1. Startseite
  2. Testbericht
  3. Pokémon Go Testbericht
Erster Eindruck auf Pokémon Go
Updated: 28. November 2021

Erster Eindruck auf Pokémon Go

Pokémon GO
Pokémon GO

Suche weltweit Pokémon

Kostenlos Erhalten

Seit der Veröffentlichung von Pokémon Go in 2016 hat es sich schnell zu einem beliebten und fabelhaften Handyspiel entwickelt, das auf einer virtuellen Umgebung basiert. Heute werden wir also Pokémon Go testen und unsere ersten Eindrücke auf das Spiel teilen.

Versteckte Tricks des Spiels

Es ist neuer Spieler nicht nötig, keine Vorkenntnisse über dieses Genre zu haben. Am Anfang lehrt das Spiel alle wichtigen Mechaniken wie Zielen, Schlagen und Scoring mit einer detaillierten Einführung. Als ältester und am häufigsten bekannter versteckter Trick kann der Eevee-Name-Trick verwendet werden, um Pokémon-Einträge, bestimmte für die Go Battle League zu erhalten. Das bedeutet, dass Sie Ihren Eevee in jeden anderen Namen umbenennen können, der eine bestimmte weiterentwickelte Form ergibt, wenn Sie ihn weiterentwickeln. Eine sehr wichtige Sache ist, dass Sie den Trick nur einmal pro Evolution anwenden können.

Pokémon Go Testbericht

Der zweite ist, dass Sie Pokémon mit hoher IV schnell filtern und den Rest mithilfe von Suchzeichenfolgen übertragen können. Was diese Saite macht, ist jeden Ihrer letzten Fänge des Tages zu nehmen und dann Pokémon mit hoher IV zu finden. Und ohne sich darum zu sorgen, ob Sie ein Pokémon mit hoher IV übertragen, das Sie behalten möchten.

Teams und Kämpfe

Drei Teams warten auf Sie, bevor Sie für eines von ihnen entscheiden. Sie sind INSTINCT (GELB), MYSTIC (BLAU) und VALOR (ROT). Was ist der Unterschied zwischen drei Teams? Wenn Sie Ihrem Instinkt die ganze Zeit vertrauen, ist das von Spark geleitete Team INSTINCT das am besten geeignete. Der zweite ist MYSTIC, der von Blanche angeführt wird. Blanche führt Mystiker und verwendet diese Art von ruhiger Analyse. Für das Team VALOR leitet Candela es. Wie wir alle wissen, sind Pokémon stärker als Menschen, aber auch warmherzig.

Pokémon Go Testbericht

Pokémon Go Testbericht

Pokémon Go hat mehr zu bieten, als nur zu versuchen, sie alle zu fangen. Sie können auch basierend auf einer authentischen Umgebung mit Leuten in Ihrer Nähe kämpfen und "GYMS" für Ihr Team beanspruchen. Sie müssen jedoch Level 5 erreicht haben, bevor Sie sich auf den Kampf vorbereiten. Daher müssen Sie so schnell wie möglich mehr Pokémon fangen.

Recent Events

Der letzte Pokémon Go Community Day des Jahres findet am Samstag, den 18. Dezember 2021 und Sonntag, den 19. Dezember 2021 statt. Während der Events des Pokémon Go December Community Day 2021 erhalten Trainer eine weitere Chance, alle featured Pokémon mit erhöhten Spawns in freier Wildbahn zu fangen, und die featured Pokémon von der 2020 Community Days werden aus Eiern schlüpfen und in Raids erscheinen.

Pokémon Go Testbericht

Laden Sie Pokémon Go auf APKFab.com herunter und finden Sie weitere Informationen auf seinem offiziellen Twitter.

Official SNS

1. Home
  2. Reviews
  3. Pokémon Go Review
First Impression on Pokémon Go
Updated: November 24, 2021

First Impression on Pokémon Go

Pokémon GO
Pokémon GO

Discover Pokémon worldwide

Get it Free

Since Pokémon Go was released in 2016, it has swiftly became a popular and fabulous mobile game based on virtual surroundings. So today we will review Pokémon Go and share our first impressions of the game.

Game Hidden Tricks

New players are not required to have any prior information about this genre. From the beginning, the game teaches all of the main mechanics like targeting, hitting, and scoring with a detailed introduction. As the oldest and most commonly known hidden trick, Eevee name trick can be utilized to get Pokémon entries, get specific ones for the Go Battle League. It means you can rename your Eevee to any of other names that will yield a specific evolved form when you evolve it. Some thing very important is you can only use the trick once per evolution.

First Impression on Pokémon Go-screenshot1

The second one is you can quickly filter high IV Pokémon and transfer the rest by using search strings. What this string does is take every one of your most recent catches from the day and then find high IV Pokémon. And without worrying about whether or not you are transferring any high IV Pokémon that you want to keep.

Teams and Battles

Three teams are waiting for you before you choose to enter one of them. They are INSTINCT(YELLOW), MYSTIC(BLUE) and VALOR(RED). So what’s the difference between three teams? If you trust your instincts all the time, team INSTINCT that is led by Spark is the most suitable one. The second one is MYSTIC that is led by Blanche. Blanche leads mystic and employs that sort of calm analysis. For team VALOR, Candela lead it. As we all know, Pokémon are stronger than humans, but they are warmhearted too.

First Impression on Pokémon Go-screenshot2

First Impression on Pokémon Go-screenshot3

There’s more to Pokémon Go than just trying to catch them all. You can also battle with people nearby based on authentic surroundings and claim ”GYMS” for your team. However, you have to be level 5 before you prepare to battle. Thus, you need to catch more Pokémon as soon as possible.

Recent Events

The final Pokémon Go Community Day of the year will take place on Saturday, December 18th, 2021 and Sunday, December 19, 2021. Throughout the events in Pokémon Go December Community Day 2021, trainers will get another chance to catch all the featured Pokémon with increased spawns in the wild, and featured Pokémon from the 2020 Community Days will be hatching from Eggs and appearing in Raids.

First Impression on Pokémon Go-screenshot4

Download Pokémon Go on APKFab.com, and you can also find more information on its offical twitter.

Official SNS