König der Mathematik Junior

8.6 61

v1.0.8 von Oddrobo Software AB

König der Mathematik Junior König der Mathematik Junior
$2.99 $3.49 -15%

Über King of Math Junior

King of Math Junior (Paketname: com.oddrobo.komj) wird von Oddrobo Software AB entwickelt und die neueste Version von König der Mathematik Junior 1.0.8 wurde am 22. August 2019 aktualisiert. König der Mathematik Junior liegt in der Kategorie von Lernen. Sie können alle Apps von dem Entwickler der König der Mathematik Junior durchsuchen und 100 alternative Apps zu König der Mathematik Junior auf Android finden. Der aktuelle Preis der APP ist $2.99.  König der Mathematik Junior wird mit 15% Rabatt angeboten.  Diese App kann auf 4.0 and up auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Werde König der Mathematik!
König der Mathematik Junior ist ein Mathe-Spiel. In einer mittelalterlichen Umgebung kletterst du die soziale Leiter hinauf, indem du Matheaufgaben und Rätsel löst. Sammle Sterne, verdiene Medaillen und tritt gegen Freunde und Familie an. Gewinne das Spiel und werde König oder Königin der Mathematik!
König der Mathematik Junior führt Kinder ab 6 Jahren auf spielerische und inspirierende Weise an die Mathematik heran. Das pädagogisch wertvolle Spiel weckt die natürliche Neugier der Kleinen und stellt die Mathematik in einen unterhaltsamen Kontext. Die Spieler lösen Probleme aus unterschiedlichsten Bereichen und werden dabei ermutigt, eigenständig zu denken und mathematische Konzepte aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.
Inhalte
- Zählen
- Addition
- Subtraktion
- Multiplikation
- Division
- Geometrie
- Gleichungen
- Maße
- Rätsel
- Brüche
Mehr lesen
King of Math Junior Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Paketnamen:

com.oddrobo.komj

Verfügbar bei:

Lernen Apps

Aktualisierungsdatum:

2019-08-22

Letzte Version:

1.0.8

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

4.0 and up

King of Math Junior

8.6 60

v1.0.8 by Oddrobo Software AB

King of Math Junior King of Math Junior
$2.99 $3.49 -15%

About King of Math Junior

King of Math Junior (Package Name: com.oddrobo.komj) is developed by Oddrobo Software AB and the latest version of King of Math Junior 1.0.8 was updated on August 22, 2019. King of Math Junior is in the category of Education. You can check all apps from the developer of King of Math Junior and find 124 alternative apps to King of Math Junior on Android. The current price of this app is $2.99.  King of Math Junior is on sale with 15% off.  This app can be downloaded on 4.0 and up on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
King of Math Junior is a mathematics game in a medieval environment where you climb the social ladder by answering math questions and solving puzzles. Collect stars, get medals and compete against friends and family. Master the game and become a King or Queen of Math!
King of Math Junior is suitable for age 6 and up and introduces mathematics in an accessible and inspiring manner. Its educational strength lies in awakening curiosity and putting mathematics in a fun context. Players are encouraged to think for themselves and see mathematical concepts from different angles by solving problems in many areas.
Content
- Counting
- Addition
- Subtraction
- Multiplication
- Division
- Geometry
- Comparing
- Measuring
- Puzzles
- Fractions
Read More
King of Math Junior Features
Related Videos
More Information

Package Name:

com.oddrobo.komj

Category:

Education Apps

Update Date:

2019-08-22

Latest Version:

1.0.8

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

4.0 and up