Weihnachten Hintergrundbilder

8.6 3

v2.3 von Thalia Spiele und Anwendungen

Weihnachten Hintergrundbilder Weihnachten Hintergrundbilder
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Christmas Live Wallpaper

Christmas Live Wallpaper (Paketname: com.thalia.christmas.live.wallpaper) wird von Thalia Spiele und Anwendungen entwickelt und die neueste Version von Weihnachten Hintergrundbilder 2.3 wurde am 22. Januar 2019 aktualisiert. Weihnachten Hintergrundbilder liegt in der Kategorie von Personalisierung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Weihnachten Hintergrundbilder durchsuchen und 17 alternative Apps zu Weihnachten Hintergrundbilder auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Willkommen auf der Homepage! Wir führen Weihnachten Hintergrundbilder, die beste App, um Ihr Handy oder Tablet für die bevorstehende festliche Jahreszeit zu personalisieren. Dies ist die beste Weihnachts-Thema-App auf dem Markt verfügbar und es ist völlig kostenlos! Bereiten Sie für Tonnen Spaß und erhalten Sie eine erstaunliche Reihe von bewegten Bildern für Ihren Bildschirm von funkelnden Weihnachtsbeleuchtung, Dekorationen, Geschenke und Santa Claus mit seinem treuen Rudolph! Wählen Sie Ihre Lieblings-Live-Wallpaper kostenlos, wählen Sie die Partikel, die Sie bewegen möchten und verbringen die besten X-mas jemals mit Ihrem mobilen Gerät und Ihre Lieben. Laden Sie diese Weihnachtshintergründe und genießen Sie die schönen hd Bilder der Weihnachtsbäume und sparkly Tapeten und Dekorationen. Große Weihnachtsthemen für Telefonanpassung können in Weihnachten Hintergrundbilder gefunden werden, also laden sie sie jetzt kostenlos herunter!
Eigenschaften:
☆ Nette Tapeten und Hintergründe leben kostenlos!
☆ Feiern Sie den Urlaub mit kühlen Hintergründen für Weihnachten!
☆ Machen Sie Ihre eigenen Live-Wallpaper!
☆ Wählen Sie Ihre Lieblings-X-Mas-Startbildschirm Hintergrund!
☆ Wählen Sie Menge, Geschwindigkeit, Drehung und Richtung der bewegten Partikel aus!
☆ Cute animierte Hintergründe für Ihr Handy oder Tablet kostenlos!
Passen Sie Ihr Telefon mit den besten moving backgrounds und genießen Sie die schönsten Urlaub des Jahres. Haben Sie eine schöne hd live wallpaper for tablet oder Smartphone und geben Sie die Welt der X-mas Lieder und sparkly Weihnachten Ornamente früher in diesem Jahr. Die interaktive Hintergründe ermöglichen es Ihnen, Ihre eigenen Tapeten und interagieren mit den bewegten Partikeln. Sie können Menge, Geschwindigkeit, Rotation und Richtung der Partikel auswählen und so Ihr eigenes Hintergrundbild anpassen. Genießen Sie diese kostenlose und schöne live backgrounds, die erstaunlich auf Tablet-Geräte sowie auf Mobiltelefone. Genießen Sie diese riesige Sammlung von kostenlosen x-mas Wallpaper hd und haben eine große Reihe von Live-Tapeten für Kinder und Erwachsene! Download Weihnachten Hintergrundbilder jetzt kostenlos!
Zögern Sie nicht, es herunterzuladen und die erste unter Ihren Freunden, die einen Bildschirm mit sparkly Live-Wallpaper und verschiedene Christmas themes, die diesen Urlaub mehr magisch. Wenn Sie sich fragen: Wie kann ich mein Telefon personalisieren und haben die schönsten Weihnachtsschmuck auf meinem Handy-Bildschirm? Dann haben wir eine Lösung für Sie. Mit der besten Live-Wallpaper-App haben Sie alles, was Sie brauchen, um Ihr Telefon schmücken und bereiten sie für die Feiertage wie Silvester oder Weihnachten. Dieses wallpaper app ist speziell für Party-Liebhaber und diejenigen, die Zentrum der Aufmerksamkeit sein wollen, wo immer sie sind! Download "Weihnachten Hintergrundbilder" kostenlos und haben die Zeit Ihres Lebens!
Wenn Sie zählen Tage bis Weihnachten und Sie können einfach nicht warten, um Geschenke von Santa zu öffnen, dann laden Sie live Christmas wallpaper app, um die Zeit zu vertreiben. Hier finden Sie eine Winter-Live-Wallpaper oder eine andere bewegte Bild, das als eine perfekte animierten glücklichen neuen Jahr Hintergrund dienen können, so können Sie diese Hintergrund-Changer-App für beide Gelegenheiten verwenden! Wenn Sie Ihr Haus für Weihnachten dekorieren, sollten Sie auch über Ihre Lieblings-Mobilgerät denken und haben niedliche Dekorationen für sie auch. Es gibt eine erstaunliche Geschichte hinter jedem der freien lebenden Weihnachtstapeten, also erhalten sie jetzt und glauben den Feiertagsgeist jeden Tag! Diese schöne Wintersaison sollte mit schönen Weihnachtssymbolen und vielen großen Wintertapeten gefüllt werden. Xmas Countdown hat begonnen, so download Weihnachten Hintergrundbilder kostenlos und genießen Sie die schöne Sicht auf Ihrem Startbildschirm ab heute!

