Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D

8.8 6K+

v1048 von iCanDesign LLC

Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Room Planner

Room Planner (Paketname: com.icandesignapp.all) wird von iCanDesign LLC entwickelt und die neueste Version von Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D 1048 wurde am 21. September 2021 aktualisiert. Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D liegt in der Kategorie von Haus & Garten. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D durchsuchen und 109 alternative Apps zu Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Grundriss zeichnen, Haus gestalten, Dekoration, Umbau, 3D Renovierung von Räumen
Dekoriere dein Haus oder Wohnung und richte sie mit der besten Grundrissersteller- und Wohnungsplaner-App ein. Lass sich von vorgefertigten Entwürfen für dein Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer usw. inspirieren. Unser Raumplaner gibt dir Ideen für die Inneneinrichtung deines Hauses, um dein Projekt zu starten. Auch wenn du einen Grundriss zeichnen möchtest, eignet sich diese wunderbar.
Raumvisualisierung & Hausplanung vom Feinsten
FORTSCHRITTLICHER HAUSDESIGNER & RAUMPLANER
Du kannst aus einem umfassenden Katalog von Produkten als Einrichtungsgegenstände auswählen, um dein Zuhause so zu planen und einzurichten, wie du es sich schon immer gewünscht hast, und du kannst dank 3D-Virtual-Reality (AR) sehen, wie alles aussehen wird. Es ist fast so, als würdest du ein Spiel spielen. Viele nennen sie daher aus gutem Grund die vollständigste Wohndesign- und Einrichtungs-App!
Erfahre, warum Millionen von Nutzern unserer Raumdesign-App als Gestalter und Raumausstatter vertrauen, wenn es um Ideen für die Inneneinrichtung und für Umbauten, Renovierungen, Dekorationen, Hausdesign, Küchenplaner und andere Möbelplanungsprojekte geht.
Mit der Heimgestaltungs- und Raumplananwendung kannst du:
- Dein Traumhaus visualisieren und eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie es wirklich aussehen wird
- Deinen Platz mit Möbeln von weltberühmten Marken bereichern - ändere alles im Zimmer, von der Farbe an den Wänden bis zur Ausrichtung der Möbel
- Lass deinen Partner, Mitbewohner oder Handwerker an deinen Einrichtungsideen im Raum teilhaben - der Planer ist so einfach wie ein Spiel
- Verwende ihn online und offline.
VORBEREITETE PROJEKTE
Beginne mit einem der bestehenden Pläne von Branchenprofis oder erstelle selbst einen. Ändere Möbel, Dekoration, füge neue Artikel von bekannten Marken hinzu, schaue dein Zuhause von verschiedenen Seiten an, erstelle realistische Fotos und sieh, wie deine Vorstellung Realität wird.
Bist du auf der Suche nach Ideen für die Gestaltung deines Hauses oder willst ein Zimmer einrichten? Diese App für die Inneneinrichtung hat Designs für die Dekoration eines Wohnzimmers, eines Schlafzimmers, einer Küche, eines Esszimmers, eines Badezimmers, eines Flurs, eines Heimbüros, eines Baby- und Kinderzimmers und mehr. Sie ist sehr praktisch und hilft dir bei der Umgestaltung, Dekoration oder Renovierung deines Hauses. Sie kann dir sogar helfen, ein Haus auf deinem Grundstück zu bauen!
WEITERE TOLLE EIGENSCHAFTEN
Zusätzliche Funktionen wie vorgefertigte Designs, ein kompletter Möbelkatalog (5.000 Produkte), eine unbegrenzte Anzahl von Räumen und realistische HD-Renderings sind durch ein automatisch verlängerbares Abonnement mit einer Laufzeit von einer Woche, einem Monat oder einem Jahr erhältlich. Der Betrag wird von deinem Google Play-Konto nach der Kaufbestätigung abgebucht. Abonnements verlängern sich automatisch, wenn die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der aktuellen Periode deaktiviert wird. Die Verlängerung wird deinem Konto gemäß deinem Tarif innerhalb von 24 Stunden nach Ende der laufenden Periode in Rechnung gestellt. Du kannst die Einstellungen für die automatische Verlängerung jederzeit nach dem Kauf in den Einstellungen deines Google Play-Kontos verwalten. Jeder ungenutzte Teil einer kostenlosen Probezeit, falls angeboten, verfällt, wenn du ein Abonnement erwirbst.
Diese Heim- und Dekorations-App enthält die beliebtesten Produkte von bekannten Marken.
Raumplaner 3D wird nicht von einer Marke gesponsert, unterstützt oder ist mit einer Marke oder ihrer App verbunden. Alle Designs und Größen der in der Anmeldung dargestellten Produkte unterliegen dem Copyright von dieser Marke.
Mehr lesen
Room Planner Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D
Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D 1048 APK
2021-09-21 90.03 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 461dec7b6311ca2dce24ef7c049e52ab375e4b15

