Farbe durch Zahl - Pixelkunst u. Malbuch
9.3
4K+

Farbe durch Zahl - Pixelkunst u. Malbuch

Holen Sie Ihre eigenen süßen Zeichnungen und genießen Sie Malen nach Zahlen !
Lackfarbe 1.0.149 Beschreibung
Lackfarbe (Paketname: com.pixel.art.paint.coloring.book.draw.puzzle.game) wird von Special Coloring Studio entwickelt und die neueste Version von Farbe durch Zahl - Pixelkunst u. Malbuch 1.0.149 wurde am 7. April 2021 aktualisiert. Farbe durch Zahl - Pixelkunst u. Malbuch liegt in der Kategorie von Unterhaltung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Farbe durch Zahl - Pixelkunst u. Malbuch durchsuchen und 154 alternative Apps zu Farbe durch Zahl - Pixelkunst u. Malbuch auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
💖 Malen Sie dieFarbe nach Nummer - Pixel Art & Malbuch: Entdecken Sie täglich neue Bilder und malen Sie nach Nummer, um Ihr eigenes Malbuch für Erwachsene zu erstellen!
💖 Sie können aus einer Vielzahl von Malvorlagen wählen und gerne nach Zahlen malen! Auf diese unterhaltsame Weise können Sie die Zeit totzuschlagen und Ihren inneren Künstler kostenlos freigeben. Alles, was Sie zu tun brauchen, ist die Farbe mit den richtigen Zahlen zu malen und Sie erhalten ein wunderschönes Meisterwerk der Sandkastenfärbung, ohne Fähigkeiten, Bleistifte oder Papiere!
------ Hauptmerkmale der Lackfarbe nach Anzahl ------
🌈 Schnelles und einfaches Zeichnen eigener Bilder:
Sie wissen nicht, wie Sie Sandkastenbilder zeichnen sollen? Keine Sorge, „Malen Sie die Farbe durch Zahl“bietet eine neue Methode, um das Färben von Erwachsenen ohne besondere Fähigkeiten, Stifte oder Papiere zu erleben. Sie müssen lediglich eine Zahl und eine Farbe auswählen und dann auf den Schatten tippen, um den Hinweisen zu folgen.
☄️Neu gestaltete Gemälde Täglich aktualisiert:
Alle Bilder in „Mahlen Sie die Farbe durch Zahl“ - Pixel Art & Malbuch wurden sorgfältig von unseren eigenen Designern entworfen. Wir werden Ihnen jeden Tag jede Menge Farben zur Verfügung stellen und Bilder aktualisieren. Entdecken Sie täglich neue Bilder: Ihre eigenen Malbücher für Sandkästen und Pixelkunst!
🦄 Verschiedene Bilder in verschiedenen Kategorien:
Es gibt eine Vielzahl von Malvorlagen in verschiedenen Kategorien: Speziell, Charakter , Natur, Tieren ... Sie können mit Menschen und Tieren, Blumen und Landschaften, speziellem Einhorn und Mandala usw. nach Zahlen färben. Wir werden die Kategorien und Bilder ständig aktualisieren!
⭐ Farbe nach Nummer jederzeit und überall:
Malbücher oder Sandkasten-Malvorlagen mit einfachen Zahlen und Farbe werden Sie beruhigen. Sie können jederzeit und überall nach Zahlen malen, um sich zu entspannen.
🎁 Teilen und posten Ihren Bilder in sozialen Netzwerken:
Sie können Ihre fertigen Bilder ganz einfach herunterladen, mit Ihren Freunden teilen und in sozialen Netzwerken (Instagram, Facebook, Snapchat usw.) veröffentlichen. Empfehlen Sie die App weiter und spielen Sie zusammen!
------ Weitere Merkmale der Lackfarbe nach Anzahl -----
🌸 Überprüfen Sie Ihren Malprozess, indem Sie sich ein kurzes Video ansehen, nachdem Sie die Farbe nach Zahlen sortiert haben!
🌸 Laden Sie Ihre Farbe nach Zahlen Bild, um es als Hintergrundbild zu setzen!
🌸 Mehr Art von Farbe nach Zahlen Bilder wie Pixel Art, Sandbox Färbung ...
🌸 Erkunde das System der Erfolge und erhalte einen Bonus für weitere Tipps und ein spezielles Malbuch!
💥 Malen Sie Farbe nach Zahlen - Pixel Art & Pixel Art & Malbuch ist eine Geheimwaffe gegen Stress. Es ist ein Malbuch für Erwachsene: Wenn Sie Spiele und Puzzlespiele offline ausmalen, können Sie ein Kunstwerk fertigstellen und gleichzeitig Ihren Körper entspannen. Und es ist auch ein attraktives Malbuch für Jüngere: Malen nach Zahlen verbessert ihre Geduld, Konzentration und Farbunterscheidungsfähigkeit. In dieser App finden Sie so viele kostenlose Bilder zum Malen nach Zahlen, die sowohl für jüngere als auch für erwachsene Benutzer geeignet sind!
Weitere Funktionen und Bilder werden fortgesetzt! 💪🏼 Viel Spaß beim Malen und Färben für Erwachsene nach Zahlen !! 🤗
Wenn Sie Vorschläge für die App Paint Color by Number haben, wenden Sie sich an uns: [email protected] .com
Lackfarbe 1.0.149 Update
Fix some technical issues and small bugs!
Mehr lesen
Lackfarbe Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Unterhaltung Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-04-07

