Love Choice Liebes interaktive

9.3 15K+

v0.8.3 von My.com B.V.

Love Choice Liebes interaktive APK Herunterladen Love Choice Liebes interaktive APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Love Choice

Love Choice (Paketname: com.gamegarden.ms) wird von My.com B.V. entwickelt und die neueste Version von Love Choice Liebes interaktive 0.8.3 wurde am 5. Mai 2022 aktualisiert. Love Choice Liebes interaktive liegt in der Kategorie von Simulation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Love Choice Liebes interaktive durchsuchen und 186 alternative Apps zu Love Choice Liebes interaktive auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Tauche in einem der professionellsten Story-Spiele aller Zeiten in wunderbar ausgearbeitete Geschichten ein. Du bist ein Charakter, der sich nach Abenteuern, Romantik und Liebe sehnt! Du hast die Wahl: Nutze einen alten, langweiligen Dating-Simulator oder dieses wunderbare Juwel mit interaktiven Geschichten! Mit deiner Auswahl gibst du die Richtung vor und die Liebe, die du in unseren Geschichten findest, wird dir den Tag versüßen.
Wähle eine Story aus einer Reihe von Genres: Romantik, Geschichte, Vampire, Highschool. Jede Geschichte wurde von erstklassigen, erfahrenen Autoren aus Hollywood verfasst. Jede fühlt sich wie eine Folge einer guten Fernsehserie oder sogar wie ein Film an. Deine Entscheidungen verändern den Handlungsverlauf.
💜💜💜
Triff deine Wahl. Die Geschichten bieten dir eine Fülle an Auswahlmöglichkeiten. Während des Spiels reagierst du auf Situationen und handelst nach deinen Vorstellungen.
Schließe dich tausenden von Spielern an und diskutiere mit ihnen über die Geschichten, denn sie könnten andere Entscheidungen getroffen haben.
Beginne mit deiner ersten Story:
💜💜💜
Dienstmädchen wider Willen.
Die Geschichte beginnt in einer Highschool, aber aufgrund einer Tragödie verschlägt es dich in eine ländliche Gemeinde und du musst von nun an ein Leben voller Entbehrungen führen. Du entkommst dieser Situation nur, wenn du eine Entscheidung triffst: Wirst du mit anderen Frauen um einen Mann kämpfen? Passe dein Aussehen an, damit du dir bei den Spielen dieser reichen Leute einen Vorteil verschaffst.
Ruhm ist unbezahlbar.
Diese Geschichte wurde von einem erfahren Hollywood-Autor verfasst und du erlebst darin die dunkle Seite der Filmindustrie. Naiv und ambitioniert kommst du nach L. A. und möchtest dich beweisen. Entscheide dich für ein neues Leben und finde die Liebe. Aber du hast die Wahl ... Sie ist manchmal nicht einfach, denn du hast es mit Profis der Filmbranche zu tun! Zeit für ein wenig Hollywood-Action!
Teufel in Highheels.
Wähle zwischen den Kräften des Himmels und der Hölle im ultimativen Kampf um Menschlichkeit. Die Entscheidung wird dir nicht leicht fallen, denn die Welten versuchen, dich auf ihre Seite zu ziehen.
Vamp U.
Eine Highschool-Geschichte, in der du auf Feinde aus einer anderen Welt triffst. Darüber hinaus erwarten dich jede Menge Liebesgeschichten. Entscheidest du dich für einen Jäger oder Vampir? Entscheidungen über Entscheidungen ...!
Lies die Kapitel von Liebe und Pflicht. Diese interaktive Geschichte führt dich ins mittelalterliche Frankreich inmitten des Hundertjährigen Kriegs. Schnappst du dir einen Ritter oder Prinzen? Kannst du eine arrangierte Hochzeit vermeiden? In den einzelnen Kapiteln erfährst du es! Oder entscheidest du dich für die Pflicht und erlebst die Episoden eines einfachen Mädchens im mittelalterlichen Frankreich, voller wagemutiger Abenteuer und Romantik. Werde zur Legende!
Willst du eine Affäre mit einem Spion erleben? Du wirst unglaubliche Entscheidungen treffen. Erfahre welche in Mein Mitbewohner, der Spion. Erlebe 16 unheimlich spannende Kapitel, gespickt mit Fällen, Schießereien und trügerischer Liebe.!
Liebesspiele sind für ihn wie ein Credo. Er ist ein Frauenheld, der in einem Gebäude mit einer gefährlichen Person lebt. In diesem Turm der Fantasien willst du beide. Und das ist keine gewöhnliche Liebe, nach der du dich sehnst. Keine gewöhnliche Affäre. Das ist eine verbotene Liebe. Triff die richtigen Entscheidungen, dann wird dein Verlangen gestillt.
Die Story-Spiele beinhalten auch Titel wie: Villa der Geheimnisse – lüfte darin die Geheimnisse deiner Familie; Laufsteg der Liebe – stelle in Paris eine Runway-Show auf die Beine, während du eine bittersüße Romanze erlebst; Styling-Affäre – genieße spannende interaktive Auswahlmöglichkeiten und eine heiße Liebesaffäre!

