Ninja Bär Spring Spiel
7.7
8

Ninja Bär Spring Spiel

Verrücktes Dschungel abenteuer mit Plattform springen! Endlose Tier-Spiel!

Ninja Bär Spring Spiel Screenshots

Ninja Bär Spring Spiel 1.0 Beschreibung
Ninja Bär Spring Spiel (Paketname: com.ninja.bear.jumping.game) wird von Erequest - MadQuail Games and Apps entwickelt und die neueste Version von Ninja Bär Spring Spiel 1.0 wurde am 29. Juli 2016 aktualisiert. Ninja Bär Spring Spiel liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Ninja Bär Spring Spiel durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Eine verrückte Springen "Dschungelabenteuer" von einem niedlichen kleinen Ninja-Bär ist hier: Ninja Bär Spring Spiel steht zum Download bereit laufen, springen und fliegen in der Luft so lange wie möglich, Ihre Aufgabe ist es, von einer Plattform zur anderen zu springen, ist, dass aus! einem Baum zum anderen durch den Dschungel zu bekommen! Springen Sie sehr vorsichtig, um nicht zu fallen oder schlagen Sie und sterben! Das Arcade-Spiel für Kinder ist ein hyper Spaß, Action-Laufen und Springen Spiel! Achten Sie auf Ihre niedlich Ninja Bären - !! Sprung, Hopfen und Sprung für Ihr Leben Hilfe Ihre Ninja auf seiner Reise durch den Dschungel, vermeiden Sie alle dummen Wege zu sterben und sausen durch den Dschungel versuchen, diese "Tierspringen Abenteuer" für Kinder und Sie werden schnell verlieben mit dieser neuen und wirklich Spaß fesselndes Spiel für Mädchen, Jungen, kleine Kinder oder Jugendliche Beginn Deinen Rennen jetzt!
Holen Sie sich durch den Dschungel mit "Ninja Bär Spring Spiel" indem Sie die folgenden Tipps:
❥ Richten Sie den Sprung von Ihrem kleinen verrückten Ninja-Bär - genau zu springen auf jedem nächsten Plattform!
❥ Zwei Dinge können Sie zu töten: Springen zu hoch und schlagen in den Baum, oder nicht weit genug springen und fallen nach unten!
❥ Tippen Sie einfach auf zu springen und fliegen in der Luft und gewinne das Rennen!
❥ doppelt tippen, um einen Mega-Sprung durchführen!
Spiel-Features:
❥ Ninja Bär mit knallende Augen, nette Grafiken und lebendige Farben machen das spielen sehr angenehm!
❥ Einfache und intuitive Bedienung!
❥ Spaß und süchtig machendes Spiel!
Dieser ursprüngliche Springen Bär ist kostenlos zu spielen, Spaß und süchtig 2D Sprung Spiel für Kinder oder Erwachsene! Probieren Sie diese erstaunliche Side-Scrolling-Spiel, und starten Sie durch den Dschungel Reise! Es ist Zeit Abenteuer, Zeit für Laufen und Springen! Wenn Sie am richtigen Ort sind für "Spiele für Mädchen" und Action-Spiele gratis zum Download suchen, sind Sie! Sie sind wirklich, diese endlosen Rennspiel mit Plattform-Springen genießen! Setzen Sie Ihre Lieblings-Pandabär Spiel mit diesem netten Dschungel Bären, vergessen Sie über Zombies, Monster und erhalten entspannt mit diesem Abenteuer und Action-Spiel!
Kann Ihre Ninja tragen führen die super Sprung? Laden Sie dieses "lustiges Spiel für Kinder" kostenlos und sehen Sie selbst! Sie werden sofort auf dieser hyper Spaß Arcade-Jump and Run Spiel süchtig! Ninja Bär Spring Spiel ist visuell atemberaubende, super Spaß, endlose und ein völlig kostenloses Spiel! Helfen Sie Ihrem "Ninja Sprung" und Armaturenbrett durch den Dschungel! Bereiten Sie Ihre Finger für einige schwerwiegende Hüpfen, springen und springen!
Rennen durch den Dschungel durch einen Sprung über die gegebene Straße! Kann Ihr Weg ein wenig Zickzack erscheinen, da Sie Springen sind nach oben und unten von höheren zu niedrigeren Plattformen, aber das wird nur machen diese verrückte Action-Spiel noch mehr Spaß! Kannst du 100 Sprünge machen ? und nicht sterben Lassen Sie uns, dass Sie hüpfen deinen Weg aus dem Dschungel Fürchte dich nicht - !!! gibt es keine Sprünge unmöglich, man muss nur zu konzentrieren und Ihre Ninja-Jumper wird sicher auf die nächste Plattform zu landen Nehmen Sie eine gute Pflege Ihrer Springen Bär!
Ninja Bär Spring Spiel werden Sie zu einem Dschungel-Abenteuerinsel und steigen Sie eine Fahrt durch einige "Plattform springen Action"! Alles, was Sie tun sollten ist, downloaden Sie dieses Bild Bären-Spiel für Kinder, eine der fesselnde Spiele im Jahr 2015 und genießen! Temple läuft, Zombies und Monster sind Teil der Geschichte jetzt - lächeln und freuen sich durch das Spielen dieses endlose Springen und Hüpfen Spiel für Kinder!
Ninja Bär Spring Spiel 1.0 Update
minor changes
Mehr lesen
Ninja Bär Spring Spiel Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2016-07-29

