Referenz Fischer
9.5
1

Referenz Fischer

1.0.20 von GdeKluet.ru
Große Wissensdatenbank, die gesammelt wird, nicht von einer Generation Fischer.

Справочник рыболова Screenshots

Справочник рыболова 1.0.20 Beschreibung
Справочник рыболова (Paketname: ru.gdekluet.fishbook) wird von GdeKluet.ru entwickelt und die neueste Version von Referenz Fischer 1.0.20 wurde am 29. März 2020 aktualisiert. Referenz Fischer liegt in der Kategorie von Bücher & Nachschlagewerke. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Referenz Fischer durchsuchen und 108 alternative Apps zu Referenz Fischer auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0.3+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Verzeichnis der Angler ist Ihre E-Mail-Reiseleiter und Reiseführer in der riesigen Datenbank Fischerei-Kenntnisse. Dies ist eine wichtige und nützliche Informationen für die Fischer, die in einem Ort und liegt in den folgenden Verzeichnissen:
Verzeichnis der Fische
In diesem Abschnitt des Handbuchs Angler können Sie lernen, Informationen über Fische, die das Leben und in Ihrer unmittelbaren Gewässern und in den entferntesten Winkeln auf der ganzen Welt. Was Sie fressen Fische, welche Lebensräume bevorzugen, in welcher Zeit laichen, sind die Objekte der Amateur-und Sport-Fischerei, sondern auch noch viele interessante Fakten über das Verhalten und den Fang von verschiedenen Fischarten.
Hersteller Angelausrüstung
Es ist kein Geheimnis, dass jetzt die Hersteller von Ausrüstung, die aus verschiedenen teilen der Welt bieten eine Vielzahl von Produkten, die für die Fischerei. Abschnitt Handbuch informiert über die Geschichte der vornehmen Fischerei-Marken und helfen, wählen Sie die beste Qualität und уловистую anzugehen.
Fischerei-Kalender
Erfahrene Fischer wissen, dass beißen viele Fische an die Zeit gebunden Jahres. Zum Beispiel die erfolgreiche Angeln Karpfen geht im Frühjahr, und die beste Zeit für den Fang von Zander und Hecht kommt im Herbst. Fischerei-Kalender hilft, richtig zu planen, während die Fischerei nach Monaten und verpassen Sie nicht die mit Spannung erwartete Jordan.
Справочник рыболова 1.0.20 Update
- исправлен ряд мелких ошибок - доработаны списки
Mehr lesen
Справочник рыболова Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2020-03-29

Letzte Version:

1.0.20 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.0.3+

Guide angler
9.3
333

Guide angler

1.0.20 by GdeKluet.ru
Guide to a huge base of knowledge collected by many generations of fishermen.

Guide angler Screenshots

Guide angler 1.0.20 Description
Guide angler (Package Name: ru.gdekluet.fishbook) is developed by GdeKluet.ru and the latest version of Guide angler 1.0.20 was updated on March 29, 2020. Guide angler is in the category of Books & Reference. You can check all apps from the developer of Guide angler and find 105 alternative apps to Guide angler on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.0.3+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Angler guide is your electronic guide and guide to a huge database of fishing knowledge. This is an important and useful information for fishermen, gathered in one place and conveniently located in the following directories:
Catalog of fishes
In this section of the guide angler you can get information about fish that live in your nearby water bodies, and in remote corners around the world. What fish eat, what habitats they prefer, what time they spawn, are the objects of Amateur and sports fishing, as well as many interesting facts about the behavior and catching different species of fish.
Manufacturers of fishing gear
It's no secret that the tackle manufacturers from around the world offer a variety of goods for fishing. The section of the guide will tell about the history of the famous fishing brands and help you choose the best quality and catchability tackle.
Fishing calendar
Experienced fishermen know that the bite of many species of fish tied to a particular time of the year. For example, the most successful carp fishing takes place in spring and the best time for catching perch and pike comes in the fall. Fishing calendar will help to plan your fishing time by month and not to miss the long-awaited feed.
Guide angler 1.0.20 Update
- исправлен ряд мелких ошибок - доработаны списки
Read More
Guide angler Features
More Information
Update Date:

2020-03-29

Latest Version:

1.0.20 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.0.3+