Hirschjäger 2019: Bogenhirschschießen Spiele FPS
6.9
9

Hirschjäger 2019: Bogenhirschschießen Spiele FPS

1.1 von Play Vertex
Lassen Sie uns auch für die Hirschjagd mit modernen Waffen wie BOGEN, CROSSBOW,

Stag Hunter 2019 Screenshots

Stag Hunter 2019 1.1 Beschreibung
Stag Hunter 2019 (Paketname: com.play.vertex.stag.hunter.crossbow.deer.safari.shooting.games) wird von Play Vertex entwickelt und die neueste Version von Hirschjäger 2019: Bogenhirschschießen Spiele FPS 1.1 wurde am 26. November 2020 aktualisiert. Hirschjäger 2019: Bogenhirschschießen Spiele FPS liegt in der Kategorie von Action. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Hirschjäger 2019: Bogenhirschschießen Spiele FPS durchsuchen und 9 alternative Apps zu Hirschjäger 2019: Bogenhirschschießen Spiele FPS auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Hi, Jäger! Machen Sie sich bereit für den echten Stag Hunter 2019: Bow Deer Shooting Games FPS-Erfahrung mit dem Bow Hunter-Spiel. Möchten Sie professionell auf Hirschjagd- und Zielschieß-FPS-Erfahrung, den Hirsch in einer Dschungelumgebung, sein? Wenn ja, dann ist CrossBow Stag Hunter das richtige 3D-Jagdspiel. Stag Hunter 2019: Crossbow Deer Safari Shooting 3D ist nicht nur ein Jagd-3D-Spiel, sondern auch ein ganzer Bogenschießer. Die Jäger, wie verrückt ist es, FPS-Jagdspiel zu spielen, wird auch Bergwäldersafari-Waldhirschjagdwild mögen. Gehen wir also in Richtung Safari Forest, wo Sie wilde und verrückte Hirsche schießen und sich als professioneller CrossBow-Hirschjäger beweisen können. Aim First (Muss mit dem BOGEN) und den Hirsch schlagen (Hirsch), scheint einfach zu sein, aber nicht echt. Sie sollten auf Ihr professionelles Jagdziel mit FPS-Geschützen vertrauen.
Drei Dschungel (Environments) bietet Ihnen das ultimative Gefühl einer Safari in die Berge (Schnee). Durch diese schwierigen Bedingungen wird Stag Hunter 2019 durch das Erleben der Ziele taktischer. Du musst perfekt zielen.
Stag Hunter 2019: Bow Deer Shooting Spiele FPS ist nur für Sie da, Jäger im Jahr 2019, genießen Sie das ultimative Gefühl der FPS-Jagdzielerfahrung und es wird das beste Smartphone-Spiel für Sie im Jahr 2019 sein Einmal und du wirst anfangen, Stag Hunter 2019 zu spielen. Während der Hirschjagd musst du nicht mehr andere Tiere wie Hühner und Kaninchen jagen.
Gehen Sie auf die Dschungelsafari zu und beginnen Sie die Jagd in dieser wilden Hirsch-Dschungeljagd. Stag Hunter 2019: Bow Deer Shooting Games FPS ist das echte Hirschjagd-Spiel. Versuchen Sie, Ihre Fähigkeiten als Jäger zu meistern, indem Sie ein Hirschjäger werden, indem Sie die Hirschjagd spielen, die eines der besten Jagd- und Schießspiele ist.
Hier ist das erste Spiel im Google Play Store mit echten Grafiken. Das Spiel führt Sie zu einer anderen Umgebung, in der Sie Hirsche (Hirsche) jagen müssen, um sich selbst zu überleben.
Wenn Sie mit BOW und CROSSBOW Wildhirsch jagen, testen Sie Ihre Geschicklichkeit beim Schießen und Schießen. Laden Sie ein kostenloses Spiel auf Ihrem Smartphone herunter und spielen Sie dieses fantastische Jagdspiel.
Eigenschaften
- Atemberaubende Hirsche und HD 3D-Grafiken.
- Realistische Schusssteuerung für bestes Jägerzielerlebnis.
- Aufregende Hirschtiere, die anspruchsvolle Levels jagen.
- Beste Zieljäger-Erfahrung
Laden Sie sich jetzt auf Ihre Telefone oder Tische und haben Sie unbegrenzten Spaß beim Schießen. Wenn Sie dieses Spiel mögen, probieren Sie diese Art von Spielen aus, indem Sie auf "mehr von Entwicklertools" klicken. Vergessen Sie nicht, 5 Start und Ihre Bewertungen zu bewerten.
Lass uns dieses kostenlose Spiel spielen und gib uns dein Feedback. Danke für die Unterstützung und spiele weiter unsere Spiele.
Stag Hunter 2019 1.1 Update
bugs fixed
Mehr lesen
Stag Hunter 2019 Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Action Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-11-26