Letzte Version:

1.0 

Anforderungen:

Android 4.0+

Ninja Bear Jumper Racing Game
7.7
8

Ninja Bear Jumper Racing Game

Crazy jungle adventure with platform jumping action! Endless & fun animal game!

Ninja Bear Jumper Racing Game Screenshots

Ninja Bear Jumper Racing Game 1.0 Description
Ninja Bear Jumper Racing Game (Package Name: com.ninja.bear.jumping.game) is developed by Erequest - MadQuail Games and Apps and the latest version of Ninja Bear Jumper Racing Game 1.0 was updated on July 29, 2016. Ninja Bear Jumper Racing Game is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Ninja Bear Jumper Racing Game. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
A crazy jumping “jungle adventure” of a cute little ninja bear is here: Ninja Bear Jumper Racing Game is ready for download! Run, jump and fly in the air as long as you can! Your task is to jump from one platform to another, that is from one tree to another to get through the jungle! Jump very carefully in order not to fall down or hit yourself and die! This “arcade game for kids” is a hyper fun, action-packed “running and jumping game”! Take care of your cute ninja bear – leap, hop and jump for your life! Guide your ninja jumper on its jungle quest, avoid all dumb ways to die and dash through the jungle! Blast off on this “animal jumping adventure” for kids and you'll quickly fall in love with this new and really fun addicting game for girls, boys, little kids or teens! Start your race now!
Get through the jungle with "Ninja Bear Jumper Racing Game" by following these tips:
❥ Direct the jump of your little crazy ninja bear – jump precisely on each next platform!
❥ Two things may kill you: jumping too high and hitting into the tree, or not jumping far enough and falling down!
❥ Just tap to jump & fly in the air and win this race!
❥ Double tap to perform a mega jump!
Cool game features:
❥ Ninja bear with popping eyes, cute cartoon graphics and vivid colors make the playing highly enjoyable!
❥ Simple and intuitive controls!
❥ Fun and addictive game!
..¸,o¤°``°¤o,¸
...(....◕¸¸◕....)
oOO—`*´—OOo This original jumping bear is free-to-play, fun and addicting 2D “jump game” for kids or adults! Try out this amazing side-scrolling game and start you joyride journey through the jungle! It is adventure time, time for running and jumping! If you are looking for “adventure games for girls” and action games free to download, you're at the right place! You are really going to enjoy this endless racing game with platform jumping! Replace your favorite panda bear game with this cute jungle bear, forget about zombies, monsters and get relaxed with this adventure and action game!
Can your ninja bear make the super mega jump? Download this “fun game for kids” for free and see it for yourself! You'll instantly get hooked on this hyper fun arcade jump and run game! Ninja Bear Jumper Racing Game is visually stunning, super fun, endless and completely free-to-play! Help your “ninja jump” and dash through the jungle! Prepare your fingers for some serious hopping, leaping and bouncing!
Race through the jungle by jumping across the given road! Your path may seem a bit zigzag, since you're jumping up and down from higher to lower platforms but that will just make this crazy action game even more fun! Can you make 100 jumps and not die? Let's check that out! Bounce your way out of the jungle! Don't be afraid – there are no impossible jumps, you just need to focus and your ninja jumper will land safely on the next platform! Take a good care of your jumping bear!
Ninja Bear Jumper Racing Game will take you on a jungle adventure island and get you a joyride through the happy bear adventure full of “platform jumping action”! All you should do is download this bear game for kids, one of the most addicting games in 2015 and enjoy! Temple runs, angry grans, zombies and monsters are part of the history now – smile and rejoice by playing this endless jumping and hopping game for children!
Ninja Bear Jumper Racing Game 1.0 Update
minor changes
Read More
Ninja Bear Jumper Racing Game Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2016-07-29

Latest Version:

1.0 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0+