iFood comida e mercado em casa

9.4 1M+

v9.192.0 von iFood Delivery de Comida e Mercado

iFood comida e mercado em casa APK Herunterladen iFood comida e mercado em casa APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über iFood

iFood (Paketname: br.com.brainweb.ifood) wird von iFood Delivery de Comida e Mercado entwickelt und die neueste Version von iFood comida e mercado em casa 9.192.0 wurde am 30. Januar 2023 aktualisiert. iFood comida e mercado em casa liegt in der Kategorie von Essen & Trinken. Sie können alle Apps von dem Entwickler der iFood comida e mercado em casa durchsuchen und 27 alternative Apps zu iFood comida e mercado em casa auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 7.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Kaufen Sie in Märkten, Restaurants, Apotheken und Tierhandlungen schnell und einfach ein, alles in Ihrer Reichweite. Angebote der besten Märkte und Restaurants in deiner Stadt findest du auf IFood. Hier finden Sie neben dem Kauf von Apothekenartikeln auch Produkte für Ihr Haustier.
Haben Sie daran gedacht, Essen zu bestellen? Fragen Sie nach IFood! Zum Markt, in die Apotheke oder in die Tierhandlung gehen? Vergiss es, geh IFood!
Lieferung von Restaurants
Egal, ob Sie Sushi, Vegetarisches, Burger, Pizza essen oder ein neues Restaurant ausprobieren möchten. Verwenden Sie iFood und bestellen Sie in mehreren Restaurants in der besten Essensliefer-App für Ihren Hunger und Ihre Tasche, ohne auf den Black Friday warten zu müssen
Marktlieferung
Hast du den Drang verspürt, dein Essen zu Hause zuzubereiten, oder hat beim Einkauf des Monats etwas gefehlt? Nutzen Sie unsere Marktlieferung, um die fehlenden Zutaten zu kaufen und nach Hause liefern zu lassen!
Lieferung von Getränken
Wie wäre es mit ein paar Drinks, die du am Wochenende mit Freunden genießen kannst? Mit iFood holen Sie sich Getränke nach Hause und sparen dabei noch mit Rabattgutscheinen und Angeboten.
Apothekenlieferung
Müssen Sie Medikamente, Windeln, Hygieneprodukte, Schönheitsprodukte oder andere Apothekenartikel kaufen? Fragen Sie einfach nach iFood! Kaufen Sie Medikamente, Schönheitsprodukte und andere Apothekenartikel mit Rabattgutscheinen und Angeboten, die in Apotheken in Ihrer Nähe erhältlich sind.
Lieferung in die Zoohandlung
Ist das Futter Ihres Haustieres vorbei? Brauchen Sie Sand für Ihr Kätzchen? Kein Problem! Mit iFood können Sie Futter, Katzenstreu, Tierarzneimittel und andere Zoohandlungsartikel mit Rabattgutscheinen und Angeboten in Zoohandlungen in Ihrer Nähe bestellen.
Gutscheine und Rabatte für Sie
Mit iFood haben Sie immer einen Markt, ein Restaurant, eine Apotheke und eine Tierhandlung, um mit Qualität einzukaufen und dabei immer wenig auszugeben, nicht nur am Black Friday. Schauen Sie sich die verschiedenen Coupons an, die Ihnen zur Verfügung stehen, und genießen Sie Rabatte in Restaurants, Supermärkten, Apotheken und Zoohandlungen mit kostenloser Lieferung auf Bestellung zu jeder Tageszeit.
Tausende günstige Optionen
Nutzen Sie unsere Suche oder stöbern Sie in den Kategorien und Sonderlisten, um Essensangebote in den besten Restaurants, Getränkeaktionen, Pizzerien, Apotheken, Tierhandlungen oder Markteinkäufe zu finden. Danach einfach in die Tüte stecken und Online-Bestellung abschließen. In kürzester Zeit steht der Lieferbote mit allem, was Sie im Restaurant oder Supermarkt bestellt haben, vor Ihrer Tür.
Folgen Sie Ihrer Bestellung
Bei iFood erhalten Sie Ihre Lebensmittel- und Marktlieferung schnell und Sie können sogar die Vorbereitungs- und Lieferschritte der Bestellung über die App verfolgen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Einkäufe zu erledigen, ein neues Restaurant auszuprobieren oder Ihr Essen zu planen und es zu Hause zu erhalten.
Laden Sie die Liefer-App herunter, die Ihre Lieblingsgerichte in Ihre Nähe bringt, oder wenn Sie sich zum Kochen entscheiden, finden Sie alle Zutaten für Ihr Rezept mit wenigen Fingertipps in Supermärkten. Mit unserem Lieferservice können Sie Gerichte aus den besten Restaurants, Supermärkten, Apotheken und Tierhandlungen bestellen!
Worauf warten Sie noch, um unsere Lebensmittelliefer-, Markt-, Apotheken- und Tierhandlungs-App herunterzuladen? Haben Sie die besten Supermärkte und Restaurants, die Pizzeria in der Nachbarschaft oder den Markt, wo Sie immer einkaufen, nur ein paar Klicks entfernt. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Speisen- und Getränkebestellung aufzugeben und die Lieferung zu bestellen, wo immer Sie sind. Haben Sie Pizza, Hamburger, vegetarisches Essen, Sushi, Fast Food, italienisches Essen und viele andere Gerichte aus Ihrem Lieblingsrestaurant oder Supermarkt in Ihrem Haus.
Sehen Sie sich die vollständige Liste der Städte an, in die iFood geliefert wird. Bestellen Sie Ihre Lebensmittel- und Marktlieferung jetzt online: https://www.ifood.com.br/cidades-atidas
Mehr lesen
iFood Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Paketnamen:

