to Bits Features
Related Videos
More Information

Update Date:

Latest Version:

varies with devices

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

4.0 and up