Christmas Live Wallpaper 2.3 Update

- Performance improved
- App optimized
- Thank you for using our app, keep the feedback coming!
Mehr lesen
Christmas Live Wallpaper Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Weihnachten Hintergrundbilder
Weihnachten Hintergrundbilder 2.3 APK
2019-01-23 8.79 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 57c85f6534659edf4749445ae225318ef505c7cf

Size: 8.79 MB

What's New:

- Performance improved
- App optimized
- Thank you for using our app, keep the feedback coming!
Weihnachten Hintergrundbilder
Weihnachten Hintergrundbilder 2.1 APK
2017-09-16 9.52 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: f09e6cbc47445c9be7e0f4734ea91cb33f56439d

Size: 9.52 MB

What's New:

- Minor enhancements
- Thank you for your feedback
Weihnachten Hintergrundbilder
Weihnachten Hintergrundbilder 2.0 APK
2017-06-21 9.5 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 318fc24136697f4e981e22e36cd25d050caf333f

Size: 9.5 MB

What's New:

- Minor changes
- Enjoy the update!
Weihnachten Hintergrundbilder
Weihnachten Hintergrundbilder 1.0 APK
2017-03-31 10.71 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 95a31ba06339efff8da33b9bf728b47b3e02c632

Size: 10.71 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Personalisierung Apps

Aktualisierungsdatum:

2019-01-22

Letzte Version:

2.3

Anforderungen:

Android 4.1+

Christmas Live Wallpaper

8.6 3

v2.3 by Thalia Spiele und Anwendungen

Christmas Live Wallpaper Christmas Live Wallpaper
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Christmas Live Wallpaper

