Fliege im Handy lustiger Witz
8.7
455

Fliege im Handy lustiger Witz

4.1 von Just4Fun
Fliegen laufen über das Display eines Handys.

Fly in phone funny joke Screenshots

Fly in phone funny joke 4.1 Beschreibung
Fly in phone funny joke (Paketname: com.just4fun.flyinphone) wird von Just4Fun entwickelt und die neueste Version von Fliege im Handy lustiger Witz 4.1 wurde am 17. September 2018 aktualisiert. Fliege im Handy lustiger Witz liegt in der Kategorie von Unterhaltung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Fliege im Handy lustiger Witz durchsuchen und 4 alternative Apps zu Fliege im Handy lustiger Witz auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
„Fliege im Handy lustiger Witz“ ist eine Unterhaltungs-App, die eine Animation sich bewegender Fliegen auf dem Display des Handys abspielt. Du musst nur auswählen, wie viel Zeit vergehen soll, bevor die Insekten auf dem Display erscheinen, und „Fliegen anzeigen“ drücken. Nach dem Ablauf der eingegebenen Zeit werden eklige Fliegen auf dem Handy-Display erscheinen. Die Insekten bewegen sich von einer Seite des Displays zur anderen. Der Nutzer kann währenddessen sein Handy ganz normal benutzen: Im Internet surfen, Spiele spielen. Die Fliegen tauchen trotzdem auf und keine geöffnete App wird sie überdecken. Sie werden über das ganze Display wandern, bis sie mithilfe der Schaltfläche „Fliegen entfernen“ in der Android-Benachrichtigungsleiste entfernt werden.
Dank der hochwertigen Animation sehen die Fliegen wie echt aus, so dass du deine Freunde mit diesem lustigen Witz hereinlegen kannst. So kannst du ihnen einen Streich spielen:
Leihe dir das Handy deines Freundes aus und installiere: „Fliege im Handy lustiger Witz“. Lege die Zeit fest, z.B. 10 Sekunden, und drücke „Fliegen anzeigen.“ Gib der Person, die hereingelegt werden soll, das Handy zurück und sorge dafür, dass er oder sie mindestens 10 Sekunden auf das Handy schaut (bitte ihn, das Kinoprogramm zu checken oder das Ergebnis eines Spiels). Nach 10 Sekunden werden die Fliegen auf dem Handy erscheinen. Der Witz ist fertig. Achte darauf, dass keine Fliegenfallen in der Gegend sind ;)
Wenn du nicht möchtest, dass das Symbol in der Benachrichtigungsleiste oben sichtbar ist, dann wähle die Option „Transparentes Benachrichtigungssymbol“. Das Symbol wird transparent und kann nicht gesehen werden.
Warum ist diese App so lustig?
- Du kannst deinen Freunden ganz einfach einen Streich spielen
- Du hast die Möglichkeit, die Zeitspanne einzustellen, nach der die Fliegen auf dem Display erscheinen sollen
- Fotorealistische Animation.
WearOS: Diese App ist auch für WearOS-Geräte verfügbar. Die WearOS-App ist keine eigenständige App. Um richtig zu funktionieren, wird eine Telefon-App benötigt. Mit Ihrer Uhr können Sie die Fliegenanimation auf Ihrem Telefon auslösen. Drücken Sie einfach die Taste auf Ihrer Smartwatch und Fliegen werden in Ihrer Telefon-App angezeigt.
Fly in phone funny joke 4.1 Update
* Flies are ready for Android 9 (Pie)
* Now you can adjust size of fly
Mehr lesen
Fly in phone funny joke Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Unterhaltung Apps

Aktualisierungsdatum:

2018-09-17

Letzte Version:

4.1 

Anforderungen:

Android 4.0+

Fly in phone funny joke
8.7
455

Fly in phone funny joke

4.1 by Just4Fun
Flies walking on the screen of a phone.

Fly in phone funny joke Screenshots

Fly in phone funny joke 4.1 Description
Fly in phone funny joke (Package Name: com.just4fun.flyinphone) is developed by Just4Fun and the latest version of Fly in phone funny joke 4.1 was updated on September 17, 2018. Fly in phone funny joke is in the category of Entertainment. You can check all apps from the developer of Fly in phone funny joke and find 4 alternative apps to Fly in phone funny joke on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
"Fly in phone funny joke" is an entertainment application, which displays animation of moving flies on the screen of the phone. You only have to choose time after which insects are supposed to show up on the screen and press "show flies". After given time passes by, disgusting flies appear on the phone screen. Insects move from one side of the screen to the other. Meanwhile user can normally use his mobile phone: browse Internet, play games. Flies will show up anyway and any open application won't cover it. They will walk on the whole screen till they are removed by using "Remove flies" button in Android notification bar.
Thanks to high quality animation flies look like real ones, which lets you make a funny joke to your friend. You can make such a joke:
borrow phone from your friend and install: "Fly in phone funny joke". Set the time eg. 10 seconds and press: "Show flies". Give your phone back to pranked person and make him look at the phone for at least 10 seconds (ask him to check cinema program or match result). After 10 seconds flies will appear on the phone. The joke is ready. Be careful that no fly trap is around;)
If you don't want the icon of flies to be visable on the top notification bar choose the option "transparent notification icon". Icon will be transparent and it won't be seen.
Why this application is so funny?
- you can easily prank your friends
- possibility of choosing time after which flies will appear on the screen
- photorealistic animation.
WearOS: this app is also available for WearOS devices. WearOS app is not a standalone app. To work correctly it needs phone app. Using your watch you can trigger the flies animation on your phone. Just press button on your smartwatch and flies will appear on your phone app.
Fly in phone funny joke 4.1 Update
* Flies are ready for Android 9 (Pie)
* Now you can adjust size of fly
Read More
Fly in phone funny joke Features
More Information
Update Date:

2018-09-17

Latest Version:

4.1 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0+