Letzte Version:

1.0.149 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Paint Color : Coloring Games & Adult Coloring Book
9.3
397

Paint Color : Coloring Games & Adult Coloring Book

Explore daily new pics and Enjoy drawing your own adult coloring book!!
Paint Color : Coloring Games & Adult Coloring Book 1.0.37 Description
Paint Color : Coloring Games & Adult Coloring Book (Package Name: com.pixel.art.paint.coloring.book.draw.puzzle.game) is developed by Special Coloring Studio and the latest version of Paint Color : Coloring Games & Adult Coloring Book 1.0.37 was updated on Feb 14, 2020. Paint Color : Coloring Games & Adult Coloring Book is in the category of Entertainment. You can check all apps from the developer of Paint Color : Coloring Games & Adult Coloring Book and find 75 alternative apps to Paint Color : Coloring Games & Adult Coloring Book on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ from APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Happy New Year!
🌼 Coloring Games:Color Puzzle & Adult Coloring Book: Explore daily new pics and paint by number to make your own adult coloring book!!
🌸 You can choose from a wide range of coloring artworks and paint by number with great pleasure! It’s an entertaining way to kill time and release your inner artist for free. All you need to do is painting color by the right numbers and you will achieve a beautiful sandbox coloring masterpiece, without any skills, pencils or papers!
------ Key Features of Color Puzzle & Adult Coloring Book------
🍭 Swift & Easy to Draw your own pictures:
Don‘t know how to draw sandbox coloring pics? Don’t worry, Color Puzzle & Adult Coloring Book create a new way to experience adult coloring with no specific skills, pencils or papers. All you need do is to choose a number and color, then tap the shade to follow the clues.
🎨 New designed paintings Daily updated:
All the paintings in Coloring Games:Color Puzzle & Adult Coloring Book are carefully designed by our own designers. We will provide you with tons of paint color choices and update paintings everyday. We'll also update special themes when festivals come: Halloween theme, Thanksgiving theme, Christmas theme and so on.
🍯 Various Images in Different Categories:
There are a variety of coloring pages in different categories: Special, Character, Nature, Animals… You can color by number with people and animals, flowers and landscapes, special unicorn and mandala etc. We will constantly update the categories and pictures!
⭐ Color by number Anytime & Anywhere:
Coloring books or sandbox coloring pages with simple numbers and color paint will calm you down. You can paint by numbers Anytime & Anywhere to relax.
🍻 Share and Post your Paintings On Social Networks:
You can easily download your finished paintings, share with your friends, and post them on social networks (Instagram, Facebook, Snapchat and so on). Recommend the app to others and play together!
------ Other Features of Color Puzzle & Adult Coloring Book -----
💘 Review your painting process by watching short video after completing color by number!
💘 Download your color paint by numbers pic to set it as wallpaper!
💘 More kind of paint by numbers pics such as pixel art, sandbox coloring, halloween theme…
💘 Explore achievements system and get bonus for more hints and special coloring book!
🤔 Coloring Games: Color Puzzle & Adult Coloring book is an adult coloring book: coloring games and puzzles offline will help you finish an art work while relax your body. And it’s also an attractive coloring book for younger: painting by numbers will improve their patience, concentration and color discrimination ability. You will find so many free paint by number pictures in this app which suit for both younger and adult coloring!
More functions and pictures to be continued!💪🏼Special Halloween pics updated already! Enjoy painting and adult coloring by number now!!🤗
If you have any suggestions for Color Puzzle & Adult Coloring Book app, please contact us: [email protected]❗️
Paint Color : Coloring Games & Adult Coloring Book 1.0.37 Update
🌈 Happy Valentine's Day!
💗 Improve the coloring experience!
🔧 Fix some technical issues and small bugs!
Read More

Paint Color : Coloring Games & Adult Coloring Book Screenshots

Paint Color : Coloring Games & Adult Coloring Book Features
More Information
Update Date:

2020-02-14

Latest Version:

1.0.37

Need Update:

Submit latest version

Get it on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+