ForYou: gesichtsmassage app

9.3 286

v2.13.3 von APPEAR DIGITAL LTD

ForYou: gesichtsmassage app XAPK Herunterladen ForYou: gesichtsmassage app XAPK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über forYou

forYou (Paketname: app.foryou) wird von APPEAR DIGITAL LTD entwickelt und die neueste Version von ForYou: gesichtsmassage app 2.13.3 wurde am 17. Januar 2022 aktualisiert. ForYou: gesichtsmassage app liegt in der Kategorie von Beauty. Sie können alle Apps von dem Entwickler der ForYou: gesichtsmassage app durchsuchen und 170 alternative Apps zu ForYou: gesichtsmassage app auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 7.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Müssen Sie Ihre Gesichtspflege-Routine aufbauen? Träumen Sie von einer jungen, gesunden und gut aussehenden Gesichtshaut? Sie können sich keine regelmäßigen Besuche bei Kosmetikerinnen leisten oder haben einfach nicht genug Zeit dafür? Dann lassen Sie "forYou" sich um Ihre Gesichtshaut kümmern.
Gut aussehende Haut ist nicht nur eine Frage der DNA! Regelmäßige Gesichtsfitness und Massage sind unerlässlich, wenn Ihre Haut in jedem Alter gut aussehen soll. Ihre täglichen Gewohnheiten haben einen großen Einfluss auf das, was Sie im Spiegel sehen. Mit unserer Gesichtsmassage- und Fitness-App können Sie Gesichtsmassageübungen meistern, die tiefe Hautschichten stimulieren. Wie beim Gesichts-Yoga ist die Gesichtsbildung eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Hautstruktur zu verbessern. Mit der Gesichts-Fitness-Routine können Sie Schwellungen loswerden, Ihre Haut straffen, die Wangen heben und ein perfektes Gesichtsoval aufbauen - genau das, von dem Sie viele Jahre lang geträumt haben. forYou Hautpflege-Routineprogramme wurden von professionellen Kosmetikerinnen entwickelt und sollten regelmäßig praktiziert werden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Es wird empfohlen, über einen Zeitraum von mindestens 3 Wochen täglich 10 bis 20 Minuten Gesichtsfitnessübungen durchzuführen, um positive Ergebnisse zu erzielen.
Durch Gesichtsbildung können Sie bei plastischen Operationen Geld sparen: Keine teureren kosmetischen Eingriffe wie Lymphdrainage und Lifting, keine elektrischen Massagegeräte mehr. Vergessen Sie schmerzhafte Injektionen, üben Sie einfach die Gesichtsfitness mit forYou und folgen Sie unseren einfachen Facelifting-Techniken.
Zunächst untersucht ein Augmented Reality (AR) -Tool Ihren Hauttyp und Ihre Falten, um das beste Hautpflegeprogramm und die einzigartige Hautpflege-Routine vorzuschlagen. Der regelmäßige Zyklus der Gesichtsmassage dauert je nach Programm ca. 15 Minuten. Wir bieten einfache und effektive Gesichtsmassageübungen an, die Sie zu Hause mit Ihren eigenen Händen durchführen können. Das Ergebnis ist eine jugendliche, straffe Haut, die sich selbst und die Menschen um Sie herum strahlt und beeindruckt. Unsere Gesichtsmassageprogramme sind für Menschen jeden Alters geeignet.
Egal wie alt Sie sind, ein Mann oder eine Frau, starten Sie einfach für Sie und beginnen Sie mit der Arbeit Ihrer Gesichtshautroutine. Mit den neuesten Technologien können Sie in kürzester Zeit bessere Ergebnisse erzielen. Wir machen diese Reise absolut sicher und angenehm, indem wir mit den besten Spezialisten für Kosmetologie und Dermatologie zusammenarbeiten.
Folgendes können Sie mit forYou und den wichtigsten Ergebnissen regelmäßiger Gesichtsfitnessübungen erreichen:
Erhöhen Sie die Hautelastizität, indem Sie die Durchblutung durch Gesichtsmassage verbessern, um der Haut eine natürliche und jugendliche Farbe zu verleihen.
Befreien Sie sich von Schwellungen, großen oder kleinen Falten und anderen Hauterkrankungen, die mit dem Alter auftreten, indem Sie Gesichts-Yoga-Techniken anwenden
Bauen Sie eine ideale, abgerundete und straffe Linie von Hals, Wangen und Wangenknochen auf, indem Sie Gesichtsaufbau- und Facelifting-Übungen durchführen
Laden Sie forYou herunter, um Ihre Gesichtspflege zu starten. Augmented Reality-Tools helfen Ihnen bei der Auswahl des besten Gesichtsfitnessprogramms und beherrschen die Technik in den folgenden Schritten. Facelifting-Übungen können auf trockener oder mit Feuchtigkeit versorgter Haut mit Massageöl oder -creme durchgeführt werden. Die klassische Gesichtsmassage erfordert vorhydratisierte Haut. Bei regelmäßiger Durchführung dauert der Gesichtsaufbau ca. 15 Minuten pro Tag und ca. 30 Tage, um den gesamten Kurs abzuschließen. Wiederholen Sie den Kurs so oft Sie möchten, wann immer Sie möchten. ForYou bietet schnelle und effektive Gesichtsmassagetechniken, die von professionellen Kosmetikerinnen speziell für Sie entwickelt wurden. Versuchen Sie, dass Ihre Gesichtshaut gesund aussieht und sich jünger anfühlt!

