DIKIDI Online

9.9 856

v3.5.7 von INTERNET TECHNOLOGIES, LLC

DIKIDI Online DIKIDI Online
Auch bei Google Play verfügbar

Über DIKIDI Online

DIKIDI Online (Paketname: ru.dikidi) wird von INTERNET TECHNOLOGIES, LLC entwickelt und die neueste Version von DIKIDI Online 3.5.7 wurde am 12. Juli 2021 aktualisiert. DIKIDI Online liegt in der Kategorie von Beauty. Sie können alle Apps von dem Entwickler der DIKIDI Online durchsuchen und 84 alternative Apps zu DIKIDI Online auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. DIKIDI Online - online-buchung im Unternehmen und an private Meister
DIKIDI Online ist ein einfacher und bequemer Weg zur Online-Buchung bei Unternehmen und Meister.
Jetzt können Sie sich jederzeit bei Ihrem Unternehmen oder einem Meister anmelden (z.B. während Sie mit dem Bus fahren oder in einem langweiligen Meeting sitzen). Sie können der Meister, der Dienstleistung und den richtigen Zeitpunkt für den Eintrag selbst auswählen, da alle unsere Partner (Unternehmen und Meister) ständig online Tagebuch führen und die Einträge zeitnah widerspiegeln, sodass keine Beläge auftreten.
Mit Hilfe der App wird die Buchung in das Unternehmen oder an einen Meister für Sie ein faszinierender Prozess und dauert nicht lange. Sie müssen nicht mehr Zeit und Geld für Anrufe, längere Korrespondenz in sozialen Netzwerken und warten, bis Sie antworten.
Mit DIKIDI Online können Sie auch:
- Finden Sie ein geeignetes Unternehmen oder Meister durch verschiedene Kriterien (Bewertung, Entfernung, Dienstleistungen, Preise u.a.). Sie können nach Namen oder auf der interaktiven Karte Ihrer Stadt suchen. Auch gibt es eine Auswahl nach Kategorie der erbrachten Dienstleistungen;
- alle Angebote von Unternehmen in der Stadt durchsuchen und das günstigste auswählen;
- Sie können die besten Beispielarbeiten von Meister kennen lernen! Sie müssen nur Lieblings Beispielarbeit auswählen und sich bei dem Meister anmelden, der der Beispielarbeit erledigt hat;
- detaillierte Informationen über das Unternehmen oder den privaten Dienstleister (Adresse, Öffnungszeiten, Liste der Dienstleistungen mit Kosten und Dauer, Interieur-Fotos, Beispielarbeiten, Bewertungen)
- Erinnerungen an bevorstehende Besuche festlegen, um den Besuch nicht zu vergessen;
- Ihnen Einträge verwalten - Informationen über die Besuchszeit anzeigen, Ihren Besuch wiederholen/ändern/abbrechen, wenn sich die Pläne geändert haben;
- Senden Sie eine Nachricht an das ausgewählte Unternehmen oder an einen Meister, um Details zu Ihrem Eintrag zu klären, Beratung zu erbrachten Dienstleistungen;
- Ihr Lieblings Unternehmen oder Ihre Meister zu Ihren Favoriten für schnellen Zugriff hinzufügen;
- Zeigen Sie Bewertungen den anderer Kunden an und hinterlassen Sie eigene.
Die App bietet viele Möglichkeiten für BEQUEME UND HOCHWERTIGE ONLINE BUCHUNG an Ihre Lieblingsgesellschaft, an die besten Meister
DIKIDI Online - Online-Buchung ist immer zur Hand!
Mehr lesen
DIKIDI Online Besonderheiten
Mehr Information

Paketnamen:

ru.dikidi

Verfügbar bei:

Beauty Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-07-12

Letzte Version:

3.5.7

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.2+

DIKIDI Online

9.9 827

v3.5.6 by INTERNET TECHNOLOGIES, LLC

DIKIDI Online DIKIDI Online
Also Available on Google Play

About DIKIDI Online

DIKIDI Online (Package Name: ru.dikidi) is developed by INTERNET TECHNOLOGIES, LLC and the latest version of DIKIDI Online 3.5.6 was updated on June 3, 2021. DIKIDI Online is in the category of Beauty. You can check all apps from the developer of DIKIDI Online and find 61 alternative apps to DIKIDI Online on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
DIKIDI Online is a simple and convenient way to make online bookings with companies and private service professionals.
Now you can online-booking with a company or a private masters at any time convenient for you (for example, while you are traveling on public transport or sitting at a boring meeting). You will be able to choose the master, the service and the appropriate time for booking, as all our partners (companies and private masters) constantly keep an electronic journal and timely display the appointments in it, which eliminates the occurrence of overlaps.
With the help of the application, an appointment with a company or a private masters in the service sector will be an exciting process for you and will not take much time. You will no longer need to spend time and money on calls, long correspondence in social networks waiting for a response.
With the DIKIDI Online app, you can also:
- find a suitable company or private masters, thanks to different selection criteria (by rating, distance, services, prices, etc.). You can search by name or choose on an interactive map of your city. Also added a selection by Category of services provided;
- view all promotional offers of companies in the city and choose the most profitable one;
- you can get acquainted with the best examples of the work of specialists! You just have to choose the work you like and immediately sign up for the master who completed it;
- get acquainted with detailed information about the company or a private specialist in the service sector (address, work schedule, list of services with an indication of the cost and duration, photos of interiors, examples of works, reviews);
- set reminders for upcoming visits so you don't forget about the visit;
- manage your records: view information about the time of the visit, repeat / change / cancel your visit if the plans have changed;
- write a message to the selected company or private specialist, to clarify the details of your record, advice on the services provided;
- add your favorite company or private specialist to your favorites for quick access;
- view other users ' reviews, as well as leave your own.
The app has a lot of features for CONVENIENT and HIGH-QUALITY ONLINE REGISTRATION in your favorite company, to the best specialists
DIKIDI Online - online-booking is always at hand!

DIKIDI Online 3.5.6 Update

Bugs fixed
Read More
DIKIDI Online Features
More Information

Package Name:

ru.dikidi

Category:

Beauty Apps

Update Date:

2021-06-03

Latest Version:

3.5.6

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.2+