HD Video Player All Format - mkv video player, avi

7.7 166

v1.0.4 von screativeapps

HD Video Player All Format - mkv video player, avi HD Video Player All Format - mkv video player, avi
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Video Player

Video Player (Paketname: videoplayer.video.mp4.music) wird von screativeapps entwickelt und die neueste Version von HD Video Player All Format - mkv video player, avi 1.0.4 wurde am 29. September 2020 aktualisiert. HD Video Player All Format - mkv video player, avi liegt in der Kategorie von Videoplayer & Editors. Sie können alle Apps von dem Entwickler der HD Video Player All Format - mkv video player, avi durchsuchen und 87 alternative Apps zu HD Video Player All Format - mkv video player, avi auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Das Leben ist zu beschäftigt, als dass jeder einfach vor einem Fernsehbildschirm sitzen und all seine Lieblingssendungen sehen und Musik hören könnte. Deshalb haben wir eine ultra hd video player that supports video player all format und mkv video player Sie können auf Ihrem Smartphone alles sehen oder hören, wann immer wir Zeit haben. Hier stellt sich jedoch die Frage: Gibt es eine 4k Video Player App, die auf einem Android-Telefon schnell ausgeführt wird und nicht durch andere Vorgänge auf Ihrem Gerät unterbrochen wird? Ja, natürlich gibt es eine Full HD Video Player App, die als HD Video Player All Format - mkv video player, avi player und wma player. Es ist ein 4k Video Player, der mit dem Format mkv mp4 flv wmv avi video player kompatibel ist und auch andere Formate unterstützt. Hier haben wir einige Funktionen aufgelistet. Guck mal:
1- Spielen Sie alle Arten von Dateiformaten ab
Für jemanden, der gerne viele Fernsehsendungen sieht, benötigt er einen avi Player und einen mkv Player, die alle Arten von Formatdateien für jede Video- oder Audioeinstellung abspielen können, einschließlich HD, 4K, MP3, MP4, WAV, AAC, DAT, AVI, MOV, OGG, MKV, MPEG, FLV, WMV und TS. Sie werden froh sein zu wissen, dass mkv player und avi player mit allen Formaten kompatibel sind und jedes Audio oder Video für Sie abspielen können.
2- Kompatibel mit jedem Android-Gerät
Dieser mkv player und avi player kann auf jedem Android-Gerät installiert werden und läuft reibungslos. Dieser wurde speziell für die Android-Software entwickelt und läuft einwandfrei, ohne das gesamte Telefon zu stören.
3- Mehrere Einstellungsoptionen
Dieser flv Media Player und wmv avi Video Player ist ideal für diejenigen, die gerne zahlreiche Sänger hören und Wiedergabelisten erstellen. Es gibt Optionen für mehrere Einstellungen. 4k Video Player und wmv player for android unterstützen alle Arten von Songs und ermöglichen es Ihnen, zahlreiche Wiedergabelisten mit benutzerdefinierten Einstellungen zu erstellen.
4- Video Player Equalizer
Jeder liebt coole Gadgets. Für einen Musikliebhaber gibt es immer Raum für weitere Experimente mit dem Full HD Video Player Equalizer. Dieser kann Ihrem Song-Video 3D-Soundeffekte hinzufügen, während Sie es ansehen. Ist es nicht cool? flv video player und flv media player
5- Verwenden Sie Video Bass Booster und spielen Sie Musik wie DJs
Willst du einen lauten Club Beat hören? Erhöhen Sie den Bass mit der Option Video Bass Booster in diesem wmv avi Video Player und MP4 Player. Genießen Sie die Songs mit Ihren Freunden wie ein DJ mit wma player.
6- Benötigt weniger Telefonspeicher
Es gibt Apps, die viel Speicherplatz auf Ihrem Telefon beanspruchen und dann die ganze Zeit benötigen, um Updates zu erhalten, und die immer noch langsam ausgeführt werden. Aber dieser mkv Player und avi player hat keine der oben genannten Probleme. Es läuft in normalem Tempo und beansprucht nicht viel Speicher Ihres Telefons mit wma player.
7- HD-Video
Dieser flv video player und flv media player bietet Ihnen das ultrahochauflösende Ergebnis für Musik und Videos. Es dient Ihnen sowohl als Musik Player als auch als 4k Video Player.
8- Laden Sie es kostenlos herunter
Zusammen mit anderen wichtigen Funktionen kann dieser wmv player für Android und wmv avi video player kostenlos auf Ihre Android-Geräte heruntergeladen werden mit mp4 player und mkv video player.