br.com.brainweb.ifood

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

9.192.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 7.1+

iFood comida e mercado em casa

9.4 963K+

v9.183.0 by iFood Delivery de Comida e Mercado

iFood comida e mercado em casa APK download iFood comida e mercado em casa APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About iFood

iFood (Package Name: br.com.brainweb.ifood) is developed by iFood Delivery de Comida e Mercado and the latest version of iFood comida e mercado em casa 9.183.0 was updated on December 3, 2022. iFood comida e mercado em casa is in the category of Food & Drink. You can check all apps from the developer of iFood comida e mercado em casa and find 27 alternative apps to iFood comida e mercado em casa on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 7.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
In this Cup, iFood makes the goool with a big bag of offers! Take advantage of discount coupons and free shipping! Download the app, and come cheer with us!
Buy in markets, restaurants, pharmacies and pet shops quickly and easily, all at your fingertips. Offers from the best markets and restaurants in your city are on IFood. Here you can also find products for your pet in addition to buying pharmacy items.
Thought about ordering food? Ask for IFood! Go to the market, pharmacy or pet shop? Forget it, go IFood!
Delivery from Restaurants
It doesn't matter if you want to eat sushi, vegetarian food, burger, pizza or try a new restaurant. Use iFood and order at several restaurants in the best food delivery app for your hunger and your pocket, without having to wait for Black Friday
Market Delivery
Did you hit that urge to prepare your food at home or was there any items missing from the purchase of the month? You can take advantage of our market delivery to buy the missing ingredients and have them delivered to your home!
Drink Delivery
How about some drinks to enjoy with friends over the weekend? With iFood you get drinks at home and still save with discount coupons and offers.
Pharmacy Delivery
Do you need to buy medicine, diapers, hygiene products, beauty products or some other pharmacy item? Just ask for iFood! Buy medicine, beauty products and other pharmacy items with discount coupons and offers available at pharmacies closest to you.
pet shop delivery
Is your pet's food over? Need sand for your kitten? No problem! With iFood you can order food, cat litter, veterinary medicine and other pet shop items with discount coupons and offers at pet shops near your home.
Coupons and discounts for you
With iFood you always have a market, restaurant, pharmacy and pet shop option to buy with quality while always spending little, not just on Black Friday. Check out the various coupons available to you and enjoy discounts at restaurants, supermarkets, pharmacy and pet shop with free delivery to order at any time of the day.
Thousands of cheap options
Use our search or browse the categories and special lists to find food offers in the best restaurants, drink promotions, pizzerias, pharmacies, pet shops or market purchases. Afterwards, just put it in the bag and close your order online. In no time, the delivery man will be at your door with everything you ordered from the restaurant or supermarket.
follow your order
At iFood you receive your food and market delivery quickly and you can even follow the order preparation and delivery steps through the app. Take the opportunity to do your grocery shopping, try a new restaurant or schedule your food and receive it at home.
Download the delivery app that brings your favorite dishes close to you, or if you decide to cook, you can find all the ingredients for your recipe in a few taps in supermarkets. With our delivery service, you can order dishes from the best restaurants, supermarkets, pharmacies and pet shops!
What are you waiting for to download our food delivery, market, pharmacy and pet shop app? Have the best supermarkets and restaurants, that pizzeria in the neighborhood or the market where you always shop just a few clicks away. Take the opportunity to place your food and drink order and order delivery wherever you are. Have pizza, hamburger, vegetarian food, sushi, fast food, Italian food and many other dishes from your favorite restaurant or supermarket in your house.
See the complete list of cities where iFood is delivered. Order your food and market delivery online now: https://www.ifood.com.br/cidades-atidas

iFood 9.183.0 Update

Olá, fã de comida boa e no precinho! Nesta versão não temos grandes novidades mas nossa equipe de chefs trabalhou pra fazer uma limpeza e garantir uma experiência ainda melhor pra você que ama pedir um iFood.
Read More
iFood Features
Related Videos
More Information

Package Name:

br.com.brainweb.ifood

Update Date:

Latest Version:

9.183.0

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 7.1+