Kinder-Zyklus Fabrik
8.5
3

Kinder-Zyklus Fabrik

Bauen & fix Fahrrad in Zyklus Fabrik in der Garage Spiel

Kinder-Zyklus Fabrik Screenshots

Kinder-Zyklus Fabrik 1.0 Beschreibung
Kinder-Zyklus Fabrik (Paketname: com.frolicfoxstudio.kids.cycle.factory) wird von FrolicFox Studios entwickelt und die neueste Version von Kinder-Zyklus Fabrik 1.0 wurde am 13. Januar 2017 aktualisiert. Kinder-Zyklus Fabrik liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Kinder-Zyklus Fabrik durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
hey Kinder! Willkommen eine weitere Fabrik Serie in der kleinen Mechaniker & Fixierer-Spiel-Serie, nach dem Erfolg der Reparatur und es Spiele fix wie Büro Reparatur, Instandsetzung Motorrad-Shop, mobile & Motor mechanische Werkstätten. Kinder Zyklus Fabrik ist die nächste Version / Fortsetzung des Zyklus Reparatur-Mechaniker-Shop. Jetzt können Sie einen Job mit allen Ihren Freunden und eine verrückte Mechaniker Bande bilden!
Kinder lieben Parks und Zyklen zu fahren, oder tun Zyklus Sport! In diesem Zyklus Fabrik für kleine Kinder Reparateure & Bauherren Kinder werden zu Reparatur, Reinigung lernen und bauen Fahrräder vom Grund auf neu. Dies ist Ihre Chance, ein Sport-Bike, Mountain-Zyklus Designer, Erbauer und Hersteller in diesem Kinder-Zyklus Fabrik, Garage und Reparatursimulationsspiel zu werden. Ihre Stadt hat jetzt die besten Sport & Mountainbike Showroom-Spiel. Diese Fabrik-Simulator-Spiel ist so viel Spaß wie jeder Werkstatt, Autoreparatur oder Bau von Fahrrädern Spiele! Dieser verrückte Mechaniker, fix it & builder Spiel ist für kleine Auto-Mechaniker & Mechanik, wo sie bauen können und ihren Traum Chopperzyklen der verschiedenen Entwürfe und Modelle zu reparieren.
Teile montieren
Sammeln Sie die gebrochen, rostig, und beschädigte Zyklen vom junkyard. Zuerst den Zyklus zerquetschen und es ist verrückt auto Verjüngungskur Werkstatt in der Mechanik Garage Spiel reparieren. Zerstöre die alten und antiken Fahrräder dann die Experten Reparateur Fähigkeiten zu nutzen, um den Motor Fahrt bauen. Folgen Sie der Fabrik Prozess jede Armatur Problem zu vermeiden. Montieren Sie die Körperteile des Motorrads, die Reparatur der Fahrradreifen und geben dem neuen Zyklus ein Auto-Umarbeitung und wählen von verschiedenen Farbe Stile Ihr neues Fahrrad zu malen, wie Sie möchten. Die Farbe Maschine produziert die bestmöglichen Lackfarben. Jetzt haben Sie die ehrfürchtige & super cool Sport Fahrrad!
Zyklustests Mini-Spiel
Testen Sie Ihr Zyklus, bevor es die Fabrik-Workshop für die Bergfahrt Geschäfte verlässt. Wie ein Auto Arzt testen Sie das Produkt, neue glänzende Fahrrad für Fehler und beheben Sie alle rostig und Teile beschädigt. Genießen Sie diesen verrückten fahrrad Salon Spa Mechaniker Spiel.
Jetzt herunterladen und an Zyklus Reparatur nehmen und mein Zyklus Manie Spiel bauen
Mehr lesen
Kinder-Zyklus Fabrik Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2017-01-13

Letzte Version:

1.0 

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Kids Cycle Factory
8.5
3

Kids Cycle Factory

Build & fix bicycle in cycle factory & sports bike repair mechanic shop for kids

Kids Cycle Factory Screenshots

Kids Cycle Factory 1.0 Description
Kids Cycle Factory (Package Name: com.frolicfoxstudio.kids.cycle.factory) is developed by FrolicFox Studios and the latest version of Kids Cycle Factory 1.0 was updated on January 13, 2017. Kids Cycle Factory is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Kids Cycle Factory. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Hey Kids! Welcome another factory series in the little mechanic & fixers game series, after the success of repairing & fix it games such as Office repair, motor bike repair shop, mobile & engine mechanic shops. Kids cycle factory is the next release/ sequel to the cycle repair mechanic shop. Now you can get a job with all your friends & form a crazy mechanic gang!
Kids love parks & to ride cycles, or do cycle sports! In this cycle factory for little kids repairmen & builders children will learn to repair, cleanup, and build bikes from the scratch. This is your chance to become a sports bike, mountain cycle designer, builder and manufacturer in this kids cycle factory, garage & repair simulation game. Your town now has the best sports & mountain bike showroom game. This factory simulator game is as much fun as any garage, car repair or building bikes games! This crazy mechanic, fix it & builder game is for little car repairman & mechanics where they can build & repair their dream chopper cycles of different designs and models.
Assemble parts
Collect the broken, rusty, & damaged cycles from the junkyard. First crush the cycle & repair it crazy auto makeover workshop in mechanics garage game. Demolish the old & antique bicycles then use the expert repairman skills to build the motor ride. Follow the factory process to avoid any fitting problem. Assemble the bike’s body parts, repair the cycle tires & give the new cycle an auto makeover & choose from different paint styles to paint your new bike as you like. The paint machine produces the best possible paint colors. Now you have the awesome & super cool sports bike!
Cycle testing mini game
Test your cycle before it leaves the factory workshop for the mountain ride shops. Like an auto doctor test the product, new shiny bicycle for errors & fix all the rusty & damaged parts. Enjoy this crazy bicycle bike salon spa mechanic game.
Download now & take part in cycle repair & build my cycle mania game
Read More
Kids Cycle Factory Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2017-01-13

Latest Version:

1.0 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+