Öltankfahrzeug-Simulator 2018

8.1 12

v1.1 von Round Cube Gamings

Öltankfahrzeug-Simulator 2018 APK Herunterladen Öltankfahrzeug-Simulator 2018 APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Oil Tanker Truck Simulator 2018

Oil Tanker Truck Simulator 2018 (Paketname: com.rcg.oil.tanker.truck.sim) wird von Round Cube Gamings entwickelt und die neueste Version von Öltankfahrzeug-Simulator 2018 1.1 wurde am 15. Januar 2018 aktualisiert. Öltankfahrzeug-Simulator 2018 liegt in der Kategorie von Simulation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Öltankfahrzeug-Simulator 2018 durchsuchen und 1 alternative App zu Öltankfahrzeug-Simulator 2018 auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Lassen Sie uns den beschäftigten Lastwagenfahrtag mit Öltankerlastwagentransport mit Ihrem als Ölfrachttransport 2018 beginnen. Fahren Sie Ihren 18 Wheeler schweren LKW-LKW in der Stadt und auf jeden Fall. realistischer Simulator oder das Fahren des Öltankers unter Verwendung der verschiedenen LKW-Modelle in der Stadt- und Geländesteigung. Dieser Öltanker-LKW-Simulator 2018 ist ein Fahrsimulationsspiel, das erfordert, schwere Lastwagen auf allen Arten von verkehrsreichen Straßen und im schnellen Stadtverkehr zu fahren, um kostbares Öl, Benzin oder Benzin zu verschiedenen Ölreserven oder Tankstellen der Megastadt zu liefern . Diese Öl-LKW-Straßen werden Ihre Fahrkünste testen und Sie werden ultimative Öl-Lkw-Fahrerlebnis auf der Straße bekommen. Lasst uns anfangen, diese super riesigen Trucks auf gefährlichen Straßen, kurvenreichen Strecken in der Stadt und bergigen Bergregionen zu fahren, wo es keine Chance auf einen Fehler oder Absturz gibt, der ein großer Unfall in diesem Fahrspiel 2018 sein könnte.
Beim Transport von Öl-LKWs geht es um den Transport von Erdöl in der Stadt. Du Tycoon dieses Geschäfts und Erfahrung eines echten großen Trägerfahrers, der sein 18 Wheeler Ölfrachtfahrzeug zu vielen verschiedenen Plätzen in der Stadt fährt. Lass das gefährliche Benzin bei den nächsten Transportfahrten in diesem Transportsimulationsspiel fallen. Im Oil Tanker Truck Simulator 2018, starten Öltanker Job, müssen Sie in Raffinerie, wo der Raffinationsprozess abgeschlossen ist und raffinierte Produkte sind bereit zu transportieren. Öltanker mit Fracht-Gas-LKW ist eine Stadt Öl-Lieferung und professionelle Fahrspiel, in dem Sie fahren und steuern eine lange schwere LKW-Modelle mit einem Öltanker an ihm befestigt. Ditt ansvar bei vedlikeholde brændstofforsyningen offroadbergegetste og store byområder. Zu Beginn des Öltankers 2018 füllen Sie Ihren Öltanker-LKW aus der Ölraffinerie und fahren hochbrennbaren Ottokraftstoff an verschiedene Tankstellen innerhalb kurzer oder vorgegebener Zeit, um den Bedarf an Benzin oder Treibstoff zu decken. Duvil drive denne heavy duty Öltransporter für den täglichen Gebrauch und für den Transport.
Öltanker Truck Simulator 2018 Spiel-Spiel & Features:
- Ultimative 18 Wheeler Transport Truck Fahrerfahrung mit Ölversorgung Herausforderung.
- Verschiedene Tankstellen oder Zapfsäulen, um Öl in begrenzter Zeit zu liefern.
- Fahrspaß abseits der Straße mit echtem Verkehr der Megastadt.
- Realistische Öl LKW Interieurs & Fahrspiel Sounds.
- Extrem präziser 3D-Simulator oder schwerer LKW.
Ihre Bewertungen und Feedback werden geschätzt. Genießen Sie Öltanker Truck Simulator 2018.
Mehr lesen
Oil Tanker Truck Simulator 2018 Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Öltankfahrzeug-Simulator 2018
Öltankfahrzeug-Simulator 2018 1.1 APK
7. Februar 2018 47.54 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi-v7a, x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 575ca6c38e85ff0ff375508af05665f9804d0ccd

Size: 47.54 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

1.1

Anforderungen:

Android 4.0+

Oil Tanker Truck Simulator 2018
8.1
12

Oil Tanker Truck Simulator 2018

Drive 18 wheeler giant oil tanker truck & supply fuel to different gas stations.

Oil Tanker Truck Simulator 2018 Screenshots

Oil Tanker Truck Simulator 2018 1.1 Description
Oil Tanker Truck Simulator 2018 (Package Name: com.rcg.oil.tanker.truck.sim) is developed by Round Cube Gamings and the latest version of Oil Tanker Truck Simulator 2018 1.1 was updated on January 15, 2018. Oil Tanker Truck Simulator 2018 is in the category of Simulation. You can check all apps from the developer of Oil Tanker Truck Simulator 2018 and find 1 alternative app to Oil Tanker Truck Simulator 2018 on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Let's start the busy truck driving day with oil tanker truck transportation with your as oil cargo trucker 2018. Drive your 18 wheeler heavy transporter truck in the city without any crash or accident and also perform hill climb driving 2018. Oil Transport Truck Simulation will give the realistic simulator of driving the oil tanker using different truck models in the city and among the offroad hill climb. This Oil Tanker Truck Simulator 2018 is driving simulation game which requires you to drive heavy duty trucks on all kinds of busy roads and among the fast city traffic to deliver precious oil, gas or petrol to different oil reserves or gas stations of the mega city. These oil truck roads will test your driving skills and you will get ultimate oil truck driving experience on the road. So let's start driving these super huge trucks on dangerous roads, twisty tracks around the city area and hill climb mountain places where is no chance of mistake or crash which may be lead heavy accident in this driving game 2018.
Oil truck cargo transport is all about transporting petroleum in city. You are tycoon of this business and will experience the life of a real big transporter driver who drives his 18 wheeler oil cargo vehicle to many different places around the town. Drop the dangerous gasoline at the destination and go to the next transport driving missions in this transport simulation game. In Oil Tanker Truck Simulator 2018, start oil tanker job, you have to move to a refinery where the refining process has been completed and refined products are ready to transport. Oil tanker with cargo gas truck is an city oil delivery duty & professional driving game in which you have to drive and control a long heavy trucks models with an oil tanker attached to it. Your responsibility is to maintain fuel supply offroad mountain places and huge city areas. At the start of the oil tanker games 2018 fill your oil tanker truck from oil refinery and drive to deliver highly flammable gasoline fuel to different city gas stations within short or given time to meet the demand of petrol or fuel. You will drive this heavy duty oil transporter big truck to its destinations with extra driving care & accuracy.
Oil Tanker Truck Simulator 2018 Game-play & Features:
- Ultimate 18 wheeler transport truck driving experience with oil supply challenge.
- Different gas stations or petrol pumps to deliver oil in limited time.
- Driving Fun on offroad hill with real traffic of the mega city.
- Realistic oil truck interiors & driving game sounds.
- Extreme precision 3D simulator of heavy truck.
Your reviews and feedback will be appreciated. Enjoy Oil Tanker Truck Simulator 2018.
Read More
Oil Tanker Truck Simulator 2018 Features
More Information
Update Date:

2018-01-15

Latest Version:

1.1 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0+