Graphionica: Foto und Video

8.4 1K+

v3.2.2 von Graphionica App

Graphionica: Foto und Video APK Herunterladen Graphionica: Foto und Video APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Graphionica

Graphionica (Paketname: com.graphionica.app) wird von Graphionica App entwickelt und die neueste Version von Graphionica: Foto und Video 3.2.2 wurde am 20. Januar 2022 aktualisiert. Graphionica: Foto und Video liegt in der Kategorie von Kunst & Design. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Graphionica: Foto und Video durchsuchen und 196 alternative Apps zu Graphionica: Foto und Video auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 7.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Graphionica ist ein stilvoller, kostenloser Fotoeditor, mit dem Sie atemberaubend schöne Instagram-Stories erstellen und Designs für jedes soziale Netzwerk entwerfen können. Erstellen Sie schöne Collagen, kombinieren Sie mehrere Fotos und Videos gleichzeitig, fügen Sie Zeichnungen, Aufkleber und Texturen für Hintergründe hinzu. Sie können Text auf Foto oder Video hinzufügen, Aufkleber auf Foto oder Video hinzufügen, Schriftzüge auf Foto oder Video hinzufügen, Beschriftung auf Foto oder Video hinzufügen und den Feed für soziale Netzwerke planen. Sie können den Hintergrund von jedem Foto löschen und das Ergebnis als Ihren eigenen Sticker speichern. Sie können auch Videos löschen! Überraschen Sie Ihre Instagram-Follower! Fügen Sie Ihren Instagram-Stories fantastische Schriftarten hinzu! Sie finden auch einzigartige bearbeitbare Vorlagen für Instagram (Stories).
✔ Fügen Sie kostenlose fertige Schriftzüge aus regelmäßig aufgefüllten Aufkleberpaketen hinzu oder schreiben Sie Ihren eigenen Text mit einer der vielen in der Anwendung verfügbaren Schriftarten. Einige Schriftarten unterstützen Kyrillisch.
✔ Verwenden Sie fertige Vorlagen.
Starten Sie Ihr Projekt im Handumdrehen: Verwenden Sie einfach eine fertige Vorlage! Vorlagen sind vollständig editierbar, wie Ihre eigenen Projekte! Erstellen Sie ein Projekt aus einer Vorlage, fügen Sie Aufkleber, Fotos und Videos hinzu, ändern Sie einige Ebenen und schon sind Sie fertig!
✔ Erstellen Sie Ihre eigenen Vorlagen.
Finden Sie Ihren einzigartigen Stil, speichern Sie Collagen und planen Sie soziale Feeds. Jetzt ist das Erstellen schöner Instagram-Stories noch schneller geworden! Vorlagen können gelöscht, getauscht und dupliziert werden! Erstellen Sie eine Vorlage und verwenden Sie sie viele Male wieder.
✔ Graphionica unterstützt alle gängigen Auflösungen für Stories und Instagram-Feeds. Exportieren Sie Ihre Story in hoher Auflösung und ohne Qualitätsverlust.
✔ Fügen Sie alles hinzu: Zeichnungen, Kalligraphien und Beschriftungen im png-Format.
✔ Löschen Sie Fotos, Sticker und Ihre eigenen Texte, arbeiten Sie mit Ebenen: ändern Sie die Reihenfolge. Objekte können dupliziert und horizontal und vertikal gespiegelt werden, sodass Sie Collagen noch schneller erstellen können!
✔ Graphionica unterstützt Video. Sie können Collagen erstellen, den Hintergrund löschen und sogar Aufkleber, eigene Texte und Beschriftungen auf Ihrem Video hinzufügen!
✔ Verlauf.
Wir haben den Verlauf im Fotoeditor implementiert - Sie können jede Aktion rückgängig machen: Ändern der Position, Ändern der Größe, Ändern der Transparenz, Ändern der Farbe oder des Radiergummis. Sie können bis zu 50 Verlaufszustände verwenden!
❤️ Premium.
Abonnieren Sie Premium und erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf alle Schriften und Sticker.
📌 Um Ideen, Tutorials und Inspirationen zu finden, abonnieren Sie unser @graphionica Instagram und teilen Sie auch Fotos mit dem Hashtag #graphionica

