COLOR FLAME SPORTS CAR Tastatur

9.6 30

v1.0 von 2021 Cool Keyboard for Android

COLOR FLAME SPORTS CAR Tastatur COLOR FLAME SPORTS CAR Tastatur
Auch bei Google Play verfügbar

Über Neon Sports Racing Car

Neon Sports Racing Car (Paketname: com.ikeyboard.theme.neon.sports.racing.car) wird von 2021 Cool Keyboard for Android entwickelt und die neueste Version von COLOR FLAME SPORTS CAR Tastatur 1.0 wurde am 22. Februar 2021 aktualisiert. COLOR FLAME SPORTS CAR Tastatur liegt in der Kategorie von Personalisierung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der COLOR FLAME SPORTS CAR Tastatur durchsuchen und 135 alternative Apps zu COLOR FLAME SPORTS CAR Tastatur auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
✨COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme mit neuen coolen Schriften und lustigen Emojis ist jetzt verfügbar! Holen Sie sich dieses COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme, nutzen Sie die Chance, Ihr Handy stilvoller und trendiger als je zuvor zu gestalten! COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme bringt Ihrem Handy die modischste personalisierte Optimierung. In der Zwischenzeit hat COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme das fantastischste Tippgefühl. Downloaden und installieren Sie COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme jetzt kostenlos!
Mit dem COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme erleben Sie ein unglaublich angenehmes, flüssiges und schnelles Tippen. Ihr Wunsch, Ihr Handy anzupassen, kann zu 100 Prozent durch COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme erfüllt werden. Kein Zweifel, Sie werden COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme lieben.
✨Wie das COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme verwenden:
* Hinweis: Bitte laden Sie zuerst unsere Tastatur herunter und aktivieren Sie sie.
* Laden Sie COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme aus dem Play Store herunter und öffnen Sie es.
* Klicken Sie auf die Schaltfläche ANWENDEN oder das Vorschaubild von COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme.
* Bravo! Sie haben das COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Thema installiert und angewendet.
✨Datenschutz und Sicherheit:
Wir sammeln niemals Ihre persönlichen Daten und die Fotos, die Sie als HD-Wallpaper festgelegt haben. Wir verwenden nur die von Ihnen eingegebenen Wörter, um die Vorhersagen genauer zu machen.
✨Merkmale, als Beispiel, aber nicht beschränkt auf:
* Gestenschreiben;
* Nächstes Wort-Vorschlag;
* Automatische Korrektur;
* Aufkleber Vorschlag;
* Spracheingabe;
* Kopieren, Ausschneiden und Einfügen direkt von der Emoticon-Tastatur;
* Viele weitere neue Funktionen, die Ihr Tippen verbessern und Ihnen mehr Freude bereiten;
* Unsere Tastatur, die von über 20 Millionen Anwendern sehr geschätzt wird, unterstützt über 150 Sprachen und es werden immer mehr;
* Unsere Tastatur ist die meist personalisierte Tastatur für Android mit allen Kategorien von stilvollen Android-Motiven, die in unserem Tastatur-Motivcenter angeboten werden;
* Unsere Tastatur bietet viele kostenlose und perfekt stilvolle & modische Tastatur-HD-Wallpaper, um Ihren Handy-Hintergrund zu dekorieren, wie z.B. Anime-HD-Wallpaper, süße HD-Wallpaper, Emoji-HD-Wallpaper und so weiter. Zum Beispiel Glitzer-HD-Wallpaper, zarte Motive, coole Motive, süße Motive, Tiermotive, Luxusmotive, High-Tech-Motive, usw. Sie können immer Ihren Favoriten finden;
* Mit unserer Tastatur können Sie Ihre eigenen Fotos, HD-Wallpaper, Emojis HD-Wallpaper, Applock-Bilder oder Launcher-Bilder auswählen. Sie können auch die Farben des Motivs ändern (einschließlich Hintergrund und Tasten), die Schriftarten, Schriftgrößen und Farben anpassen! Seien Sie selbst der Designer, halten Sie Ihren eigenen Stil;
* Unsere Tastatur ist mit fast allen Android-Handys kompatibel, einschließlich Samsung (S-Serie wie S9, S9 +, S8, S8 +, usw.; Note-Serie wie Note 8, Note 7, usw.), Huawei, Honor, LG, HTC,OPPO, VIVO, Smartisan, XIAOMI, MEIZU, One Plus, Lenovo, Moto, usw.
✨Fügen Sie die COLOR FLAME SPORTS CAR Tastatur-Thema zu Ihrem Handy hinzu! Lassen Sie COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme seinen einzigartigen Charme zeigen, Ihr Handy kann mit COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme wirklich anders sein. Jetzt COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme installieren und anwenden!

