Schönheit Selfie Kamera -Bildbearbeitung & Collage

8.9 404

v1.3.6 von KX Camera Team

Schönheit Selfie Kamera -Bildbearbeitung & Collage Schönheit Selfie Kamera -Bildbearbeitung & Collage
Auch bei Google Play verfügbar

Über Kamera

Kamera (Paketname: photo.editor.pro.camera) wird von KX Camera Team entwickelt und die neueste Version von Schönheit Selfie Kamera -Bildbearbeitung & Collage 1.3.6 wurde am 14. Mai 2021 aktualisiert. Schönheit Selfie Kamera -Bildbearbeitung & Collage liegt in der Kategorie von Fotografie. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Schönheit Selfie Kamera -Bildbearbeitung & Collage durchsuchen und 132 alternative Apps zu Schönheit Selfie Kamera -Bildbearbeitung & Collage auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Dies ist eine professionelle Beauty-Kamera mit dem Foto-Editor . Es bietet stilvolle Effekte und leistungsstarke Bearbeitungsfunktionen. Der Foto-Editor (Kamera-Editor) hilft Ihnen, atemberaubende Fotos mit Aufklebern, Filtern, Verschönern von Funktionen, Fotocollage und Schönheitskamera zu erstellen. Nach dem Bearbeiten können Sie Ihre Kunstwerke direkt an das soziale Netzwerk posten. Teilen Sie in Instagram, Twitter und Facebook und seien Sie von Menschen beliebter. Laden Sie diese Schönheitskamera und ein Foto-Editor herunter, um Ihre Fotos wie ein Pro zu bearbeiten!
🎉 Merkmale der Schönheitskamera (Selfie-Kamera)
💚 Aufkleber
Zum Hinzufügen zu Ihren Fotos werden Aufkleber mit verschiedenen Themen angezeigt. Es gibt über 40 thematische Aufkleber und Hunderte von Aufklebern. Interessante Sticker sind im Online-Sticker-Shop kostenlos erhältlich.
💎 Filter
Zahlreiche exquisit gestaltete Filter für hervorragende Fotobearbeitung. Klicken Sie auf einen der Themenfilter, um weitere zu erhalten. Der Online-Filter-Shop enthält unzählige schöne Filter kostenlos.
💄 Porträts verschönern
Retuschieren, glätten, aufhellen, Hautton, Augen und Kinn anpassen
😍 Rich Tools
Text, Zuschneiden, Verschmieren, Anpassen, Verwischen, Blende, HDR, heiliges Licht, Vignettierung, Schärfe
Collage
Wählen Sie nicht mehr als neun Fotos aus, um eine Collage zu erstellen. Die Art der Collage wird durch die Anzahl der von Ihnen ausgewählten Fotos bestimmt. Tippen Sie auf eines der Fotos im Raster, um die Fotos zu bearbeiten, zu ändern, auszutauschen und zu löschen.
📷 Eingebaute Schönheitskamera
Machen Sie mit der Schönheitskamera ein makelloses und charmantes Selfie. Es stehen verschiedene Filter zur Verfügung. Sie können auch den Blitz ein- und ausschalten, die Fotogröße anpassen, die hintere und vordere Kamera umschalten, den Timer einstellen und Gitter anzeigen.
Weitere Funktionen
- Stellen Sie die Fotogröße und das Pixel für die vordere und die hintere Kamera ein
- Drücken Sie lange auf den Bildschirm, um Fotos aufzunehmen
- Rasterlinien zum Erstellen von Fotos anzeigen
- Schalten Sie den Ton ein / aus
- Verwenden Sie die Lautstärketaste, um Fotos aufzunehmen
- Vorschau des Bildes unmittelbar nach der Aufnahme
- HD-Vorschaumodus
Einfach, Fotos mit dieser Schönheitskamera mit Foto-Editor kostenlos zu bearbeiten. Es muss eine perfekte Kamera-App für Sie sein. Alles in dieser Kamera-App ist kostenlos! Laden Sie jetzt herunter und fangen Sie an, Ihre Fotos zu bearbeiten.

Kamera 1.3.6 Update

* Optimized the gallery and photo editor
* Fixed bugs
Mehr lesen
Kamera Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Fotografie Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-05-14

Letzte Version:

1.3.6

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Beauty Selfie Camera & Photo Editor
8.7
377

Beauty Selfie Camera & Photo Editor

1.3.4 by KX Camera Team
Create unique beauty with powerful editing tools, numerous filters and stickers

Camera Screenshots

Camera 1.3.4 Description
Camera (Package Name: photo.editor.pro.camera) is developed by KX Camera Team and the latest version of Beauty Selfie Camera & Photo Editor 1.3.4 was updated on April 30, 2021. Beauty Selfie Camera & Photo Editor is in the category of Photography. You can check all apps from the developer of Beauty Selfie Camera & Photo Editor and find 127 alternative apps to Beauty Selfie Camera & Photo Editor on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
This is a professional beauty camera with photo editor. It provides stylish effects and powerful editing functions. The photo editor (Camera editor) helps you create stunning photos by using stickers, filters, beautifying functions, photo collage and beauty camera. After editing, you can directly post your artworks to the social network. Share in Instagram, Twitter and FaceBook and be more popular by people. Download this beauty camera and photo editor to edit your photos like a pro!
🎉 Features of Beauty Camera (Selfie Camera)
Stickers of different themes are shown for adding to your photos. There are over 40 themed stickers and hundreds of stickers provided. Any interesting stickers are free in the online sticker shop.
💎 Filters
Numerous of exquisitely designed filters for outstanding photo editing. Click any one of themed filters and you can get more. Online filter shop contains tons of beautiful filters for free.
💄 Beautify portraits
Retouch, smooth, whiten, adjust skin tone, eyes, and chin
😍 Rich tools
Text, crop, smudge, adjust, blur, aperture, HDR, holy light, Vignetting, Sharpness
Photo Collage
Select no more than nine photos to create a collage. The styles of collage template will be determined by the number of photos you choose. Tap any one of the photos in the grid then you can edit, change, swap and delete the photos.
📷 Built-in beauty camera
Take a flawless and charming selfie with the beauty camera. Various filters are provided. Also, you can turn on/off the flash, adjust photo size, toggle the rear and front camera, set timer and display grids.
👍 Other features
- Set photo size and pixel for the front and the rear camera
- Long press the screen to capture photos
- Display grid lines for composing photos
- Turn on/off the sound
- Use volume key to capture photos
- Preview picture immediately after shooting
- HD preview mode
Easy to edit photos with this beauty camera with photo editor free. It must be a perfect camera app for you. Everything in this camera app is free! Download now and begin enjoying editing your photos.
Camera 1.3.4 Update
* Optimized the icon
* Fixed bugs
Read More
Camera Features
More Information
Update Date:

2021-04-30

Latest Version:

1.3.4 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+