Archos Video (TI)

v8.1.12 von Archos S.A.

Archos Video (TI) APK Herunterladen Archos Video (TI) APK Herunterladen

Über Archos Video (TI)

Archos Video (TI) (Paketname: com.archos.mediacenter.videoti) wird von Archos S.A. entwickelt und die neueste Version von Archos Video (TI) 8.1.12 wurde am 9. Juni 2015 aktualisiert. Archos Video (TI) liegt in der Kategorie von Videoplayer & Editors. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Archos Video (TI) durchsuchen und 157 alternative Apps zu Archos Video (TI) auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf 4.0.3 auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Diese Anwendung ist nur für Archos A101XS mit JellyBean Firmware und Archos TV zu verbinden. Es wird keine Installation auf anderen Geräten.
ARCHOS macht Video Player App für alle Android-Geräte (Tabletten, Telefon, TV, erfordert Android 4.0 oder höher)!
Von der Kritik gefeierten Archos Video-Player App bietet eine kompromisslose Multimedia-Erlebnis.
- Hardware-beschleunigte Video-Decodierung Unterstützung für die meisten Geräte und Videoformate;
- Fähigkeit, Inhalte von vielen Computer / Netzwerkspeicher im Netzwerk spielen (SMB, UPnP, FTP, SFTP) oder von einem externen USB-Speichergerät;
- Unterstützung von torrent Streaming: zuvor heruntergeladene Torrent-Dateien können direkt von der Anwendung geöffnet werden (beachten Sie, dass keine Torrent-Suchmaschine ist in der Anwendung enthalten sind);
- Automatische Online-Abruf von Film-und TV-Show Informationen mit Poster und Kulisse für lokale und Netzwerkinhalte;
- Integrierte Untertitel Downloader;
- Netzwerk-Indizierung: remote freigegebene Ordner (SMB) in Ihre Multimedia-Bibliothek zu importieren;
- Video-Browsing mit entweder Ordner oder Bibliothek basierte Navigation;
- Allgegenwärtige Zugang zu TV-Shows in einer Reihe / Jahreszeiten / Folge hierarchischen Ansicht sortiert;
- Multi-Gerät Netzwerk-Videowiederaufnahme;
- TV freundlich: dedizierte Benutzeroberfläche, die Tastatur / Fernbedienung kompatibel, Android TV-Kompatibilität ist;
- Teilen und zu verfolgen, was Sie verwenden Trakt scrobbler beobachtet haben (siehe http://trakt.tv/);
- 3D-Video: visuelle Tagging und Seite an Seite / top bottom Wiedergabemodus mit Archos Stereo-Virtual-Reality-Brille oder Karton-Unterstützung;
- Audio: Nacht-Modus und Lautstärkenerhöhung Optionen
- Android 5.0 Lollipop mit ebener / Material-Oberflächendesign.
Archos Video (TI) Besonderheiten
Mehr Information