Extremes Stadtautofahren: GT Racing Crazy Stunts
7.5
194

Extremes Stadtautofahren: GT Racing Crazy Stunts

1.0 von Play Vertex
Willkommen in der Welt der wirklich unmöglichen Strecken in diesem GT City-Autor

Extreme City Car Driving Screenshots

Extreme City Car Driving 1.0 Beschreibung
Extreme City Car Driving (Paketname: com.play.vertex.extreme.city.car.driving.gt.racing.crazy.stunts.apps) wird von Play Vertex entwickelt und die neueste Version von Extremes Stadtautofahren: GT Racing Crazy Stunts 1.0 wurde am 23. November 2020 aktualisiert. Extremes Stadtautofahren: GT Racing Crazy Stunts liegt in der Kategorie von Rennsport. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Extremes Stadtautofahren: GT Racing Crazy Stunts durchsuchen und 111 alternative Apps zu Extremes Stadtautofahren: GT Racing Crazy Stunts auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Extreme City Car Fahre das wirklich unmögliche Rennen auf den endlosen extremen Strecken in den Himmelshochs. Wenn Sie ein Super-Stunt-Mann und ein schneller Rennfahrer sind, können Sie die reale Rallye am Himmel ohne Grenzen erleben. Sie werden sich wie ein verrückter Stuntmeister fühlen, der extreme Rennen auf GT-Highways fährt, während Sie auf unmöglichen Strecken fahren und die Rivalen in diesem atemberaubenden Abenteuer besiegen. Als Super Racer oder Stunts fahren Autos und Rennspiele die extremen Auto-Drifts. Diese GT-Autobahn unmöglich Rennen ist eine echte Herausforderung, also befestigen Sie Ihren Sitz vor dem Start. Sie müssen diesen GT-Autorennen-Stuntsimulator 2019 gewinnen. Im Gegensatz zu anderen Auto-, Renn- und Stunt-Spielen wird dieses Offroad-Auto viel Spaß und Abenteuer bringen. Sie werden mit Sicherheit süchtig nach diesen verrückten GT-Car-Stunts und dem Highway-Racer-Spiel. Mach dich bereit für das weltweite GT-Rennspiel Nr. 1 & Crazy Stunts und genieße die verrückten und verrückten Strecken im realistischsten Rennsimulator.
Dieser neue Auto-Fahr- und Rennsimulator 2019 bietet Ihnen ein echtes Auto-Fahrerlebnis, das Sie mit keinem neuen Spiel 2019 vergleichen können. Führt wahnsinnige akrobatische Mid-Air-Flips auf einer unmöglichen 3D-Strecke wie ein echter Auto-Drifter aus, um diese extreme Auto-Stuntsimulation in vollen Zügen zu genießen . Ihre Hauptaufgabe in diesem neuen Auto- und Autofahrspiel 2019 ist es, zu überleben, bis der Zielpunkt für die unmögliche Strecke nicht mehr erreicht wird. Wenn Sie fallen, verlieren Sie und stürzen, indem Sie auf den Boden fallen. Bleib lange im Auto, um deine Stunts und Rennlevels mit einer unmöglichen Fahraufgabe zu beenden. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie auf GT-Autobahnen fahren. Verbessere deine 3D-Fähigkeiten im Fahren mit extremen Stadtautos, um ein Auto-Stunt-Meister zu werden.
Alle verrückten Fahrer, die sich für die besten Autofahrer halten, nehmen die Herausforderung des Rennens an und spielen dieses echte Auto mit neuen Stunts 2019. Fahren Sie mit Ihrem Muscle-Car vorsichtig auf der tödlichen und unmöglichen Strecke, um sich als bester Fahrer und beste Stunts zu beweisen Mann, Super-GT-Highway-Rennfahrer, einzigartiger Offroad-Autofahrer und Hochgeschwindigkeits-Formelautorennfahrer auf sehr kniffligen Strecken oder auf dem neuen GT-Car-Racing-Crazy-Stunts-Simulator 2019. Seien Sie ein wütender Hochgeschwindigkeits-Offroad-Autofahrer und treiben Sie in diesen Stunts-Autospielen. In diesen neuen Spielen ist dein Feind Zeit und enge Straßen mit Schneidekanten auf dem Weg, die dich bedrohen werden. Um einen Autostunt auszuführen, muss der Sicherheitsgurt Ihres Fahrzeugs straff sein. Lassen Sie uns mit Supersportwagen-Kollektionen über den Himmel klettern und die extremen Highway GT Car Stunts 2019 genießen.
Spiel spielen:
• Tippen Sie auf die rechte / linke Taste, um das GT-Auto zu steuern.
• Tippen Sie auf die Renntaste, um die Leistung zu steigern.
• Verwenden Sie den Bremsknopf, um das Fahrzeug anzuhalten.
• Tippen Sie auf die Rückwärts-Taste, um den Rennwagen und die Stunts umzukehren.
Real Impossible Track Race Eigenschaften:
• Beste Sportwagen.
• Hohe Klangqualität.
• Schwierige Mission
• Reibungslose Steuerung mit einfachem Gameplay.
• Scharfe und enge Strecken, auf denen man nicht fahren kann.
• Tolle 3D-Grafiken und realistische Ansichten.
• Nitro-Boost für verrückte und akrobatische Autostunts.
• Verschiedene Kameraansichten erleichtern das Rennen.
• Schmale und extreme Rampen zum Überqueren.
• Süchtig machendes Spiel mit viel Spaß.
Sie werden diesen Real impossible Track Racing Simulator mit Sicherheit mögen und bitte versuchen Sie es mit unseren anderen Spielen, indem Sie unseren Publisher-Account besuchen. Und vergessen Sie nicht, zu bewerten und zu bewerten. Wir sammeln keine persönlichen Daten. Laden Sie dieses Offroad-Rennstrecken-Spiel für extreme GT-Fahrzeuge herunter.
Extreme City Car Driving 1.0 Update
Extreme City Car Driving
- Bugs Fixed
Mehr lesen
Extreme City Car Driving Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Rennsport Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-11-23