Christmas Live Wallpaper (Package Name: com.thalia.christmas.live.wallpaper) is developed by Thalia Spiele und Anwendungen and the latest version of Christmas Live Wallpaper 2.3 was updated on January 22, 2019. Christmas Live Wallpaper is in the category of Personalization. You can check all apps from the developer of Christmas Live Wallpaper and find 17 alternative apps to Christmas Live Wallpaper on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Welcome the merriest holiday onto your home screen! We introduce Christmas Live Wallpaper, the best app to personalize your mobile phone or tablet for the upcoming festive season. This is the best Christmas theme app available on the market and it is totally free! Prepare for tons of fun and get an amazing set of moving pictures of twinkling Christmas lights, decorations, gifts and Santa Claus with his loyal Rudolph for your screen. Select your favorite live wallpaper free, choose the particles you want to move and spend the best X-mas ever with your mobile device and your loved ones. Download these xmas backgrounds and enjoy the beautiful hd images of Christmas trees and sparkly wallpapers and decorations. Great Christmas themes for phone customization can be found in Christmas Live Wallpaper, so download them now for free!
❆ ◠ ❅ ◡ ❆ ◠ ❆ ◡ ❅ ◠ ❆ ◡ ❅ ◠ ❆ ◡ ❅ ◠ ❆ ◡ ❅
Features:
☆ Cute wallpapers and backgrounds live free of charge!
☆ Celebrate the holiday with cool backgrounds for Christmas!
☆ Make your own live wallpaper!
☆ Select your favorite X-mas home screen background!
☆ Select amount, speed, rotation, and direction of the moving particles!
☆ Cute animated backgrounds for your phone or tablet free!
❆ ◠ ❅ ◡ ❆ ◠ ❆ ◡ ❅ ◠ ❆ ◡ ❅ ◠ ❆ ◡ ❅ ◠ ❆ ◡ ❅
Customize your phone with the best “moving backgrounds” and enjoy the most beautiful holiday of the year. Have a beautiful hd “live wallpaper for tablet” or smartphone and enter the world of X-mas carols and sparkly Christmas ornaments sooner this year. The interactive backgrounds allow you to make your own wallpaper and interact with the moving particles. You can select amount, speed, rotation, and direction of the particles and thus customize your own wallpaper. Enjoy these free and beautiful “live backgrounds” that look amazing on tablet devices as well as on mobile phones. Enjoy this huge collection of free x-mas “wallpapers hd” and have a great set of live wallpapers for kids and adults! Download Christmas Live Wallpaper free of charge now!
Cute moving pictures for your home screen are waiting for you in this fantastic app for girls and boys! Don't hesitate to download it and be the first among your friends who'll have a screen filled with sparkly live wallpapers and different “Christmas themes” that will make this holiday more magical. If you are wondering: 'How can I personalize my phone and have the most beautiful Christmas decorations on my phone screen?' then we have a solution for you. With the best “live wallpaper” app you'll have everything you need to decorate your phone and prepare it for the holidays like New Year or Christmas eve. This “wallpaper app” is specially designed for party lovers and those who want to be the center of attention wherever they are! Download “Christmas Live Wallpaper” for free and have the time of your life!
If you are counting days till Christmas and you just can't wait to open presents from Santa, then download “live Christmas wallpaper” app to pass the time. Here you can find a winter live wallpaper or some other moving picture that can serve as a perfect animated happy new year background, so you can use this background changer app for both occasions! When you decorate your house for xmas, you should also think about your favorite mobile device and have cute decorations for it too. There is an amazing story behind each and every of the “free live Christmas wallpapers” so get them now and feel the holiday spirit every day! This beautiful winter season should be filled with lovely xmas symbols and many great winter wallpapers. Xmas countdown has begun so download Christmas Live Wallpaper for free and enjoy the beautiful sight on your home screen starting today!

Christmas Live Wallpaper 2.3 Update

- Performance improved
- App optimized
- Thank you for using our app, keep the feedback coming!
Read More
Christmas Live Wallpaper Features
Previous Versions More
Christmas Live Wallpaper
Christmas Live Wallpaper 2.3 APK
2019-01-23 8.79 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 57c85f6534659edf4749445ae225318ef505c7cf

Size: 8.79 MB

What's New:

- Performance improved
- App optimized
- Thank you for using our app, keep the feedback coming!
Christmas Live Wallpaper
Christmas Live Wallpaper 2.1 APK
2017-09-16 9.52 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: f09e6cbc47445c9be7e0f4734ea91cb33f56439d

Size: 9.52 MB

What's New:

- Minor enhancements
- Thank you for your feedback
Christmas Live Wallpaper
Christmas Live Wallpaper 2.0 APK
2017-06-21 9.5 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 318fc24136697f4e981e22e36cd25d050caf333f

Size: 9.5 MB

What's New:

- Minor changes
- Enjoy the update!
Christmas Live Wallpaper
Christmas Live Wallpaper 1.0 APK
2017-03-31 10.71 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 95a31ba06339efff8da33b9bf728b47b3e02c632

Size: 10.71 MB

More Information

Update Date:

2019-01-22

Latest Version:

2.3

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.1+