Herbst Tapeten

8.4 70

v23.11.2020-autumn von Wallpapers4K

Herbst Tapeten Herbst Tapeten
Auch bei Google Play verfügbar

Über Herbst Tapeten

Herbst Tapeten (Paketname: com.david_wallpapers.autumn) wird von Wallpapers4K entwickelt und die neueste Version von Herbst Tapeten 23.11.2020-autumn wurde am 26. Januar 2021 aktualisiert. Herbst Tapeten liegt in der Kategorie von Personalisierung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Herbst Tapeten durchsuchen und 126 alternative Apps zu Herbst Tapeten auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Nur ein Klick, und schöne Tapeten mit Sommer Thema erscheint auf Ihrem Smartphone-Bildschirm. Verzögern Sie nicht länger, die größte Basis von Tapeten über diese schöne und warme Jahreszeit in der größtmöglichen 4K-Auflösung ist speziell für Sie vorbereitet!
Hattest du gedacht, dass es Zeit war, etwas in deinem Smartphone zu ändern? Auf der Suche nach einer neuen, interessanten Tapete, die höchste Bildqualität und beste Farbpalette erwartet? Mögen Sie sonnige Landschaften und möchten sie auf dem Bildschirm haben? Das ist der richtige Ort! In unserer Anwendung mit Tapeten in 4k Auflösung haben wir für Sie die Sammlung der interessantesten Wallpaper in bester Qualität für Sie vorbereitet! Das heiße Wetter und die wunderschöne Aussicht erwartet Sie! Wieder können Sie mit Ihrem mobilen Gerät genießen!
Warum 4k Auflösung?
Mehr Pixel bedeutet bessere Bildqualität und mehr Detail. Dank dieser großen Menge an Details, die uns 4k Auflösung geben, ist unsere Tapete mit Sommer unglaublich realistisch und außergewöhnlich schön. Gehen Sie mit dem Geist der Zeit, konzentrieren Sie sich auf die neue Generation von Ultra HD.
Darüber hinaus unsere sonnigen Tapeten in 4k Auflösung ist es auch:
- Tapete mit nur einem Klick wechseln
- Intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche
- Fähigkeit, unsere ausgewählten Tapetenelemente frei zu zuschneiden, zum Beispiel Palmen, Sonnenbrillen, Küste, Strand
- Tägliche Updates von Tapeten
- Fähigkeit, das Hintergrundbild in den Gerätespeicher zu speichern
- "Favorite" -Option für die interessantesten Wallpaper nach dir
- Teilen Sie ausgewählte Hintergründe mit Ihren Freunden über Social Accounts, MMS oder E-Mail
- Bewerbung kostenlos
- Unterstützung für jedes Android-Gerät unabhängig von seiner Version
Mehr lesen
Herbst Tapeten Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Personalisierung Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-01-26

Letzte Version:

23.11.2020-autumn

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Autumn wallpapers
8.4
70

Autumn wallpapers

23.11.2020-autumn by Wallpapers4K
Wallpapers & Backgrounds with theme of summer in 4k, High Quality

Autumn wallpapers Screenshots

Autumn wallpapers 23.11.2020-autumn Description
Autumn wallpapers (Package Name: com.david_wallpapers.autumn) is developed by Wallpapers4K and the latest version of Autumn wallpapers 23.11.2020-autumn was updated on January 26, 2021. Autumn wallpapers is in the category of Personalization. You can check all apps from the developer of Autumn wallpapers and find 126 alternative apps to Autumn wallpapers on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Just only one click, and beautiful wallpapers with summer theme appears on your smartphone screen. Do not delay any longer, the biggest base of wallpapers about this beautiful and warm season in the largest possible 4K resolution is prepared specifically for you!
Did you think it was time to change something in your smartphone? Looking for a new, interesting wallpaper, expecting the highest image quality and best color palette? Do you like sunny landscapes and would like to have them on your screen? This is the right place! In our application with wallpapers in 4k resolution we have prepared for you the collection of the most interesting wallpapers in best quality for you! The hot weather and beautifuk, warm views is waiting for you! Again you can enjoy with your mobile device!
Why 4k resolution?
More pixels means better image quality and greater detail. Thanks to that large amount of detail that give to us 4k resolution, our wallpaper with summer is incredibly realistic and exceptionally beautiful. Go with the spirit of time, focus on the new generation of Ultra HD.
In addition, our sunny wallpapers in 4k resolution it's also:
- Changing wallpaper with just one click
- Intuitive and user-friendly interface
- Ability to freely crop our chosen wallpaper elements, for example palms, sunglasses, coast, beach
- Daily updates of wallpapers
- Ability to save the wallpaper to the device memory
- "Favorite" option for the most interesting wallpapers according to you
- Share selected backgrounds with your friends via social accounts, MMS or email
- Application free of charge
- Support for any android device regardless of its version
Read More
Autumn wallpapers Features
More Information
Update Date:

2021-01-26

Latest Version:

23.11.2020-autumn 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+