Evil Mansion Survival Escape

7.5 161

v1.4 von 3D Games Village

Evil Mansion Survival Escape Evil Mansion Survival Escape
Auch bei Google Play verfügbar

Über Evil Mansion Survival Escape

Evil Mansion Survival Escape (Paketname: com.gv.evilmansion.survivalescape) wird von 3D Games Village entwickelt und die neueste Version von Evil Mansion Survival Escape 1.4 wurde am 11. November 2017 aktualisiert. Evil Mansion Survival Escape liegt in der Kategorie von Simulation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Evil Mansion Survival Escape durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Evil Mansion Survival Escape ist ein Quest & Abenteuer Spiel, wo Sie das Buch aus einem geheimnisvollen Herrenhaus zu finden und brechen aus einer Reihe von Zimmern mit Hilfe von Hinweisen und Gegenstände, Handwerk Ihr eigenes Schicksal in einer riesigen bösen Residenz. Sie sind Held Flucht aus Hexe mit magischen Kräften. Suche alle Manor und Flucht von dort aus. Viel Schrecken und paranormale Aktivität. Es gibt einen Dschinn im Herrenhaus. Wenn er dich fängt, wird er dich töten. Laufen Sie weg von diesem Spukhaus, ohne Zeit zu verlieren. Es gab viele Horror paranormale und schreckliche Aktivitäten in der bösen Villa. Es kann nicht gesagt werden, ein sehr unheimlicher Ort zu sein. Das Haus wurde von einem Teufel verfolgt. Du musst die Objekte finden und sie an geeigneten Stellen benutzen, um alle Kapitel zu löschen und zum nächsten Ort des Spiels zu wechseln, das dem Spuk-Abenteuer ähnelt. Wenn Sie auf der Suche nach neuen Flucht Spiel dann nicht verpassen dieses böse Herrenhaus Überleben Flucht Spiel.
 
Als ein epischer Held entkommen sicher aus dem Haus und lösen das Geheimnis des Geheimnisses von Manor & verwenden alles, was Sie finden, um zu überleben. Überleben hier ist keine einfache Aufgabe. Spielen Sie diese böse Villa Überlebens-Flucht-Mission und machen Sie sich bereit, Werkzeuge und Ressourcen zu finden, die Ihnen beim Entweichen helfen würden. In diesem Spiel hast du ein schönes Überlebensabenteuer, wo du aus dem Herrenhaus des Spukhauses gesperrt bist. Du hast dich alleine im Haus geführt und wandert die Angst. Ihr Abenteuer beginnt zu beginnen. Die wütenden und hungrigen Teufel ist immer in deiner Nähe, also musst du vorsichtig sein. Sammeln Sie Ressourcen, die am Leben bleiben und erweitern Sie Ihren Ausbruch sicher, um mehr Platz zu schaffen, um in zu leben. Löschen Sie alle Missionen und machen Sie sich überleben in der bösen Villa. Jetzt müssen Sie kämpfen und kämpfen für Ihr Leben, wenn Sie überleben wollen!
 
Erleben Sie den vollen Nachtzyklus und sehen Sie sich den Gefahren der Dunkelheit im geisterhaften Herrenhaus gegenüber. Das Überleben in dieser Wildnis ist hart. In einer Wildnis-Situation werden Sie mit vielen Problemen konfrontiert werden, die Sie überwinden müssen. Wenn du Zimmer und Türen möchtest, gruselige Räume und engagierte Storyline mit unerwarteten Wendungen wirst du diesen Punkt n Klick Abenteuer Spiel. Hast du das, was es braucht, um den übernatürlichen und schlechteren Kräften zu begegnen? Bei deinem ersten Job wirst du in ein Spukhaus gebracht, wo eine Familie von einer verfluchten Kristallkugel zerrissen worden ist, es ist deine Aufgabe, diesen Fluch zu stoppen und den Schrecken, die in jeder Ecke lauern, ein Ende zu setzen. Bleiben Sie aufmerksam und zielen Sie Ihr Ziel so schnell wie möglich. Denken Sie, was Sie brauchen? Evil Mansion Survival Escape Abenteuer ist im Begriff, in diesem Überlebensspiel zu beginnen. Lassen Sie sich nicht von Ihrer Angst schlagen Sie und kommen Sie zu Hause, bevor Sie zu spät für alles.
 
