Suguru

9.5 333

v3.4 von Aliaksandr Uvarau

Suguru Suguru
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Suguru

Suguru (Paketname: com.alexuvarov.android.suguru) wird von Aliaksandr Uvarau entwickelt und die neueste Version von Suguru 3.4 wurde am 4. September 2021 aktualisiert. Suguru liegt in der Kategorie von Geduldsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Suguru durchsuchen und 472 alternative Apps zu Suguru auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. 6000 Level des Suguru-Puzzlespiels.
Suguru, auch bekannt als Tectonics oder Number Blocks, wurde in Japan erfunden. Diese Rätsel haben sehr einfache Anweisungen, aber eine Vielzahl von Schwierigkeiten, von einfach bis wahnsinnig komplex.
Suguru ist ein großartiges Logikrätsel mit zwei sehr einfachen Regeln. Die Zellen in jedem Puzzle-Gitter sind in Gruppen unterteilt, und jede Gruppe enthält die Zahlen von 1 bis N, wobei N die Anzahl der Zellen in der Gruppe ist. Eine Gruppe mit 5 Zellen enthält also Zahlen von 1 bis 5. Die zweite Regel lautet, dass keine zwei benachbarten Zellen, einschließlich der Diagonalen, dieselbe Zahl enthalten dürfen. Trotz dieser beiden Regeln können einige Rätsel unglaublich schwer zu lösen sein.
Lass dich nicht von der Größe des Gitters und Sugurus offensichtlicher Einfachheit täuschen. Dies ist ein Puzzle, das die erfahrensten Löser herausfordern kann. Seien Sie gewarnt, dies ist ein süchtig machendes Rätsel wie kein anderes und ein einzigartig befriedigendes.
In unserer Anwendung haben wir 6000 einzigartige Levels mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden erstellt. Wenn Sie Suguru zum ersten Mal spielen, probieren Sie das Level "Anfänger". Jeder Schwierigkeitsgrad enthält 1000 einzigartige Level. Wo Stufe 1 am einfachsten und 1000 am schwierigsten ist. Wenn Sie den 1000. Level eines Schwierigkeitsgrades leicht lösen können, versuchen Sie es mit dem ersten Level des nächsten Schwierigkeitsgrades.

Suguru 3.4 Update

Advanced game mode was added.
Mehr lesen
Suguru Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Suguru
Suguru 3.3 APK
2021-07-22 3.71 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: nodpi

SHA1: 0425246f6291e3c8335bf95da214836092e713a4

Size: 3.71 MB

What's New:

Advanced game mode was added.
Suguru
Suguru 3.2 APK
2021-06-13 3.71 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: nodpi

SHA1: 068203a5bb8f07ade463f019d1b7adc14744b856

Size: 3.71 MB

What's New:

Advanced game mode was added.
Suguru
Suguru 3.0 APK
2021-01-02 3.77 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: nodpi

SHA1: 3a272eb3417f0f80f1326bffd62669eb2fe92f3e

Size: 3.77 MB

What's New:

Performance was improved.
Suguru
Suguru 2.9 APK
2020-12-16 3.76 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: nodpi

SHA1: aeb63708de0607ec2a5eed86325a16025144b5ca

Size: 3.76 MB

What's New:

Performance was improved.
Mehr Information

Verfügbar bei:

Geduldsspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-09-04

Letzte Version:

3.4

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Suguru

9.5 322

v3.3 by Aliaksandr Uvarau

Suguru Suguru
Also Available on Google Play

About Suguru

Suguru (Package Name: com.alexuvarov.android.suguru) is developed by Aliaksandr Uvarau and the latest version of Suguru 3.3 was updated on July 21, 2021. Suguru is in the category of Puzzle. You can check all apps from the developer of Suguru and find 397 alternative apps to Suguru on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. 6000 levels of Suguru puzzle game.
Suguru, also known as Tectonics or Number Blocks, was invented in Japan. These puzzles have very simple instructions, but a very wide range of difficulties, from easy to insanely complex.
Suguru is a great logic puzzle with two very simple rules. The cells in each puzzle grid are divided into groups, and each group contains the numbers from 1 to N, where N is the number of cells in the group. Thus, a group containing 5 cells will contain numbers from 1 to 5. The second rule is that no two adjacent cells, including diagonal, can contain the same number. Despite these two rules, some puzzles can be incredibly difficult to solve.
Don’t be fooled by the size of the grid, and Suguru’s apparent simplicity. This is a puzzle that can, at its most difficult, challenge the most experienced of solvers. Be warned, this is an addictive puzzle like no other, and a uniquely satisfying one.
In our application, we have created 6000 unique levels with varying degrees of difficulty. If you are playing Suguru for the first time, try the level “Novice”. Each difficulty level contains 1000 unique levels. Where level 1 is easiest and 1000 is the most difficult. If you can easily solve the 1000st level of one difficulty level, try the first level of the next level of difficulty.

Suguru 3.3 Update

Advanced game mode was added.
Read More
Suguru Features
More Information

Category:

Puzzle Games

Update Date:

2021-07-21

Latest Version:

3.3

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+