Neon Sports Racing Car 1.0 Update

1. Optimized application performance and loading speed.
2. Solved experience bug(some users could not download keyboard engine).
3. Optimized application interface interaction, better visual appearance, easier operation and faster typing.
Mehr lesen
Neon Sports Racing Car Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Personalisierung Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-02-22

Letzte Version:

1.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Color flame Sports Car Keyboard
9.6
30

Color flame Sports Car Keyboard

❤️Install and stylish keyboard with COLOR FLAME SPORTS CAR Theme now!

Color flame Sports Car Keyboard Screenshots

Color flame Sports Car Keyboard 1.0 Description
Color flame Sports Car Keyboard (Package Name: com.ikeyboard.theme.neon.sports.racing.car) is developed by 2021 Cool Keyboard for Android and the latest version of Color flame Sports Car Keyboard 1.0 was updated on February 22, 2021. Color flame Sports Car Keyboard is in the category of Personalization. You can check all apps from the developer of Color flame Sports Car Keyboard and find 132 alternative apps to Color flame Sports Car Keyboard on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
✨COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme with new cool fonts and fun emojis is now available! Get this COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme, grab the chance to make your phone more stylish and trendy than ever before! COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme will bring your phone the most fashionable personalized optimization. In the meantime, COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme has the most fantastic typing experience. Download and install COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme for free right now!
You will experience unbelievable pleasing, fluent and fast when you type with COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme. Your wish to customize your phone can be satisfied 100 percent by COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme. No doubt you will love COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme.
✨How to Use COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme:
* Note: Please download and activate our keyboard first.
* Download COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme from Play Store and open it.
* Click the APPLY button or the preview picture of COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme.
* Bravo! You have installed and applied COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme.
✨Privacy and Security:
We will never collect your personal info and collect the photos you set as HD wallpapers. We only use the words typed by you to make the predictions more accurate.
✨Features including but not limited to:
* Gesture typing;
* Next-Word suggestion;
* Auto correction;
* Sticker Suggestion;
* Voice input;
* Copy, cut and paste straight from emoticon keyboard;
* A lot more new features improving your typing wishing you to experience;
* Our Keyboard which has been loved deeply by over 20 million users support over 150 languages and still counting;
* Our Keyboard is the most personalized keyboard for Android with all categories of stylish android themes offering in our keyboard theme center;
* Our Keyboard provides amount of free and perfect stylish & fashion keyboard HD wallpapers to decorate your phone background, like anime HD wallpaper, cute HD wallpaper, emoji HD wallpaper and so on. For example, glitter HD wallpapers, delicate themes, cool themes, cute themes, animal themes, luxury themes, high tech theme, etc. You can always find your favorite;
* Our Keyboard allows you to customize keyboard theme by choosing your own photos, HD wallpapers, emojis HD wallpapers, applock pictures or launcher pictures. You can also change the theme colors (including background and buttons), customize the font styles, fonts sizes and colors! Be the designer yourself, hold your own style;
* Our Keyboard is compatible with almost all android phones, including Samsung (S Series like S9, S9 +, S8, S8 +, etc.; Note Series like Note 8, Note 7, etc.), Huawei, Honor, LG, HTC,OPPO, VIVO, Smartisan, XIAOMI, MEIZU, One Plus, Lenovo, Moto, etc.
✨Add COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme in your phone! Let COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme show its unique charm, your phone can be really different with COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme. Install and apply COLOR FLAME SPORTS CAR Keyboard Theme right now!
Color flame Sports Car Keyboard 1.0 Update
1. Optimized application performance and loading speed.
2. Solved experience bug(some users could not download keyboard engine).
3. Optimized application interface interaction, better visual appearance, easier operation and faster typing.
Read More
Color flame Sports Car Keyboard Features
More Information
Update Date:

2021-02-22

Latest Version:

1.0

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+