Evil Mansion Survival Escape Eigenschaften
Erstaunliche 3D Haunted Mansion
Interessantes Spiel
Glatte und intuitive Bedienung
Atemberaubende und hochwertige 3D-Grafiken
Aufregende und herausfordernde Missionen
Verstecken und Spiel suchen
Bezaubernde Musik

Evil Mansion Survival Escape 1.4 Update

Amazing 3D Haunted Mansion
Interesting Game Play
Smooth and intuitive controls
Stunning & High Quality 3D Graphics
Thrilling and challenging Missions
Hide and seek game
Enchanting music
Mehr lesen
Evil Mansion Survival Escape Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

2017-11-11

Letzte Version:

1.4

Anforderungen:

Android 4.0+

Evil Mansion Survival Escape
7.5
161

Evil Mansion Survival Escape

Epic escape from haunted house in this epic evil mansion survival escape game

Evil Mansion Survival Escape Screenshots

Evil Mansion Survival Escape 1.4 Description
Evil Mansion Survival Escape (Package Name: com.gv.evilmansion.survivalescape) is developed by 3D Games Village and the latest version of Evil Mansion Survival Escape 1.4 was updated on November 11, 2017. Evil Mansion Survival Escape is in the category of Simulation. You can check all apps from the developer of Evil Mansion Survival Escape. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Evil Mansion Survival Escape is a quest & adventure game where you have to find the book from a mysterious mansion and break out from a series of rooms by using hints and items, craft your own destiny in a huge evil residency. You are hero escape from witch with magical powers. Search all manor and escape from there. Lots of horror and paranormal activity. There is a jinn in the manor. If he catches you, he will kill you. Run away from that haunted house without losing time. There were many horror paranormal and frightful activities at evil mansion. It can't be said to be a very uncanny place. House has been haunted by a devil. You have to find the objects and use them on appropriate places to clear all the chapters and move to the next location of this game which is quite similar to haunted escape adventure. If you are looking for new escape game then don't miss this evil mansion survival escape game.
As a epic hero escape safely from house & solve the secret of the secret of manor & use everything you find to survive. Surviving here will be no simple task. Play this evil mansion survival escape mission and get ready to find tools and resources that would help you in escaping. In this game you have a nice survival adventure where you locked and breakout from the manor of haunted house. You found yourself all alone in the house run wandering the fear. Your adventure is about to begin. The angry and hungry devils is always near you so you got to be careful. Gather resources stay alive and expand your break out safely to create more place to live in. Clear all missions and make yourself survive in evil mansion. Now you need to fight and struggle for your life if you want to survive!
Experience the full night cycle and face the dangers of darkness in haunted manor. Survival in this wilderness is a tough. In a wilderness situation you will be confronted with many problems that you need to overcome. If you like rooms and doors, creepy rooms and engaging storyline with unexpected twists you will love this point n click adventure game. Do you have what it takes to face the supernatural and worse powers? On your first job you will be taken to a haunted mansion where a family has been torn apart by a cursed crystal ball, it is your job to stop this curse and put an end to the horrors that lurk in every corner. Stay alert and aim your target as quickly as possible. Think you have what it takes? Evil Mansion Survival Escape adventure is about to begin in this survival game. Don’t let your fear beat you and arrive your home before getting late for everything.
Evil Mansion Survival Escape Features
Amazing 3D Haunted Mansion
Interesting Game Play
Smooth and intuitive controls
Stunning & High Quality 3D Graphics
Thrilling and challenging Missions
Hide and seek game
Enchanting music
Evil Mansion Survival Escape 1.4 Update
Amazing 3D Haunted Mansion
Interesting Game Play
Smooth and intuitive controls
Stunning & High Quality 3D Graphics
Thrilling and challenging Missions
Hide and seek game
Enchanting music
Read More
Evil Mansion Survival Escape Features
More Information
Update Date:

2017-11-11

Latest Version:

1.4 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0+