Warz : Law of survival

7.6 243

v2.1.3 von Monica Wyatt

Warz : Law of survival Warz : Law of survival
Auch bei Google Play verfügbar

Über WarZ: Law of Survival

WarZ: Law of Survival (Paketname: com.foolgames.warz) wird von Monica Wyatt entwickelt und die neueste Version von Warz : Law of survival 2.1.3 wurde am 6. Mai 2019 aktualisiert. Warz : Law of survival liegt in der Kategorie von Abenteuer. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Warz : Law of survival durchsuchen und 63 alternative Apps zu Warz : Law of survival auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Hast du die Fähigkeit in den letzten Tagen zu überleben?
Das WARZ LAW OF SURVIVAL ist ein neues battle royale-Handyspiel. Du solltest dich nicht nur vor menschlichen Angriffen schützen, sondern auch vorsichtig sein mit Zombies. Sie müssen Vorräte sammeln und ein eigenes Lager errichten. Es gibt nur ein Ziel: Überleben!
Beratung für Überlebende:
【Erleben Sie den Überlebensmodus in mehreren Szenen】
Es macht Spaß, Zombies zu töten, gegen Viren zu kämpfen, Beute zu plündern und Luftabwürfe zu bekommen. Mit Viren gefüllte Krankenhäuser, verlassene Schulen und Wälder, die von Nebel umgeben sind ... Es gibt viele Szenarien, und die Kriegssituation ändert sich zu jeder Zeit!
【Bewaffnen Sie sich und bauen Sie Haus】
Sammle Materialien, um Waffen kontinuierlich zu verbessern und zu verbessern, wähle den passenden Schutzanzug basierend auf der Szene, baue dir einen Platz in der Wildnis und schütze ihn vor Schaden
【Gilden beitreten, um Hilfe zu suchen】
Online mit Spielern auf der ganzen Welt. Nach dem Reparieren des Signalturms, um die Gilde zu öffnen, kontaktiere andere Überlebende, um Hilfe von außen zu suchen!
【Echte Szenen und HD-Qualität】
Die Szene ist nah am wirklichen Leben, die Landschaft kann in vier Jahreszeiten gefahren werden, die Bildqualität ist hochauflösend und der Stil ist exquisit!
Willkommen in der echten Welt des Weltunterganges. Sie müssen eine Menge Ressourcen bekommen. Widerstehen Sie mächtigen Zombies und schützen Sie sich vor Überfällen! Vielleicht wirst du dabei Verzweiflung und Einsamkeit empfinden, aber warum die Welt von Zombies besetzt ist, musst du das Geheimnis herausfinden. Bitte bemühen Sie sich, bis zum Ende zu überleben!
Facebook: https://www.facebook.com/WarZ-survival-867255676789139
Mehr lesen
WarZ: Law of Survival Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Paketnamen:

com.foolgames.warz

Verfügbar bei:

Abenteuer Spiele

Aktualisierungsdatum:

2019-05-06

Letzte Version:

2.1.3

Anforderungen:

Android 4.1+

Warz : Law of survival

7.6 243

v2.1.3 by Monica Wyatt

Warz : Law of survival Warz : Law of survival
Also Available on Google Play

About WarZ: Law of Survival

WarZ: Law of Survival (Package Name: com.foolgames.warz) is developed by Monica Wyatt and the latest version of Warz : Law of survival 2.1.3 was updated on May 6, 2019. Warz : Law of survival is in the category of Adventure. You can check all apps from the developer of Warz : Law of survival and find 63 alternative apps to Warz : Law of survival on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Do you have the ability to survive in the last days?
The WARZ LAW OF SURVIVAL is a new battle royale type of mobile game. You should not only guard against human sneak attacks, but also be careful about zombies' attacks. You must collect supplies and build your own camp. There is only one goal: survive!
Advice to survivors:
【Experience survival mode in multiple scenes】
Killing zombies, fighting against viruses, plundering loot, and getting airdrops are all fun. Hospitals filled with viruses, schools that have been abandoned, and woodlands that are surrounded by fog... There are many scenarios, and the war situation is changing at any time!
【Arm yourself and build house】
Gathering materials to make and upgrade weapons continuously, select the appropriate defensive suit based on the scene, build a place for yourself in the wilderness and protect it from damage
【Join guilds to seek for help】
Online with players all over the world. After repairing the signal tower to open the guild, contact other survivors to seek outside help!
【Real scenes and HD quality】
The scene is close to real life, the scenery can be cycled in four seasons, the picture quality is high-definition, and the style is exquisite!
Welcome to the real doomsday world. You need to get a lot of resources. Resist powerful zombies and guard against raids! Perhaps you will feel despair and loneliness in the process, but why the world is occupied by zombies requires you to find out the secret. Please strive to survive to the end!
Facebook: https://www.facebook.com/WarZ-survival-867255676789139
Read More
WarZ: Law of Survival Features
Related Videos
More Information

Package Name:

com.foolgames.warz

Category:

Adventure Games

Update Date:

2019-05-06

Latest Version:

2.1.3

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.1+