Cricket Fledermaus Fabrik

8.3 92

v1.3 von HangOnApps

Cricket Fledermaus Fabrik Cricket Fledermaus Fabrik
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Bat Factory

Bat Factory (Paketname: com.hangonapps.cricket.bat.making.factory) wird von HangOnApps entwickelt und die neueste Version von Cricket Fledermaus Fabrik 1.3 wurde am 9. Januar 2018 aktualisiert. Cricket Fledermaus Fabrik liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Cricket Fledermaus Fabrik durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Kleine Kinder! Es ist Zeit, ein Cricket-Batting Coach zu sein, anstatt ein einfacher Cricket-Spieler zu sein. Sie können Cricket-Batting Coaching nur, wenn Sie wissen, die Art der Fledermaus und wie ist es gemacht. Cricket-Batting-Tipps hängt von der Herstellung von Fledermaus entweder ist es aus einem Standard-Qualität Holz von der Experten Cricket-Spieler oder nicht gemacht. Also, wenn Sie ein Experte Cricket-Spieler sind, ist Cricket-Fledermaus machen ein einfacher Prozess für Sie. Die meisten Lieblings-Spiel der Welt wird Cricket für immer so Ihre Kricket-Fledermaus Fabrik kann ein gutes Einkommen kontinuierlich zu verdienen und Sie werden bald ein Held Fabrik Arbeiter und Business-Tycoon nach dem Spielen der verrücktesten jemals Cricket Fledermaus Hersteller Fabrik Simulator. Machen Sie ehrfürchtige Kricketschläger und seien Sie ein sechser Kricketheld. Ihre Batting-Praxis hilft Ihnen bei der Arbeit in Cricket-Fledermaus-Hersteller Fabrik Spiel für Kinder, Jungen und Mädchen. Cricket-Spieler warten auf Ihre beste Qualität Fledermaus in der Kricket-Fledermaus Messe ihrer Stadt.
Lassen Sie uns in die Kricket-Fledermaus-Fabrik Fabrik, um Ihre Kricket-Fieber zu befriedigen, indem sie Fledermaus und Ball zu bewegen. Fledermaus-und Ball-Spiel wird von kleinen Eltern der Eltern geliebt sowie es gibt keine Chance auf ihre Kleider schmutzig und Kinder bleiben gesund. Sie haben mit Ihrem Wimpern Training von Ihren Senioren getan, so ist es Zeit, Cricket Sechsers Fledermaus in der Fledermaus Fabrik zu machen. Gehen Sie zum Dschungel und nehmen Sie Holz, indem Sie Bäume schneiden. Laden Sie die Protokolle auf den Exporteur LKW und kaufen auch einige Gummi, Kleber und andere Cricket Sechs-Fledermaus machen Produkte. Entladen Sie den Lieferwagen in Ihre Fledermausfabrik und machen Sie sich bereit für die Cricket-Batting-Herausforderung. Cricket sechs und vier ist nicht eine große Sache für die Experten Cricket-Spieler wie Sie so verwenden alle Ihre Cricket-Batting Tricks in Fledermaus machen Prozess, so dass Cricket-Spieler und genießen Sie die Fledermaus und Ball Spiel so viel wie sie können. Zuerst schneide die Stämme in den großen Würfel und mache dann dicke Scheiben. Form die Fledermaus für große Cricket-Spiel und verwenden Sie alle Ihre Cricket-Batting Tipps und Tricks in der Herstellung von Fledermäusen. Wenn Sie anfangen, seinen Griff zu machen, seien Sie sehr vorsichtig und machen Sie es einfach zu greifen. Wenn Kricketspieler es leicht fassen können, können sie das Cricket-Pitch leicht treffen. Alle Bälle können alle Viere und Sechs im Cricket-Boden sein. Begleiten Sie den Griff und Fledermaus mit der Hilfe Leim und lassen Sie es zu trocknen. Pack die Kricketschläger in der Verpackungsabteilung der Fledermaus Fabrik.
Nach dem Verpacken schicken Sie es an die Sport-Shop, Cricket-Boden und Sport-Shopping-Mall auf dem Exporteur LKW. So jetzt bist du ein Held Fabrik Manager, Arbeiter und Besitzer zur gleichen Zeit statt nur ein Cricket-Spieler geworden. Viel Spaß im Cricket-Boden mit deiner eigenen Cricket-Fledermaus. Jetzt sind Sie ein Cricket-Fledermaus-Hersteller geworden, so dass Sie Ihr eigenes Cricket-Team der besten Spieler der Welt mieten können.
Genießen Sie unsere anderen Werksspiele für Kinder, Jungen und Mädchen, indem Sie den unten aufgeführten Link treffen und Spaß haben. Https://play.google.com/store/apps/developer?id=HangOnApps
Mehr lesen
Bat Factory Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Cricket Fledermaus Fabrik
Cricket Fledermaus Fabrik 1.3 APK
2018-01-11 29.19 MB

