Paint tool sai

3.1 205

v1.0 von App Caring

Paint tool sai Paint tool sai
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Paint tool sai

Paint tool sai (Paketname: peinture.jigsaw) wird von App Caring entwickelt und die neueste Version von Paint tool sai 1.0 wurde am 21. September 2016 aktualisiert. Paint tool sai liegt in der Kategorie von Geduldsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Paint tool sai durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Reviews Die bekanntesten Künstler Gemälde auf Malwerkzeug sai, Spaß zu haben. Malwerkzeug sai Puzzle Impressionismus ist eines der Puzzle-Spiele für Kunstliebhaber auf dem Planeten! Viel Spaß Berühmtesten restauriert die Gemälde im impressionistischen Stil. Das Geheimnis unseres Puzzles ist ikte Herausforderung zu konzentrieren, während Ihr Gehirn mit einer unglaublichen Farbe Puzzle zu schaukeln. Mit dem Streben eines geeigneten Hand zu finden, verbessern Sie Ihr visuelles Gedächtnis und Forschungserfahrung. Unser neues Puzzle-Spiel wird Ihnen eine wunderbare Zeit direkt auf Ihrem Android-Gerät schönes Bild Montage! Ein perfektes Puzzle für Kinder und Erwachsene, lernen über das Malwerkzeug sai dabei Spaß haben.
Van Gogh Sternennacht, der Startänzer Edgar Degas, der Tanz in Bougival 1882-1883 Pierre-Auguste Renoir, Korb der Berufung von Paul Cézanne: Sie finden in unserem Malwerkzeug sai Puzzle app Gemälde impressionistischer Stil von bekannten Künstlern wie finden ect.
*** *** FUNKTIONALITÄT
* Spielen Sie online offline Gold.
* Machen Sie Ihr Spiel Spaß mit unseren vielen Möglichkeiten, um sie anzupassen.
* Malwerkzeug sai Puzzle bietet ein hohes Puzzle-Spiel-Definition.
* Ein Bild als Hintergrund einstellen.
* Speichern von Bild-Werkzeug hd auf Ihrem Gerät malen.
* Farbe Puzzles ist spielbar auf Android-Geräten, Handy oder Tablet!
* Klassische Farbe Sammlung von Kunstwerken im Puzzle.
* Fill Farbe Puzzles Sammlung von Kunstwerken.
* Malerei Puzzle Sammlung von Zufallskunstwerke.
* Setzen Sie Ihr Gehirn angeboten auf die Herausforderung, mit den verschiedenen Kategorien von Puzzles.
* Speichern und laden Sie Ihre letzte Spiel.
Die Größe des Downloads ist es wert: Das ist aufgrund der großen Menge an Bildsammlung enthalten freie Kunstwerke und Impressionismus Gemälde offert von Künstlern wie: van Gogh Sternennacht, Edgar Degas der Tänzer von "Stern-Tanz in Bougival 1882-1883 Pierre-Auguste Renoir, Korb der Berufung von Paul Cézanne ect.
Bitte senden Sie uns Ihre Vorschläge und alle mögliche Probleme zu unserem Puzzle HD im Zusammenhang berichten: [email protected]
Und zögern Sie nicht, Ihre Ansichten über die Anwendung hinzuzufügen, wird qui uns sehr glücklich machen und uns ermutigen, es zu verbessern und noch besser zu machen.
Mehr lesen
Paint tool sai Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Paint tool sai
Paint tool sai 1.0 APK
2016-10-06 5.16 MB

Requires Android: Android 2.2+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: b97cbfa1f7ec8aa72a798a12b15b1e033902d846

Size: 5.16 MB

Mehr Information

Paketnamen:

peinture.jigsaw

Verfügbar bei:

Geduldsspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2016-09-21

Letzte Version:

1.0

Anforderungen:

Android 2.2+

Paint tool sai

3.1 205

v1.0 by App Caring

Paint tool sai Paint tool sai
Also Available on Google Play

About Paint tool sai

Paint tool sai (Package Name: peinture.jigsaw) is developed by App Caring and the latest version of Paint tool sai 1.0 was updated on September 21, 2016. Paint tool sai is in the category of Puzzle. You can check all apps from the developer of Paint tool sai. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 2.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. The most famous artists paintings on Paint tool sai, have fun.
The most famous artists paintings on Paint tool sai, have fun. Paint tool sai puzzle impressionism is one of the puzzle games for art lovers on the planet! Have fun restored the most famous paintings in the Impressionist style. The secret of our puzzle is its challenge to attention while rocking your brain with incredible paint puzzle. By striving to find an appropriate part you improve your visual memory and research experience. Our new puzzles game will give you a wonderful time assembling beautiful picture directly on your Android device! A perfect puzzle for children and adults, learn about the Paint tool sai while having fun.
You will find in our application Paint tool sai puzzle paintings of impressionist style of known artists such as: van Gogh the starry night, Edgar Degas the star dancer, The dance in Bougival 1882-1883 Pierre-Auguste Renoir, basket of appeal of Paul Cézanne ect.
*** FUNCTIONALITY ***
* Play online or offline.
* Make your game fun with our many options to customize it.
* Paint tool sai puzzle offers a high definition jigsaw puzzle game.
* Set an image as wallpaper.
* Save image tool paint hd on your device.
* Paint puzzles is playable on Android devices, phone or tablet!
* Classical paint collection of works of art in puzzle.
* Fill paint puzzles collection of works of art.
* Painting jigsaw puzzle collection of random artwork.
* Put your brain to the challenge with the different categories of puzzles offered.
* Save and load your last game.
The size of the download is worth it: this is due to the vast amount of photo collection of included free art works and Impressionism paintings offered by artists such as: van Gogh the starry night, Edgar Degas the dancer of ' Star, Dance in Bougival 1882-1883 Pierre-Auguste Renoir, basket of appeal of Paul Cézanne ect.
Please send us your suggestions and report any problems related to our Jigsaw puzzle hd: [email protected]
And do not hesitate to add your opinions on the application, which will make us very happy and will encourage us to improve it and to do better yet.
Read More
Paint tool sai Features
More Information

Package Name:

peinture.jigsaw

Category:

Puzzle Games

Update Date:

2016-09-21

Latest Version:

1.0

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.2+