Love Choice 0.8.3 Update

Meet in this update:
- Improvements and bugs fixes.
Mehr lesen
Love Choice Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Love Choice Liebes interaktive
Love Choice Liebes interaktive 0.8.3 APK
5. Mai 2022 102.6 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 47c4051682e0072a3003023804e43a9574fd6974

Size: 102.6 MB

What's New:

Meet in this update:
- Improvements and bugs fixes.
Love Choice Liebes interaktive
Love Choice Liebes interaktive 0.8.2 APK
11. April 2022 102.6 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 3fc214f1d341ac520ef3662436869c8e166bff8c

Size: 102.6 MB

What's New:

Meet in this update:
- Improvements and bugs fixes.
Love Choice Liebes interaktive
Love Choice Liebes interaktive 0.8.1 APK
22. Februar 2022 100.33 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 08701ecd8986a1c73b657ae7d23d2855393286d6

Size: 100.33 MB

What's New:

Meet in this update:
- Improvements and bugs fixes.
Love Choice Liebes interaktive
Love Choice Liebes interaktive 0.7.9 APK
20. Januar 2022 96.72 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 497c5a3030654185ba498be7b12af975f0c95485

Size: 96.72 MB

What's New:

Meet in this update:
- Improvements and bugs fixes.
Mehr Information

Paketnamen:

com.gamegarden.ms

Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

0.8.3

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Love Choice: Love story game

9.3 15K+

v0.8.3 by My.com B.V.

Love Choice: Love story game APK download Love Choice: Love story game APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Love Choice

