Puzzle: Es war einmal
9.6

Puzzle: Es war einmal

1.0.11.0.1 von Difference Games LLC
Setzen Sie sich , entspannen und träumen in unseren Jigsaw Spiel!

Puzzle: Es war einmal Screenshots

Puzzle: Es war einmal 1.0.11.0.1 Beschreibung
Puzzle: Es war einmal (Paketname: com.differencegames.ljonceuponatimegp) wird von Difference Games LLC entwickelt und die neueste Version von Puzzle: Es war einmal 1.0.11.0.1 wurde am 26. Dezember 2016 aktualisiert. Puzzle: Es war einmal liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Puzzle: Es war einmal durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf 2.3 and up2.3 and up auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Bist du ein Puzzle-Fan? Suchst du nach aufregenden und herausfordernden Puzzlespielen mit vielen anpassungsfähigen Optionen?
Unser 'Verstecktes Puzzle'-Spiel bringt dich auf einen Puzzle-Planeten, auf dem du jeden Tag Puzzle spielen kannst und jedes magische Puzzle nach deinen Wünschen anpassen kannst. Mit unseren atemberaubenden Grafiken und toller Musik in Dolby Qualität ist dies wahrlich ein Puzzle für Erwachsene, das jeden Puzzle-Fan erfreut.
Puzzlen ist ein Spiel für jedes Alter. Dennoch gibt es nicht viele Puzzles für Erwachsene, die großartige Grafiken mit der einzigartigen Spielererfahrung des Versteckten Puzzles kombinieren. Wir erstellen diese Versteckten Puzzle-Spiele für Puzzle-Fans, die nach einer atemberaubenden Kunst suchen, während sie ihr Lieblingspuzzle spielen.
Passe den Schwierigkeitsgrad an, indem du die Anzahl der Stücke veränderst. Du kannst auch die Form des Puzzles anpassen. Aufgrund unserer wunderschönen Kunstwerke sind wir überzeugt, dass du nicht aufhören kannst, in unserer Puzzle-Welt zu spielen!
~*~*~*~ VERSTECKTES PUZZLE – HERVORGEHOBENE FEATURES: ~*~*~*~
Atemberaubendes handgefertigtes Kunst- und Spieledesign, das dieses Puzzle für Erwachsene attraktiv macht. Achtung, Suchtgefahr!
Unbegrenzte Spielstunden mit 20 Levels und unbegrenzten Variationen durch die anpassungsfähigen Optionen.
Hintergrundmusik in Dolby Qualität, die dich während des Spielens begleitet.
Es gibt die Möglichkeit, die Schwierigkeit und die Puzzleform anzupassen, was das magische Puzzle wahrlich einzigartig macht.
Tägliche Belohnungen, wenn du dich einloggst, um ein tägliches Puzzle zu spielen.
Erhalte Münzen für das Vervollständigen eines Puzzlespiels.
Nutze deine Münzen, um weitere Level mit unterschiedlichen Bildern freizuschalten.
Mehr lesen
Puzzle: Es war einmal Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2016-12-26

Letzte Version:

1.0.11.0.1 

Anforderungen:

2.3 and up2.3 and up

Hidden Jigsaw Once Upon a Time
9.6

Hidden Jigsaw Once Upon a Time

1.0.11.0.1 by Difference Games LLC
Sit down, relax, and daydream to our Jigsaw game!

Hidden Jigsaw Once Upon a Time Screenshots

Hidden Jigsaw Once Upon a Time 1.0.11.0.1 Description
Hidden Jigsaw Once Upon a Time (Package Name: com.differencegames.ljonceuponatimegp) is developed by Difference Games LLC and the latest version of Hidden Jigsaw Once Upon a Time 1.0.11.0.1 was updated on December 26, 2016. Hidden Jigsaw Once Upon a Time is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Hidden Jigsaw Once Upon a Time. Currently this app is for free.This app can be downloaded on 2.3 and up2.3 and up on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Once Upon A Time! Explore beautiful yet twisted Gothic themes in these familiar fairy tale worlds. Hunt for the hidden objects across a world of magic and tales long lost! Three difficulty modes and three game modes await!
Are you a jigsaw fan? Are you looking to play exciting and challenging jigsaw puzzle games with lots of customization options? Our Hidden Jigsaw game will take you to a jigsaw planet where you can play everyday jigsaw puzzles and customize each magic jigsaw puzzle to your desire. With our stunning graphic and Dolby quality music, this is truly a puzzle for adults that will delight every jig saw fan.
Jigsaw is a game for all ages. There are not many puzzles for adult mobile games out there that provide the sophistication of the graphics combined with the experience of playing jigsaw puzzles. We create these Hidden Jigsaw games for jigsaw fans who are looking for stunning artwork while playing their favorite puzzle games.
Customize the difficulty level by customizing the number of pieces. You can also customize the puzzle shapes. With our gorgeous artwork, we are certain that you won’t want to stop playing in our jigsaw world!
~*~*~*~ HIDDEN JIGSAW HIGHLIGHTED FEATURES: ~*~*~*~
Stunning handcrafted artwork and game design that will make this puzzle for adult enjoyable and addictive.
Unlimited hours of gameplay with 20 levels and unlimited variation of customization options.
Dolby quality background music to accompany you playing.
Ability to customize difficulty and puzzle shapes that makes this magic jigsaw puzzle truly unique.
Daily rewards when you login to play your everyday puzzle.
Get coins for successfully completing a jigsaw
Use your coins to unlock more levels with different pictures.
Read More
Hidden Jigsaw Once Upon a Time Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2016-12-26

Latest Version:

1.0.11.0.1 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

2.3 and up2.3 and up