Letzte Version:

1.0 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Extreme City Car Driving: GT Racing Crazy Stunt 🚘
7.7
194

Extreme City Car Driving: GT Racing Crazy Stunt 🚘

1.0 by Play Vertex
Welcome to the world of real impossible tracks in GT City car racing game 🚘2020

Extreme City Car Driving: GT Racing Crazy Stunt 🚘 Screenshots

Extreme City Car Driving: GT Racing Crazy Stunt 🚘 1.0 Description
Extreme City Car Driving: GT Racing Crazy Stunt 🚘 (Package Name: com.play.vertex.extreme.city.car.driving.gt.racing.crazy.stunts.apps) is developed by Play Vertex and the latest version of Extreme City Car Driving: GT Racing Crazy Stunt 🚘 1.0 was updated on November 23, 2020. Extreme City Car Driving: GT Racing Crazy Stunt 🚘 is in the category of Racing. You can check all apps from the developer of Extreme City Car Driving: GT Racing Crazy Stunt 🚘 and find 105 alternative apps to Extreme City Car Driving: GT Racing Crazy Stunt 🚘 on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Have you ever played car game 🚘 ? its best car racing 🚘game for you in category of stunt driving with tricks. If you have played our previous gt racing car stunts games 🚘2019, its racing game 🚘2020 for you. Best racing game 🚘2020 is here so lets play.
It's time to enjoy Extreme City Car Driving 🚘 the real impossible race on the endless extreme tracks in the sky highs. If you are a super stunts-man and fast speed racer then be ready to experience the real car 🚘 rally in the sky with no limits. You will feel rush like a crazy stunt master with extreme racing on GT highways while riding on impossible tracks and beat the rival racers in this breathtaking adventure. As a super Racer of stunts cars 🚘 and racer games perform the extreme car driving 🚘drifts. This GT highway impossible racing is a real challenge, so fasten your seat belt before taking off. You must have to win this GT car racing 🚘Stunts simulator 2019. Unlike other car driving, racing and stunt games, this offroad car is going to getting real fun and adventure. You will surely get addicted to this insane GT Car stunts and highway racer game. Get ready to play the world no. 1 GT Car Racing & Crazy Stunts game to enjoy the crazy and insane tracks in most realistic racing simulator.
This real City Car Driving simulator 2019 game is developed for boys and girls who are lovers of furious highway car racing 🚘 games, extreme car driving and impossible car stunts 🚘games. This new car driving & racing simulator 2019 will provide your real car driving experience which are did not get from any new games 🚘2019. Performs insane acrobatic mid-air flips on 3D impossible track like a real car drifter to fully enjoying this extreme car stunts sim. Your major task in this new car stunts and car driving 🚘games 2019 is to survive till the impossible tracks goal point do not reach. If you will fall down you will lose and crashed by falling on the ground. Stay long on car to complete your stunts and racing levels with impossible driving mission. Be careful while driving car 🚘on GT highway tracks. Enhance your 3d Extreme City Car Driving 🚘skills to be a car stunt master.
All crazy drivers who think they are best car driver, accept the mode of racing challenge and play this real car driving with new stunts 🚘2019. Ride your muscle auto car carefully on the deadly and impossible track to prove yourself as the best driver, best stunts man, super GT highway racer, Unique offroad car driver and top speed formula car 🚘racer on very tricky tracks of new GT Car Racing 🚘Crazy Stunts simulator 2019. Be a furious offroad high speed car driver and do drifting in this stunts car games 🚘2020. In this new games 🚘your enemy is time and narrow roads with cutting edges on the path that will threaten you. To perform car stunt, your vehicle seat belt must be tighten. Let’s climb over sky with super cars 🚘collections and enjoy extreme Highway GT Car stunts 🚘2019.
Game Play:
β€’ Tap the right/left button to steer GT car.
β€’ Tap race button to boost up.
β€’ Use brake button to stop stunt car.
β€’ Tap reverse button to reverse the racing car and stunts.
Real Impossible Track Race 🚘Features:
β€’ Best sports cars🚘.
β€’ High Quality sounds.
β€’ Difficult mission
β€’ Smooth controls with easy gameplay.
β€’ Sharp and narrow impossible tracks to ride.
β€’ Marvelous 3D graphics and realistic views.
β€’ Nitro boost to perform insane & acrobatic car stunts.
β€’ Different camera views to make racing this game easy.
β€’ Narrow and extreme ramps to cross.
β€’ Addictive game with lots of fun.
You will surely like this Real impossible track race simulator 🚘 and please must try our other games by visiting our publisher account. And don’t forget to rate and review. We don't collect any personal information, Download this Offroad extreme GT car racing track game🚘.
Extreme City Car Driving: GT Racing Crazy Stunt 🚘 1.0 Update
Extreme City Car Driving
- Bugs Fixed
Read More
Extreme City Car Driving: GT Racing Crazy Stunt 🚘 Features
More Information
Category:

Racing Games

Update Date:

2020-11-23

Latest Version:

1.0 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+