Letzte Version:

1.1 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Stag Hunter Deer Shooting Game

1.0 10

v1.1 by Play Vertex

Stag Hunter Deer Shooting Game APK download Stag Hunter Deer Shooting Game APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Stag Hunter 2019

Stag Hunter 2019 (Package Name: com.play.vertex.stag.hunter.crossbow.deer.safari.shooting.games) is developed by Play Vertex and the latest version of Stag Hunter Deer Shooting Game 1.1 was updated on April 6, 2022. Stag Hunter Deer Shooting Game is in the category of Action. You can check all apps from the developer of Stag Hunter Deer Shooting Game and find 9 alternative apps to Stag Hunter Deer Shooting Game on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Hi, HUNTERS! Get Ready for the real Stag Hunter 2019: Bow Deer Shooting Games FPS experience with the bow hunter game. Do you want to be professional of stag hunting & target shooting fps experience, the Stag in a jungle environment? If yes, then CrossBow Stag Hunter is the real 3d hunting game to do so. Stag Hunter 2019: Crossbow Deer Safari Shooting 3D is not just only a hunting 3d game but it is a whole target bow shooting experience. The Hunters how has craze to play FPS hunting game will also like mountain jungle safari wild stag hunting game. So let's go towards the Safari Forest where you can shoot wild and crazy stag and prove yourself as a professional CrossBow Stag Hunter. Aim First (Must with the BOW) and hit the Stag(Deer), appears to be easy but not in real. You should have a trust on your professional hunting target shooting experience with FPS guns.
Three Jungle(Environments) has designed to give you an ultimate feel of a safari to the mountains(snowy). By facing these tough conditions Stag Hunter 2019 will become tactical more by target experience. You have to aim perfect.
Stag Hunter 2019: Bow Deer Shooting Games FPS is just for you hunter in 2019, enjoy the ultimate feel of FPS hunting target experience and it will be the best smartphone game for you in 2019. There are many best features of the game which will engage once you and will start playing Stag Hunter 2019. While hunting stags you have to becarefull of you dont have to hunt other animals like chickens and rabbits.
Go towards the jungle safari and start hunting in this wild stag jungle hunt. Stag Hunter 2019: Bow Deer Shooting Games FPS is the real stag hunt game try to master your huntsman skills by become a stag shooter, by playing stag hunting which is one of the best hunting & shooting game.
Here is first ever game on Google Play Store with real graphics. Game takes you to a different forest envionment where you have to hunt deer(stags) be carefully to survive yourself.
Hunting Wild Stag with BOW and CROSSBOW will test your skill of shooting & shooting. Download free game in your smarttphones and start playing this amazing free hunting game.
Features
- Stunning Stags and HD 3D graphics.
- Realistic shoot controls for best huntsman target experience.
- Exciting stags animals hunting challenging levels.
- Best target hunter experience
Download now on your phones or tables and have unlimited fun shooting stags. If you like this game,try this type of games by clicking 'more from develper' by publish account. Dont forget to rate 5 start and your reviews.
Let's play this free game and give us your feedback. Thanks for support & keep playing our games.

Stag Hunter 2019 1.1 Update

bugs fixed
Read More
Stag Hunter 2019 Features
Previous Versions More
Stag Hunter Deer Shooting Game
Stag Hunter Deer Shooting Game 1.1 APK
November 27, 2020 44.46 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 4.4+
nodpi
arm64-v8a
Android 4.1+
nodpi
armeabi-v7a
Android 4.1+
nodpi
armeabi-v7a
Android 4.1+
nodpi
Stag Hunter Deer Shooting Game
Stag Hunter Deer Shooting Game 1.1 XAPK APKs
December 3, 2020 44.54 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 4.4+
nodpi
armeabi-v7a
Android 4.4+
nodpi
arm64-v8a
Android 4.4+
nodpi
Stag Hunter Deer Shooting Game
Stag Hunter Deer Shooting Game 1.0 APK
September 15, 2018 39.56 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: b261c7b69f61ecf43ffccd742f542c56d7ef923f

Size: 39.56 MB

What's New:

Stag Hunter 2018: Crossbow Deer Safari Shooting 3D
More Information

Update Date:

Latest Version:

1.1

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+