forYou 2.13.3 Update

- Useful beauty content was added.
- Application performance was improved.
Mehr lesen
forYou Besonderheiten
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
ForYou: gesichtsmassage app
ForYou: gesichtsmassage app 2.13.3 XAPK APKs
17. Januar 2022 55.95 MB

Requires Android: Android 7.0+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 99c7a1aacc8bf3b7e25a2e8758eafb6d976fbf37

Size: 55.95 MB

What's New:

- Useful beauty content was added.
- Application performance was improved.
ForYou: gesichtsmassage app
ForYou: gesichtsmassage app 2.13.2 APK
4. Januar 2022 95.23 MB

Requires Android: Android 7.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: f690b835c1f6f371f943414789bf0566d291080a

Size: 95.23 MB

What's New:

- Useful beauty content was added.
- Application performance was improved.
ForYou: gesichtsmassage app
ForYou: gesichtsmassage app 2.13.2 XAPK APKs
4. Januar 2022 54.4 MB

Requires Android: Android 7.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: fc4c2112a0d643e305fe5ba8aee68fe173bcc18b

Size: 54.4 MB

What's New:

- Useful beauty content was added.
- Application performance was improved.
ForYou: gesichtsmassage app
ForYou: gesichtsmassage app 2.13.1 XAPK APKs
1. Januar 2022 56.89 MB

Requires Android: Android 7.0+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 1641e4a91c8ac7880f4b72e11398db97676ad440

Size: 56.89 MB

What's New:

- Useful beauty content was added.
- Application performance was improved.
Mehr Information

Paketnamen:

app.foryou

Verfügbar bei:

Beauty Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

2.13.3

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 7.0+

Face Massage, Skincare: ForYou

9.3 286

v2.13.3 by APPEAR DIGITAL LTD

Face Massage, Skincare: ForYou XAPK download Face Massage, Skincare: ForYou XAPK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About forYou