Size: 90.03 MB

Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D
Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D 1048 XAPK OBB
2021-09-21 511.64 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 43eba8b75a2d4d6968565d58c3cceafef2952560

Size: 511.64 MB

Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D
Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D 1047 APK
2021-09-18 90.02 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 9da963d96006459ca2d348a606e98c24de00d3a4

Size: 90.02 MB

Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D
Raumplaner: Haus einrichten & Raumaufteilung in 3D 1047 XAPK OBB
2021-09-18 511.64 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 3ad00a3e5feb9bb1c20cfecc6da2fd583a0870e7

Size: 511.64 MB

Mehr Information

Paketnamen:

com.icandesignapp.all

Verfügbar bei:

Haus & Garten Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-09-21

Letzte Version:

1048

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Room Planner: Home Interior 3D

8.6 7K+

v1062 by iCanDesign LLC

Room Planner: Home Interior 3D XAPK download Room Planner: Home Interior 3D XAPK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Room Planner

Room Planner (Package Name: com.icandesignapp.all) is developed by iCanDesign LLC and the latest version of Room Planner: Home Interior 3D 1062 was updated on January 16, 2022. Room Planner: Home Interior 3D is in the category of House & Home. You can check all apps from the developer of Room Planner: Home Interior 3D and find 107 alternative apps to Room Planner: Home Interior 3D on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Decorate your house or apartment and furnish it with the best floor plan creator and homestyler app. Get inspiration from predesigned layouts for your bedroom, bathroom, living room, etc. Our room designer gives you home interior decor ideas to start your project.
Room visualization & house design planning at its finest.
ADVANCED HOUSE DESIGN & ROOM PLANNER
You can choose interior items from a comprehensive catalogue of products to plan and furnish your home the way you have always wanted, and you can see what everything will look like in 3D virtual reality. It’s as easy as playing a game. Many call it the most complete home design & interior decor app for a reason!
See why millions of users trust our room design app as a styler and interior decorator to find home interior design ideas and for remodeling, renovation, decoration, house design, room planning, and furniture planning projects.
With the home design and room plan application, you can:
- Visualize your dream home and get a better idea of what it will really look like
- Enrich your place with furniture from world-famous brands - change anything in the picture, from the color on the walls to the layout of the furniture
- Share your interior design ideas with your partner, roommate, or contractor – it’s as easy as playing a game
- Use it online and offline
PRE-READY PROJECTS
Start from one of the existing plans made by industry professionals or create your own. Change furniture, decoration, add new items from famous brands, observe your home from different points, create realistic snapshots, and see how your image becomes reality.
Looking for ideas to design your home? This interior decor app has design themes for decorating a living room, bedroom, kitchen, dining room, bathroom, hall, home office, baby and kid’s room, and more. It is super handy to help you remodel, decorate, or renovate, your place. It can even help you build a house!
MORE AMAZING FEATURES
Additional features like ready-made designs, a full furniture catalog (5,000 products), an unlimited number of rooms to build, and realistic HD renders are available through an auto-renewable subscription for a week, month, or year. Payment will be charged to your Google Play account at confirmation of purchase. Subscriptions will renew automatically unless auto-renew is turned off at least 24 hours before the end of the current period. Your account will be charged for renewal, in accordance with your plan, within 24 hours of the end of the current period. You can manage auto-renew preferences in your Google Play account settings any time after purchase. Any unused portion of a free trial period, if offered, will be forfeited when you purchase a subscription.
This home & decor app includes the most popular products from different brands.
Read More
Room Planner Features
Related Videos
Previous Versions More
Room Planner: Home Interior 3D
Room Planner: Home Interior 3D 1062 APK
January 16, 2022 94.69 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 85eb7ebdc1d95ccf93421f3684ee2158b7d43572

Size: 94.69 MB

What's New:

Room Planner: Home Interior 3D
Room Planner: Home Interior 3D 1062 XAPK OBB
January 16, 2022 591.15 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: ef516b63b6dcc9b92beff4d41f3e2cd61d289168

Size: 591.15 MB

What's New:

Room Planner: Home Interior 3D
Room Planner: Home Interior 3D 1061 APK
December 21, 2021 94.68 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 92aea3f5e792f02cad1f9835966f1b9fe6e15915

Size: 94.68 MB

What's New:

Room Planner: Home Interior 3D
Room Planner: Home Interior 3D 1061 XAPK OBB
December 21, 2021 588.26 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: ad5f042b9dd5b4ad59aa4450ab06a2250cc63167

Size: 588.26 MB

What's New:

More Information

Package Name:

com.icandesignapp.all

Update Date:

Latest Version:

1062

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+