Love Choice (Package Name: com.gamegarden.ms) is developed by My.com B.V. and the latest version of Love Choice: Love story game 0.8.3 was updated on May 5, 2022. Love Choice: Love story game is in the category of Simulation. You can check all apps from the developer of Love Choice: Love story game and find 186 alternative apps to Love Choice: Love story game on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Love Choice is a great collection of story games!
It is an episode of the story of each of us. We are inspired by this feeling to make choices, to accept decisions, and to be romantic. Love awakens dreams and imagination. It drives our passion to write more great chapters, and capture all the moments of love journeys.
And remember: Moments of love is the greatest moments of your journey!
💜💜💜
So what will you do for love?
- choose your interactive stories;
- Change fate through your choices;
- make your storyline full of drama, romance and dreams;
- Develop relationships with your favourite characters;
- Customize your avatar and design outfit;
- seek the best way to make good choices;
- Immerse yourself in thousands of diverse worlds!
- remember, every decision and every choice matters;
- Discover all of the different endings of each episode;
- so keep romance and find a true love
📚📖Here are some of top stories: 📖📚
😈🍓👠Demons in High Heels
Lily works at "Helluv", the fashion industry giant in New York. The closer look at the job of the dreams reveals that the company is actually is a battleground for supernatural powers. And those powers are really interested in Lily.
🏃‍♀️🌹💃Runway Runaway
Caroline's boyfriend has cheated on her, but her life couldn't get better. The ex offers her to design a runway show in Pairs. Her boyfriend is feeling remorseful and misses her. Charming and suave gentlemen are all around her. Caroline takes up on the offer, takes her best friend and goes to conquer the City of Love.
🌆💄🎬Stardom is Priceless.
If you can't conquer Hollywood and become an actress, there's always a plan "B". A simple midwest lass Mary decides to work as an agent, so she could get meet the celebrities, get her hands on the juiciest productions and get to know the glamourous movie industry.
🎊👗🧹Made Maid
In this episode Jennifer lost everything almost overnight and found herself in her personal "hell". Now, the only way to break free of this life is the invitation from a handsome and rich young man with a very picky family...
🌶💍🕵️‍♀️My Roommate is a Spy
Lucy looks for a new roommate, the rent could help her make ends meet. The best candidate is a handsome and serious young man. But he has a terrible secret. And before it is even revealed, Lucy finds herself being hunted down by international spies.
🧛‍♀️🔮⛓VAMP U
Lisa is studying mythology, history and urban legends at her university. The subject of research becomes dangerously real when she realizes that she's surrounded by hungry vampires, and the only way to fight them is somewhere in her late father's journal...
👑⚔️🍷Love and Duty
Medieval French is very unpredictable. Today Juliette helps her dad with chores in his tavern. The next day, she's abducted by a count's son and imprisoned in his family castle. A knight sympathises her, but he's too loyal to his master to betray him, and people at court don't appreciate Juliette's company...
Plus lot of other books.
More chapters and episodes are coming soon.
💜💜💜
As one of the oldest game companies, we decided to bring our experience in storytelling genre. Love Choice writers worked with famous directors in Hollywood, had worked on top-rated tv shows and movies.
Written with passion, the choices game is simulation game is for everyone, just like dating sim or great storyline romance movie, but you can choose your style, pick every dress you want and act the exact way you want to act: be billionaire, bad girl vampire, or seduce an arrogant prince. Your choices can change the whole storyline!
Try romance, adventure, thriller, drama, horror and more… Love Choice is one of the interactive story games that gives you the opportunity to simulate your own story, just like in date sims! You can get everything you desire in relationship, the very destiny is in your hands.

Love Choice 0.8.3 Update

Meet in this update:
- Improvements and bugs fixes.
Read More
Love Choice Features
Previous Versions More
Love Choice: Love story game
Love Choice: Love story game 0.8.3 APK
May 5, 2022 102.6 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 47c4051682e0072a3003023804e43a9574fd6974

Size: 102.6 MB

What's New:

Meet in this update:
- Improvements and bugs fixes.
Love Choice: Love story game
Love Choice: Love story game 0.8.2 APK
April 11, 2022 102.6 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 3fc214f1d341ac520ef3662436869c8e166bff8c

Size: 102.6 MB

What's New:

Meet in this update:
- Improvements and bugs fixes.
Love Choice: Love story game
Love Choice: Love story game 0.8.1 APK
February 22, 2022 100.33 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 08701ecd8986a1c73b657ae7d23d2855393286d6

Size: 100.33 MB

What's New:

Meet in this update:
- Improvements and bugs fixes.
Love Choice: Love story game
Love Choice: Love story game 0.7.9 APK
January 20, 2022 96.72 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 497c5a3030654185ba498be7b12af975f0c95485

Size: 96.72 MB

What's New:

Meet in this update:
- Improvements and bugs fixes.
More Information

Package Name:

com.gamegarden.ms

Update Date:

Latest Version:

0.8.3

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+