forYou (Package Name: app.foryou) is developed by APPEAR DIGITAL LTD and the latest version of Face Massage, Skincare: ForYou 2.13.3 was updated on January 17, 2022. Face Massage, Skincare: ForYou is in the category of Beauty. You can check all apps from the developer of Face Massage, Skincare: ForYou and find 170 alternative apps to Face Massage, Skincare: ForYou on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 7.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Need to build your face skin care routine? Dreaming of a young, healthy and good-looking face skin? Can’t afford regular visits to cosmetologists, or simply don't have enough time for that? Then let ‘forYou’ take care of your face skin.
Good-looking skin is not simply a matter of DNA! Regular face fitness and massage are essential if you want your skin to look good at any age. Your daily habits have a big impact on what you see in the mirror. With our face massage & fitness app you can master facial massage exercises that stimulate deep layers of the skin. Same as facial yoga, face building is one of the best ways to improve your skin texture. Face fitness routine will allow you to get rid of swelling, tighten your skin, lift cheeks and build a perfect face oval — exactly the one you dreamed of for many years. forYou skincare routine programmes were developed by professional cosmetologists and should be practiced regularly to achieve the desired results. It is suggested to practice face fitness exercises 10-20 min daily over at least 3 weeks to notice positive results.
Face building can save you money on plastic surgeries: no more expensive cosmetic procedures such as lymphatic drainage and lifting, no more electric massagers. Forget about painful injections, just practice face fitness with forYou following our simple face-lifting techniques.
To begin with, an Augmented Reality (AR) tool investigates your skin type and wrinkles to suggest the best skin care programme and unique skincare routine. Regular cycle of facial massage takes about 15 min, depending on the programme. We offer simple and effective facial massage exercises that you can do at home using your own hands. The result is youthful, toned skin that will shine and impress yourself and people around you. Our face massage programmes are suitable for people of all ages.
No matter how old you are, a man or a woman, just launch forYou and start working on your facial skin routine. Using the latest technologies, you can achieve better results in no time. We make this journey completely safe and pleasant by working with the best specialists in cosmetology and dermatology.
ForYou will help you learn face massage skills even if you are a complete beginner. Visual instructions will walk you through the process. AR will track your day by day progress and make sure you reach positive results. Our app will make your face fitness routine joyful and pleasurable. No matter how stressful the conditions might be, at home or while on the move. Our face fitness programmes are regularly updated by professional cosmetologists to help your skin look healthy and shiny.
Here is what you can achieve with forYou and the main results of regular face fitness exercises:
Increase skin elasticity, by improving blood circulation through facial massage to give the skin natural and youthful colour.
Get rid of puffiness, large or small wrinkles and other skin related conditions developed with age by practicing face yoga techniques
Build an ideal rounded and taut line of the neck, cheeks and cheekbones by doing face building & face lifting exercises
Download forYou to start your facial skincare routine. Augmented Reality tools will help you choose the best face fitness programme and master the technique in the following few steps. Face lifting exercises can be carried out on dry or moisturised skin using massage oil or cream. Classic facial massage requires pre-hydrated skin. Face building takes around 15 minutes per day and about 30 days to complete the whole course, if performed regularly. Repeat the course as many times as you like, whenever you need to. ForYou provides fast and effective face massage techniques, developed especially for you by professional cosmetologists. All courses are regularly updated and available directly in the app. To get bonuses, you can share the results in social networks and messengers. Try forYou to make your facial skin look healthy and feel younger!

forYou 2.13.3 Update

- Useful beauty content was added.
- Application performance was improved.
Read More
forYou Features
Related Videos
Previous Versions More
Face Massage, Skincare: ForYou
Face Massage, Skincare: ForYou 2.13.3 XAPK APKs
January 17, 2022 55.95 MB

Requires Android: Android 7.0+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 99c7a1aacc8bf3b7e25a2e8758eafb6d976fbf37

Size: 55.95 MB

What's New:

- Useful beauty content was added.
- Application performance was improved.
Face Massage, Skincare: ForYou
Face Massage, Skincare: ForYou 2.13.2 APK
January 4, 2022 95.23 MB

Requires Android: Android 7.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: f690b835c1f6f371f943414789bf0566d291080a

Size: 95.23 MB

What's New:

- Useful beauty content was added.
- Application performance was improved.
Face Massage, Skincare: ForYou
Face Massage, Skincare: ForYou 2.13.2 XAPK APKs
January 4, 2022 54.4 MB

Requires Android: Android 7.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: fc4c2112a0d643e305fe5ba8aee68fe173bcc18b

Size: 54.4 MB

What's New:

- Useful beauty content was added.
- Application performance was improved.
Face Massage, Skincare: ForYou
Face Massage, Skincare: ForYou 2.13.1 XAPK APKs
January 1, 2022 56.89 MB

Requires Android: Android 7.0+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 1641e4a91c8ac7880f4b72e11398db97676ad440

Size: 56.89 MB

What's New:

- Useful beauty content was added.
- Application performance was improved.
More Information

Package Name:

app.foryou

Update Date:

Latest Version:

2.13.3

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 7.0+