Foto Rahmen Kinder & Baby

9.0 413

v2.7 von Xocrais

Foto Rahmen Kinder & Baby Foto Rahmen Kinder & Baby
Auch bei Google Play verfügbar

Über KidsPhotos

KidsPhotos (Paketname: com.pro.fot.mar.kid) wird von Xocrais entwickelt und die neueste Version von Foto Rahmen Kinder & Baby 2.7 wurde am 13. Januar 2020 aktualisiert. Foto Rahmen Kinder & Baby liegt in der Kategorie von Fotografie. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Foto Rahmen Kinder & Baby durchsuchen und 60 alternative Apps zu Foto Rahmen Kinder & Baby auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Foto Rahmen Kinder & Baby mit schönen Fotoeffekte - erstaunliche Ergebnisse
Foto Rahmen Kinder & Baby mit schönen Fotoeffekte - erstaunliche Ergebnisse
Kinder und Baby-Rahmen mit schönen Hintergründen und erstaunliche Foto-Effekte. Wählen Sie ein romantisch, liebe, schönen Rahmen, fügen Sie ein Bild oder nehmen Sie ein Foto und wenden eine der 12 verfügbaren künstlerischen Effekt. Sie beñommen ein schönes Foto bereit mit zu teilen. Es erlaubt Ihnen, ein professionelles Ergebnis zu erzielen.
Wählen Sie romantischen und schönen Rahmen für Baby und Kinder und komponieren sie mit jedem Bild, das Sie möchten. Fügen Sie Ihr Foto mit dem unvergesslichen Lächeln und Kuss.
Benützen Sie Photo Effekt mit Graustufen, Sepia Ebene, blau Sepia, Sepia grün und Schwarz-Weiß-Kontrast etc.- Nachdem das Foto gemacht wird, Sie können wunderschöne Foto-Effekte bentützen, die Sie erstaunliche Ergebnisse erzielen lassen können: Schiefer-Effekt, Steineffekt, Aquarelleffekt, 64 Bit und eine erstaunliche Bleistifteffekt.
App with spektakuläre romantische und schöne Fotomontagen für Ihr Baby und Kinder, die Sie mit unendlichen Möglichkeiten mit 70 Frames und viele Foto-Effekte sowie alle Bilder und Fotos, die Sie aus der Galerie, Internet, WhatsApp, Dropbox, den Sie hinzufügen wollen machen kann von Ihrem Gerät zugreifen.
Einfach:
1 - Starten Sie die Anwendung, und wählen Sie einen Rahmen
2 - nehmen Sie ein Bild oder fügen Sie ein Bild von Ihrem Gerät
3 - Benützen Sie einer der verfügbaren Fotoeffekte
4 - bereit zu teilen

KidsPhotos 2.7 Update

2020 Edition
Mehr lesen
KidsPhotos Besonderheiten
Mehr Information

Paketnamen:

com.pro.fot.mar.kid

Verfügbar bei:

Fotografie Apps

Aktualisierungsdatum:

2020-01-13

Letzte Version:

2.7

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Photo kids & baby frames

9.0 413

v2.7 by Xocrais

Photo kids & baby frames Photo kids & baby frames
Also Available on Google Play

About KidsPhotos

KidsPhotos (Package Name: com.pro.fot.mar.kid) is developed by Xocrais and the latest version of Photo kids & baby frames 2.7 was updated on January 13, 2020. Photo kids & baby frames is in the category of Photography. You can check all apps from the developer of Photo kids & baby frames and find 60 alternative apps to Photo kids & baby frames on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Photo kids & baby frames with beautiful photographic effects - amazing results
kids and baby frames with lovely backgrounds and amazing photo effects. Choose a romantic, love, beautiful or family frame, add a picture or take a photo and apply any of the 12 available photo artistic effect. You will have a lovely photo with you and your kids ready to share with your family and friends. It will allow you to achieve a professional result ready to share.
Choose romantic and lovely frames for baby and kids and compose it with any picture you want. Add your photo with that unforgettable smile and kiss. Fall in love with the kind result you will get.
Photo montages ready for use and to share. After taken the photo, if you want, you can use gorgeous photo effects that let you achieve amazing results: grayscale, plain sepia, blue sepia, green sepia, and black white contrast. You can invert the picture, slate effect, stone effect, watercolor effect, 64 bits and an amazing pencil effect.
If you are someone who like to keep a family photo, with your wife, your children or grandchildren, take advantage. Your newborn baby your wife or husband will be great with the end result you can get: a beautiful and adorable photography.
App to make spectacular romantic and lovely photo montages for your baby and kids that provides you with endless possibilities with its 70 frames and many photo effects plus all images and photos you want to add from your gallery, internet, whatsapp, dropbox or any location you can access from your device.
Using the application is simple:
1 - start the application and choose a frame
2 - take a picture or add a image from your device
3 - apply any of the available photo effects
4 - ready to share
Once completed, you can share and send the photos to your friends via any means allowed by your device. Also you can access anytime to the photo gallery to see all montages you've ever made. Enjoy it!

KidsPhotos 2.7 Update

2020 Edition
Read More
KidsPhotos Features
More Information

Package Name:

com.pro.fot.mar.kid

Update Date:

2020-01-13

Latest Version:

2.7

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+