Glücklich Valentine's Tag
10.0

Glücklich Valentine's Tag

1.0.11.0.1 von Difference Games LLC
Ein Spaß und entspannende Edelstein -Matching -Spiel!

Glücklich Valentine's Tag Screenshots

Glücklich Valentine's Tag 1.0.11.0.1 Beschreibung
Glücklich Valentine's Tag (Paketname: com.dg.stunningsoftware.match3.happyvalentinesday) wird von Difference Games LLC entwickelt und die neueste Version von Glücklich Valentine's Tag 1.0.11.0.1 wurde am 10. Februar 2017 aktualisiert. Glücklich Valentine's Tag liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Glücklich Valentine's Tag durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf 2.3 and up2.3 and up auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Glücklicher Valentinstag kennzeichnet Szenen mit einer schönen und einzigartigen Kunstart.
"Lade unser Match 3 Spiel herunter und beginne deine Reise – vervollständige Level um Level unserer süchtig-machenden Match 3 Spiele! Positioniere drei gleiche Gegenstände in eine Reihe, um das Brett zu leeren und Punkte zu verdienen. Genieße atemberaubende Bilder und Grafiken während des Spielens. Dies ist definitiv keine übliche kostenlose Match 3 App für Kinder. Dies ist ein sorgsam angefertigtes Match 3 Spiel mit qualitativ hochwertiger Hintergrundmusik für erfahrene Spieler!
Wir bieten großartige Herausforderungen in unseren Match 3 Spielen, die dich für Stunden beschäftigen, während du an die beste Strategie denkst, um zu gewinnen. Es gibt 100 Levels, in denen du Matches erzeugen musst. Du stellst dir jedes Mal die Frage, wie du die Ziele eines jeden Levels erreichst, um das nächste Match 3 Level zu erreichen. Bringe 4 oder 5 gleiche Gegenstände in eine Reihe, um Bonusgegenstände zu erzeugen, die dir schneller durch das Level helfen und dich mehr Punkte verdienen lassen. Du kannst auch Boosts freischalten, wenn du nicht weiterkommst.

---------------------------------------------------
BESTE MATCH DREI SPIELE-FEATURES:
---------------------------------------------------

# Atemberaubende handgefertigte Spielegrafiken und Hintergründe, anders als andere kostenlose Match 3 Apps.
# Der beste Spiele-Soundtrack in Dolby Qualität, der dich tief in dein Spiel eintauchen lässt.
# Sehr süchtig machendes Spiel, das jeder liebt.
# Hunderte Stunden Spielspaß, um 100 Levels zu schlagen.
# Herausfordernde Ziele die in jedem Level erfüllt werden müssen.
# Erhalte für jedes Match 4 oder 5 einen Bonus.
# Versuche jedes Level zu schlagen indem du mehr Sterne für bessere Belohnungen erhältst.
# Schalte Boosts frei und nutze diese, um das Level zu schaffen."
Mehr lesen
Glücklich Valentine's Tag Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2017-02-10

Letzte Version:

1.0.11.0.1 

Anforderungen:

2.3 and up2.3 and up

Match 3: Happy Valentine's Day
10.0

Match 3: Happy Valentine's Day

1.0.11.0.1 by Difference Games LLC
A fun and relaxing gem matching game!

Match 3: Happy Valentine's Day Screenshots

Match 3: Happy Valentine's Day 1.0.11.0.1 Description
Match 3: Happy Valentine's Day (Package Name: com.dg.stunningsoftware.match3.happyvalentinesday) is developed by Difference Games LLC and the latest version of Match 3: Happy Valentine's Day 1.0.11.0.1 was updated on February 10, 2017. Match 3: Happy Valentine's Day is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Match 3: Happy Valentine's Day. Currently this app is for free.This app can be downloaded on 2.3 and up2.3 and up on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Happy Valentine's Day features scenes with a beautiful and unique art style.
"Download our Match 3 game and start your journey!
Complete level after level of our addictive match three games! Slide to create three in a row of the same items to clear the board and earn scores. Enjoy stunning pictures and graphics while you play. This is definitely not an ordinary free match 3 apps for kids. This is a carefully handcrafted match three games and high quality background music for the experienced matcher!
We create awesome challenges for our match 3 games that will keep you on your toes for hours as you think of the best strategy to win. There are 100 levels where you have to create matches while thinking about how to fulfill the targets of each level to move on to the next match 3 level. Match 4 or 5 items in a row to create bonus items that will help you through the level faster and earn more points. You can also unlock Boosts if you are stuck.
---------------------------------------------------
BEST MATCH THREE GAMES FEATURES:
---------------------------------------------------

- Stunning handcrafted game graphics and backgrounds unlike other free match 3 apps.
- The best game soundtrack with Dolby quality sound that will immerse you in our game deeply.
- Highly addictive matching three in a row gameplay that everyone loves.
- Hundreds of hours of fun with 100 levels to beat.
- Challenging targets to fulfill on every level.
- Get bonuses for every match 4 or 5 move.
- Try to beat every level to get more stars for better rewards.
- Unlock Boosts and use them to help you beat the level. "
Read More
Match 3: Happy Valentine's Day Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2017-02-10

Latest Version:

1.0.11.0.1 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

2.3 and up2.3 and up