Video Player 1.0.4 Update

Improved performance
Bug fixes
Mehr lesen
Video Player Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
HD Video Player All Format - mkv video player, avi
HD Video Player All Format - mkv video player, avi 1.0.4 APK
2021-08-08 18.36 MB
Variant
Architecture
Minimum Version
Screen DPI
arm64-v8a
Android 4.2+
nodpi
armeabi-v7a
Android 4.2+
nodpi
HD Video Player All Format - mkv video player, avi
HD Video Player All Format - mkv video player, avi 1.0.1 APK
2019-07-04 16.65 MB

Requires Android: Android 4.2+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 6a0435798edbbdbf3c4b7bb5c9361b34a93d1137

Size: 16.65 MB

Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

2020-09-29

Letzte Version:

1.0.4

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.2+

HD Video Player All Format, mkv player, avi player

7.5 161

v1.0.1 by screativeapps

HD Video Player All Format, mkv player, avi player HD Video Player All Format, mkv player, avi player
Also Available on Google Play

About Video Player

Video Player (Package Name: videoplayer.video.mp4.music) is developed by screativeapps and the latest version of HD Video Player All Format, mkv player, avi player 1.0.1 was updated on September 29, 2020. HD Video Player All Format, mkv player, avi player is in the category of Video Players & Editors. You can check all apps from the developer of HD Video Player All Format, mkv player, avi player and find 86 alternative apps to HD Video Player All Format, mkv player, avi player on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. 4k video player & avi player, mkv player supports mp4 flv avi wmv video player
Life is too much busy for everyone to just sit in front of a TV screen and watch all their favorite shows and listen to music. Therefore, we have a hd video player that supports video player all format to watch or listen to anything on our smartphone whenever we get time. But here the question arises ‘is there any 4k video player app that runs fast on an android phone that doesn't interrupt with anything else going on in your device? Yes, of course, there is a full hd video player app which is named as hd video Player All Format - 4k video player, avi. It is a 4k video player that is compatible with mkv, mp4, flv, avi, wmv video player format and also supports other formats. Here, we have listed a few features. Have a look:
1- Play all sorts of file formats
For someone who like to binge watch a lot of TV shows, he or she needs an avi player and mkv player that can play all sorts of format files for any video or audio setting including HD, 4K, MP3, MP4, WAV, AAC, DAT, AVI, MOV, OGG, MKV, MPEG, FLV, WMV and TS. You will be glad to know that mkv player and avi player is compatible with all formats and can play any audio or video for you.
2- Compatible with any Android device
This mkv player and avi player can be installed in any android device and runs smoothly. This one is specifically designed according to Android software and runs perfectly without causing any trouble to the entire phone.
3- Multiple setting options
This flv media player and avi wmv video player is great for those who love to listen to numerous singers and make playlists. It has options for multiple settings. 4k video player and wmv player for android supports all sorts of songs and allows you to make numerous playlists with customized settings.
4- Video player equalizer
Everyone loves cool gadgets. For a music lover, there is always room for further experiment with full hd video player equalizer. This one can add 3d sound effects on your song video while you are watching it. Isn’t it cool?. flv video player and flv media player
5- Use video bass booster and play music like DJs
Want to listen to some loud club beat? Turn up the bass with a video bass booster option in this avi wmv video player and mp4 player enjoy the songs with your friends just like a DJ.
6- Takes less phone memory
There are apps which take a lot of your phone memory and then takes all the time to get updates and still runs slowly. But this mkv player and avi player doesn’t have any of the above-mentioned issues. It runs at a normal pace and doesn’t take a lot of your phone’s memory.
7- HD Video
This flv video player and flv media player provides you the ultra-high definition result in music and videos. It serves you both a music player and 4k video player.
8- Download it for free
Along with other key features, this wmv player for android and avi wmv video player is totally free to download on your android devices. With support mp4 player.
Read More
Video Player Features
More Information

Update Date:

2020-09-29

Latest Version:

1.0.1

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.2+