Requires Android: Android 2.3.2+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: e0fb9141d5ceed99565f7756f4398ebcad4cc369

Size: 29.19 MB

Cricket Fledermaus Fabrik
Cricket Fledermaus Fabrik 1.2 APK
2017-12-28 29.19 MB

Requires Android: Android 2.3.2+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 6b97723267296864ecbd722fed490eacda5fe8b2

Size: 29.19 MB

Cricket Fledermaus Fabrik
Cricket Fledermaus Fabrik 1.1 APK
2017-12-20 28.75 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 95a7663421819c4018e6d6c94b4607f4f46808de

Size: 28.75 MB

Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

2018-01-09

Letzte Version:

1.3

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Cricket Bat Making Factory

8.3 92

v1.3 by HangOnApps

Cricket Bat Making Factory Cricket Bat Making Factory
Also Available on Google Play

About Bat Factory

Bat Factory (Package Name: com.hangonapps.cricket.bat.making.factory) is developed by HangOnApps and the latest version of Cricket Bat Making Factory 1.3 was updated on January 9, 2018. Cricket Bat Making Factory is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Cricket Bat Making Factory. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Be a hero cricket player and make all fours and sixes in the cricket ground.
Little kids! It’s time to be a cricket batting coach instead of being a simple cricket player. You can do cricket batting coaching only if you know the nature of bat and how is it made. Cricket batting tips depends upon the manufacturing of bat either it is made of a standard quality wood by the expert cricket player or not. So if you are an expert cricket player, cricket bat making will be an easy process for you. The most favorite game of the world will be cricket forever so your cricket bat making factory can earn great income continuously and you’ll soon become a hero factory worker and business tycoon after playing the craziest ever cricket bat maker factory simulator. Make awesome cricket bat and be a sixer cricket hero. Your batting practice helps you working in cricket bat maker factory game for kids, boys and girls. Cricket players are waiting for your best quality bat in the cricket bat fair of their city.
Let’s move into the cricket bat maker factory to satisfy your cricket fever by making bat and ball. Bat and ball game is loved by little kids’ parents as well as there is no chance on getting their clothes dirty and kids stay healthy. You have done with your batting training by your seniors so it’s time to make cricket sixer bat in the bat making factory. Go to the jungle and take woods by cutting trees. Load the logs onto the exporter truck and also buy some rubber, glue and other cricket sixes bat making products. Unload the delivery truck in your bat factory and get ready for the cricket batting challenge. Cricket six and four is not a big deal for the expert cricket player like you so use all your cricket batting tricks in bat making process so that cricket players and enjoy the bat and ball game as much as they can. First cut the logs into big cube and then make thick slices. Shape the bat for great cricket play and use all of your cricket batting tips and tricks in manufacturing of bats. When you start making its handle, be very careful and make it easy to grip. If cricket players can grip it easily they can hit the cricket pitch easily. All balls can be all fours and sixes in the cricket ground. Join the handle and bat with the help glue and leave it to dry. Pack the cricket bat in the packing department of bat making factory.
After packing send it to the sports shop, cricket ground and sports shopping mall on the exporter truck. So now you have become a hero factory manager, worker and owner at the same time instead of just a cricket player. Have fun in the cricket ground with your own made cricket bat. Now you have become a cricket bat manufacturer so you can hire your own cricket team of world’s best players.
Enjoy our other factory games for kids, boys and girls by hitting the link given below and have fun. https://play.google.com/store/apps/developer?id=HangOnApps
Read More
Bat Factory Features
More Information

Category:

Casual Games

Update Date:

2018-01-09

Latest Version:

1.3

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+