Weihnachtspuppe Schöpfer Mode
7.8
25

Weihnachtspuppe Schöpfer Mode

Dressup dieses niedliche Weihnachtspuppe für ihre Weihnachtsessen. Kostenloser.

Weihnachtspuppe Schöpfer Mode Screenshots

Weihnachtspuppe Schöpfer Mode 1.0.1 Beschreibung
Weihnachtspuppe Schöpfer Mode (Paketname: air.christmasdollcreator) wird von Girl Games - Vasco Games entwickelt und die neueste Version von Weihnachtspuppe Schöpfer Mode 1.0.1 wurde am 9. Dezember 2015 aktualisiert. Weihnachtspuppe Schöpfer Mode liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Weihnachtspuppe Schöpfer Mode durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Weihnachtspuppe Schöpfer dressup
Wissen Sie schon, was Sie diese Weihnachten zu tragen? Haben Sie Ihre schönste Kleid für Weihnachten zu tragen? Können Sie diese Puppe, die besten Weihnachts-Kleidung für sie wählen? Sie können die Puppe wie es Ihnen gefällt dressup, haben Sie eine große Auswahl. Wenn Sie Mode mögen, werden Sie dieses Spiel lieben. Sie können ihr Make-up, ihr Kleid oder Hose zu wählen und Sie können sie und ihr T-Shirt und Zubehör anpassen. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten und Farben und alles ist kostenlos!
Weihnachtspuppe Schöpfer dressup Eigenschaften:
* Nizza Weihnachten Fashion Spiel
* Viele kostenlose Kleidung und Accessoires
* Einfach zu spielen für Kinder
* Funktion speichern, um Ihre Kreation auf Sie Telefon oder Tablet speichern
Weihnachtspuppe Schöpfer dressup ist ein Spiel von Top Mädchenspiele und eine der besten kostenlosen Weihnachts Mode Spiele, veröffentlichen wir viele verschiedene einfach zu Mädchen Spiele apps spielen. Wir hoffen, dass Sie unsere Weihnachtspuppe Schöpfer dressup genießen und wir hoffen, dass Sie uns die Liebe zu geben, indem mögen unsere Facebook-Seite oder folgen Sie uns auf Twitter. So können wir Sie auf dem Laufenden über unsere Mode, Mode, Make-up, Weihnachten und andere Mädchenspiele zu halten.
★ Facebook - https://www.facebook.com/LadiesDressUp
★ Twitter - https://twitter.com/ladiesdressup
Mehr lesen
Weihnachtspuppe Schöpfer Mode Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2015-12-09

Letzte Version:

1.0.1 

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Christmas doll creator dressup
7.8
25

Christmas doll creator dressup

Dressup this cute Christmas Doll for her Christmas dinner. Free Game.

Christmas doll creator dressup Screenshots

Christmas doll creator dressup 1.0.1 Description
Christmas doll creator dressup (Package Name: air.christmasdollcreator) is developed by Girl Games - Vasco Games and the latest version of Christmas doll creator dressup 1.0.1 was updated on December 9, 2015. Christmas doll creator dressup is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Christmas doll creator dressup. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Christmas doll creator dressup
Do you already know what to wear this Christmas? Do you wear your most beautiful dress for Christmas? Can you help this doll to choose the best Christmas clothes for her? You can dressup the doll how you like it, you have a lot of choices. If you like fashion, you will love this game. You can choose her makeup, her dress or pants and you can customize them and her shirt and accessories. There are a lot of possiblities and colors and everything is free!
Christmas doll creator dressup features:
* Nice Christmas Fashion game
* A lot of free clothes and accessories
* Easy to play for kids
* Save function, to save your creation at you phone or tablet
Christmas doll creator dressup is a game from Top Girl games and one of the best free Christmast fashion games, we publish many different easy to play girl games apps. We hope you will enjoy our Christmas doll creator dressup and we hope you give us the love by liking our Facebook page or follow us on twitter. So we can keep you up to date on our Fashion, Dressup, Makeup, Christmas and other girl games.
★ Facebook - https://www.facebook.com/LadiesDressUp
★ Twitter - https://twitter.com/ladiesdressup
Read More
Christmas doll creator dressup Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2015-12-09

Latest Version:

1.0.1 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+