Cavernaut

8.2 58

v1.0.7 von Einheit B

Cavernaut Cavernaut
Preis:$0.99

Über Cavernaut

Cavernaut (Paketname: air.de.einheit_b.cavernaut) wird von Einheit B entwickelt und die neueste Version von Cavernaut 1.0.7 wurde am 13. Juni 2019 aktualisiert. Cavernaut liegt in der Kategorie von Arcade. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Cavernaut durchsuchen und 194 alternative Apps zu Cavernaut auf Android finden. Der aktuelle Preis der APP ist $0.99.  Diese App kann auf 4.1 and up auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Steuere Dein Raumschiff durch das Höhlenlabyrinth eines fremden Planeten.
Steuere Dein Raumschiff durch das Höhlenlabyrinth eines fremden Planeten. Versuche, die Planetenoberfläche zu erreichen, und sammle unterwegs Luminum-Kristalle ein, die Du gegen Upgrades für Dein Schiff eintauschen kannst. Sei auf der Hut vor Hindernissen wie Laserbatterien oder Minen, und achte auf Deinen Treibstoffvorrat!
Cavernaut ist ein Cave Flyer mit den Wurzeln in Spielhallenklassikern, neu interpretiert fürs iPhone und iPad: Du steuerst Dein Schiff mit einer eleganten Touch- und Bewegungssteuerung durch ein Höhlensystem, das für jedes Spiel zufällig neu generiert wird. Bei jedem Start ist der Weg durch die Höhlen ein anderer, und Power-Ups und die wichtigen Tank-Plattformen sind neu verteilt.
>>>>> Dir geht ständig der Treibstoff aus?
Sammle Luminum-Kristalle, die universale Währung in diesem Teil des Universums, und kaufe dafür größere Tanks. Oder eine verstärkte Panzerung. Oder bessere Schilde. *Alles* wird Deine Chancen verbessern, an diesem Ort zu überleben. Und es gibt noch mehr zu entdecken: Manchmal findest Du Teile von außerirdischen Artefakten, die in den Höhlen verstreut liegen. Sammle alle Teile eines solchen Artefakts ein, um es zu Deiner Sammlung hinzuzufügen – und damit in der Raumhafen-Bar angeben zu können!
Features:
+ Ein zufällig generiertes Höhlensystem, das bei jedem Spiel anders aussieht
+ Eine einfache Bewegungssteuerung für ultra-geschmeidige Navigation
+ Fünf Höhlenabschnitte mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad
+ Ein Haufen Upgrades für Dein Schiff
+ Coole Neo-Retro-Grafik
+ Einmal zahlen, immer spielen - wie früher. Kein Free-to-play.
Fragen oder Anregungen? Hier erreichst Du uns:
http://www.cavernaut.com
Twitter:
http://www.twitter.com/EinheitB
Mehr lesen
Cavernaut Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Arcade Spiele

Aktualisierungsdatum:

2019-06-13

Letzte Version:

1.0.7

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

4.1 and up

Cavernaut
8.2
58

Cavernaut

1.0.7 by Einheit B
Navigate a hollow planet. Avoid lasers. Collect alien artifacts.
Price: $0.99
Cavernaut 1.0.7 Description
Cavernaut (Package Name: air.de.einheit_b.cavernaut) is developed by Einheit B and the latest version of Cavernaut 1.0.7 was updated on June 13, 2019. Cavernaut is in the category of Arcade. You can check all apps from the developer of Cavernaut and find 138 alternative apps to Cavernaut on Android. The current price of this app is $0.99.  This app can be downloaded on 4.1 and up on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Pilot your spaceship through a maze of caves on an alien planet. Try to reach the surface, while collecting luminum crystals which you can trade for upgrades. Watch out for hazards like mines or laser batteries, and keep an eye on your limited fuel supply.
"... it all comes together into a tense, surprisingly strategic experience"
(Nathan Reinauer, TouchArcade)
"Cavernaut proves to be quite challenging yet satisfying."
(Jennifer Allen, 148Apps)
"A perfect coffee break title that has the addictive components of games from the old days."
(Andre Eriksson, Cubed3)
"With simple but addictive mechanics and a very efficient control system, Cavernaut is a small but truly enjoyable mobile game."
(Fabio Palmisano, Multiplayer.it)
Cavernaut is a cave flyer with its roots in classic arcade titles, reinvented for the iPhone and iPad: You steer your ship with simple tilt controls through a cave that is randomly generated for every game. Each time you play, there's a new path through the caves, and all the items and landing pads are in different places.
FEATURES
+ A randomly generated cave that’s different each time you play
+ Simple tilt controls for super-smooth flying
+ Five areas of increasing difficulty to master
+ Lots of upgrades for your ship
+ Cool neoretro graphics
+ Old-school pay once & play, no Free-to-play
>>>>> Keep running out of fuel?
Collect luminum crystals, the universal currency in this part of the galaxy, and use them to buy a bigger fuel tank for your ship. Or reinforced hull armor, better shields – *anything* will increase your odds for success in a place like this. But there's more to discover: You can find pieces of alien relics that are scattered throughout the caves. Collect all parts of a relic to add it to your collection of precious artifacts. Now that's something to brag about in the orbit terminal's bar!
Read More
Cavernaut Features
More Information
Category:

Arcade Games

Update Date:

2019-06-13

Latest Version:

1.0.7 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

4.1 and up