Graphionica 3.2.2 Update

Minor UI and UX improvements.
Mehr lesen
Graphionica Besonderheiten
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
Graphionica: Foto und Video
Graphionica: Foto und Video 3.2.2 APK
20. Januar 2022 51.94 MB

Requires Android: Android 7.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 8c665bb48e915305617381f0dc52bf720f82d070

Size: 51.94 MB

What's New:

Minor UI and UX improvements.
Graphionica: Foto und Video
Graphionica: Foto und Video 3.2.2 XAPK APKs
20. Januar 2022 48.12 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 7.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 7.0+
160-640dpi
Graphionica: Foto und Video
Graphionica: Foto und Video 3.2.1 XAPK APKs
15. Januar 2022 47.92 MB
Variant
Arch
Version
DPI
armeabi-v7a
Android 7.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 7.0+
160-640dpi
Graphionica: Foto und Video
Graphionica: Foto und Video 3.2.0 XAPK APKs
30. Dezember 2021 48.12 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 7.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 7.0+
160-640dpi
Mehr Information

Paketnamen:

com.graphionica.app

Verfügbar bei:

Kunst & Design Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

3.2.2

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 7.0+

Graphionica Photo & Video Collages: sticker & text
8.6
1K+

Graphionica Photo & Video Collages: sticker & text

2.5.5 by Aleksei Baskakov
Photo editor: add texts, stickers, lettering, video. Ready, editable templates.

Graphionica Photo & Video Collages: sticker & text Screenshots

Graphionica Photo & Video Collages: sticker & text 2.5.5 Description
Graphionica Photo & Video Collages: sticker & text (Package Name: com.graphionica.app) is developed by Aleksei Baskakov and the latest version of Graphionica Photo & Video Collages: sticker & text 2.5.5 was updated on March 1, 2021. Graphionica Photo & Video Collages: sticker & text is in the category of Art & Design. You can check all apps from the developer of Graphionica Photo & Video Collages: sticker & text and find 61 alternative apps to Graphionica Photo & Video Collages: sticker & text on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 7.0+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Graphionica is a stylish free photo editor, where you can create awesome beautiful instagram stories and make designs for any social network. Create beautiful collages, combine several photos and videos at the same time, add drawings, stickers, and textures for backgrounds. You can add text on photo or video, add stickers on photo or video, add lettering on photo or video, add inscription on photo or video, plan social network feed. You can erase the background from any photo and save the result as your own sticker. You can erase video! Surprise your instagram followers! Add awesome fonts to your instagram stories! You'll also find uniq editable templates for instagram (stories).
✔ Add free ready letterings from regularly replenished sticker packs or write your own text with one of many fonts available in the application, some fonts support Cyrillic.
✔ Use ready templates.
Start your project in a second: just use a ready template! Templates are fully editable, like your own projects! Create project from a template, add stickers, add photos and videos, change some layers and you are ready!
✔ Create your own templates.
Find your unique style, save collages and plan social feeds. Now creating beautiful instagram stories has become even faster! Templates can be deleted, swapped and duplicated! Create one template and reuse it many times.
✔ Graphionica supports all popular resolutions for stories and Instagram feeds. Export your story in high resolution and without quality loss.
✔ Add anything: drawings, calligraphy and inscriptions in png format.
✔ Erase photos, stickers and your custom texts, work with layers: change order. Objects can be duplicated and reflected horizontally and vertically, create collages even faster!
✔ Graphionica supports video. You can create video collages! You can erase the background from your video! You can add stickers, custom texts and inscriptions on your video!
✔ History.
We have implemented history in the photo editor - you can undo any action: changing the position, changing the size, changing the transparency, changing the color, eraser. You can use up to 50 history states!
❤️ Premium.
Subscribe to premium and receive full unlimited access to all fonts and stickers.
📌 To find ideas, tutorials and inspiration, subscribe to our @graphionica instagram and also share photos with the hashtag #graphionica
Graphionica Photo & Video Collages: sticker & text 2.5.5 Update
Export dialog redesigned!
Read More
Graphionica Photo & Video Collages: sticker & text Features
More Information
Package Name:

com.graphionica.app

Update Date:

2021-03-01

Latest Version:

2.5.5 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 7.0+