Flash Keyboard Emoji

5.6 10K+

v1.0.1101.0221 von Flashkeyboard Team

Flash Keyboard Emoji Flash Keyboard Emoji
Auch bei Google Play verfügbar

Über Flash Keyboard Emoji

Flash Keyboard Emoji (Paketname: com.dotc.latin.ime.tap) wird von Flashkeyboard Team entwickelt und die neueste Version von Flash Keyboard Emoji 1.0.1101.0221 wurde am 21. März 2019 aktualisiert. Flash Keyboard Emoji liegt in der Kategorie von Unterhaltung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Flash Keyboard Emoji durchsuchen und 16 alternative Apps zu Flash Keyboard Emoji auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Emoji, Emoticons und Smart Keyboard
Flash Keyboard Emojiist eine intelligente Emoji -App, die verglichen mit anderen Tastaturen, extrem angepasst ist. Mit ausgefeilten Wortvorhersagen können Sie so schnell wie nie schreiben. Damit unsere Benutzer das Texten voll und ganz genießen können, bietet Flash Keyboard Emoji 400+ Emojis und unzählige Emoticons. Die intelligente Tastatur ermöglicht es Flash Keyboard Emoji, Ihre Schreibgewohnheit bei Facebook, Messenger, Gmail, iCloud und Instagram zu übernehmen und unseren Nutzern eine reibungslose und unterhaltsame Erfahrungen zu bieten. Flash Keyboard Emoji ist eine Tastatur, die mehrere Sprachen unterstützt. Daher ist es eine Selbstverständlichkeit, dass unser Wortschatz und Emoji lokalisiert ist. Wir sind offen für Anregungen zu unserer Wortvorhersage und Emoji. Bitte teilen Sie Ihre Ideen, wie wir diese Tastatur-App noch cooler machen können.
Was macht uns als Smart Keyboard kompatibel?
-400+ lustige Emoji, Smileys
- Dutzende exklusive Aufkleber und Tastaturfolie
- Kreative Emoji-Kombinationen, die Gefühle perfekt auszudrücken
- unzählige Emoticons
- Layout der Tastatur ist einstellbar
- Größe der Tastatur kann verändert werden
- Auto-Korrektur gegen Tippfehler
- Wortvorhersage, um Zeit zu sparen
- Zahlreiche Tastatur-Tools zur Unterstützung der reibungslosen Nutzereingabe
Datenschutz
Flash Keyboard Emoji legt Wert auf Ihre Privatsphäre. Wir sammeln KEINE persönlichen Daten ohne Ihre ausdrückliche Erlaubnis.
Die Warnmeldung, die besagt, dass Flash Keyboard Emoji alle Eingaben von Ihnen sammeln könnte, einschließlich persönliche Daten wie Passwörter und Kreditkartennummern, ist Teil des Betriebssystems von Android und erscheint, wenn die Tastatur eines Dritten aktiviert ist. Sie können sicher sein, dass Sie Flash Keyboard Emoji geschützt verwenden können.
Hinweis:
Falls Sie unter Umständen feststellen, dass Emoji oder Emoticons rassistische Inhalte haben, benachrichtigen Sie uns bitte. Wenn Sie verleitet wurden, Flash Keyboard Emoji herunterzuladen, (wie Sparen Sie Ihre Akkulaufzeit, gegen Viren, Adware), geben Sie uns bitte Feedback und laden Sie es nicht herunter. Inzwischen wäre es wirklich hilfreich, wenn wir den Störenfried gemeinsam finden könnten. Teilen Sie uns mit, wie Sie Flash Keyboard Emoji finden.
Unsere E-Mail-Adresse ist: [email protected]
Mehr lesen
Flash Keyboard Emoji Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Unterhaltung Apps

Aktualisierungsdatum:

2019-03-21

Letzte Version:

1.0.1101.0221

Anforderungen:

Android 5.0+

Flash Keyboard Emoji
5.6
10K+

Flash Keyboard Emoji

1.0.1101.0221 by Flashkeyboard Team
emoji, emoticons and smart keyboard

Flash Keyboard Emoji Screenshots

Flash Keyboard Emoji 1.0.1101.0221 Description
Flash Keyboard Emoji (Package Name: com.dotc.latin.ime.tap) is developed by Flashkeyboard Team and the latest version of Flash Keyboard Emoji 1.0.1101.0221 was updated on March 21, 2019. Flash Keyboard Emoji is in the category of Entertainment. You can check all apps from the developer of Flash Keyboard Emoji and find 16 alternative apps to Flash Keyboard Emoji on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Flash Keyboard Emojiis a smart emoji keyboard app which is highly customized compared with other keyboards. It alters how fast you could ever text with elaborate word predictions. In order to help our users fully enjoy texting, Flash Keyboard Emoji provides 400+ emoji and massive emoticons. Meanwhile, being a smart keyboard enables Flash Keyboard Emoji to impersonate one’s typing habit across Facebook, Messenger, Gmail, iCloud and Instagram and delivers more smooth and fun experiences to our users. Consider Flash Keyboard Emoji as a multi-language supporting keyboard, accordingly, have our vocabulary and emoji localized is a matter of fact that we value very much. Therefore, we are open to any of your concerns about our word prediction and emoji. Furthermore, you are encouraged to share your ideas with us about making this keyboard app even cooler.
What makes us compatible as a smart keyboard?
-400+ funny emoji, smileys
-tons of exclusive stickers and keyboard skins
-creative emoji combinations which express emotions perfectly
-massive emoticons
-Layout of keyboard is adjustable
-keyboard can be resized
-Auto-correction to kill typos
-Word-prediction to save time
-Numerous keyboard tools to assist users in typing smoothly
Privacy
Flash Keyboard Emoji values your privacy. We DO NOT collect any personal data without your explicit permission.
The warning message that says Flash Keyboard Emoji may be able to collect all the text you type, including personal data like passwords and credit card number, is part of the Android operating system that appears when any third party keyboard is enabled. Rest assured you can useFlash Keyboard Emoji safely.
Notice:
For any circumstances, if you find certain emoji or emoticons having possibilities of involving racism, please don’t hesitate to notify us. If you were misled to download Flash Keyboard Emoji (like Save your battery life, against viruses, adware), please give us feedback and don't download it. Meanwhile, it's really helpful if you could find out the trouble maker together with us. Just let us know how you found Flash Keyboard Emoji.
Our email address is: [email protected]
Read More
Flash Keyboard Emoji Features
More Information
Update Date:

2019-03-21

Latest Version:

1.0.1101.0221 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 5.0+