Tierjäger Safari Survival: Jungle Hunting 2018

8.2 74

v1.1 von Gamatar

Tierjäger Safari Survival: Jungle Hunting 2018 Tierjäger Safari Survival: Jungle Hunting 2018
Auch bei Google Play verfügbar

Über Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018

Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018 (Paketname: com.gamatar.animal.safari.hunting.survival) wird von Gamatar entwickelt und die neueste Version von Tierjäger Safari Survival: Jungle Hunting 2018 1.1 wurde am 14. Februar 2018 aktualisiert. Tierjäger Safari Survival: Jungle Hunting 2018 liegt in der Kategorie von Simulation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Tierjäger Safari Survival: Jungle Hunting 2018 durchsuchen und 7 alternative Apps zu Tierjäger Safari Survival: Jungle Hunting 2018 auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Liebst du es, im Safari-Dschungel Tiere zu jagen? Wenn ja, machen Sie sich bereit für dieses neue wilde Tierjagdspiel von 2018, wo Sie nicht nur Tiere jagen, sondern auch mit dem Jeep Tiere jagen werden. Ziele mit echten Waffen und Scharfschützen, um Tiere in der Jagdsafari zu jagen. Animal Hunter Safari Survival ist Afrika Dschungel Safari Abenteuer für echte Jäger, wo Sie wilde Elefanten, Gorilla, Löwe, Panther, Leopard, Krokodil, Nashörner, Hirsche und Giraffen jagen müssen. Fahren Sie mit Ihrem 4x4 Geländewagen im wilden Safari-Dschungel, um die wilden Jagdtiere zu finden und zu schießen. Um die Jagdtiere mit Scharfschützen zu töten, müssen Sie im europäischen Safari-Dschungel auf dem Off-Road-Jagd-Hummer-Jeep fahren. Zum Überleben in diesem neuen Wildtierjagdspiel 2018 sind Sie mit modernen Scharfschützen, Gewehren, Schrotflinten und echten Geschützen ausgestattet. Fokussieren Sie, um zu zielen und die Jagdtiere zu schießen.
Dieses Spiel wird Ihnen ein ultimatives Jagderlebnis bieten, wo Sie neue und atemberaubende Jagdorte in Luxusfahrzeugen für realistische Wildtiere erkunden können. Es gibt verschiedene Jagdmodi, einschließlich Freijagd und Jagdkampagnen, in denen Sie als echter Schütze, perfekte Schützen und moderne Jäger wie im PVP-ähnlichen Modus jagen können. Laden Sie die Waffe und schießen Sie wie ein Profi, bevor die Jagdtiere vom Bildschirm springen und entkommen.
Machen Sie sich bereit für das wilde Jagdsimulatorspiel 2018 im Safari-Dschungel, wo Sie als echter Jägermann 4x4 Fahrzeuge fahren müssen, um die gefährlichen Raubtiere des Dschungels zu jagen, bevor Sie zur Beute werden. Während eines Ausfluges zu einem Safari-Abenteuer finden Sie wildeste Tiere und erschießen sie in Jagdgebieten in Europa, Afrika, Amerika, Australien oder Asien. Nehmen Sie Ihre Jagdwaffe, um die wilden Kreaturen in den großen Bergen, dichten Wäldern, Savannen und Wäldern zu jagen.
Spiel für Jungle Hunting 2018 spielen
Um Tierangriffe zu stoppen, musst du einen sicheren Abstand zu ihnen haben, weil sie dich riechen und töten können. Dieses Tier-Shooter-Spiel ist sowohl First Person Shooting (FPS) als auch Third-Person-Shooting-Modus. Der Third-Person-Shooter-Modus ermöglicht das Scharfschützenschießen. Es gibt verschiedene Angriffswaffen für perfektes Schießen, die dich zu einem professionellen Shooter-Jäger aus Afrika machen können.
 Mission Statements für Tierjäger Safari Survival
- Leopard greift auf Nutztiere !! Schieße es mit deiner Waffe ab
- Fahre mit dem Safari Jeep zum Jagdgebiet und erschieße die wilden Elefanten
- Gehen Sie auf Jagdabenteuer, um Zebras zu jagen
- Es ist Zeit für die Gazellenjagd !! Jage alle Gazellen
- Fahre und jage Tiere im Safari-Wald, indem du dich vor dunklen Panthers schützt
- Geparde folgen einem Zebra für ihre Beute! Benutze deine Fähigkeiten, um wilde Löwen zu jagen
- Fahren Sie mit dem Allradfahrzeug, um im Safari-Dschungel nach Wildtieren zu jagen
- Überlebe den Safari-Dschungel und jage Leoparden
- Fahre mit dem Safari-Jeep zum Jagdgebiet und erschieße Löwen
- Fahre 4x4-Jeep, um Tiere zu jagen, um Wild Gorilla zu entkommen
 Funktionen für Tierjäger Safari Survival: Jungle Hunting 2018
- Scharfschütze zoomen, um zu zielen und die Dschungeltiere zu schießen
- Als echter Jäger benutzen Sie den Scharfschützenzoom, um auf die wilden Tiere zu zielen und zu schießen
- Mini-Karte um den amerikanischen Pickup 4x4 zu suchen
- Schießen Sie perfekt mit Scharfschützen, um eine erfolgreiche Jagd zu haben
- Sie können dieses Jagdspiel offline genießen
- Realistische Animation von kämpfenden Tieren
- Neue Jagdspiele 2018
- Wild Africa Safari Tierjagd Simulation
- Zeitlupeneffekte
- Russische Jagd-Jeeps und Geländewagen
- Vielfältiges Tierleben für die besten Jäger

Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018 1.1 Update

- Improved wild animal hunting levels
Mehr lesen
Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018 Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

2018-02-14

Letzte Version:

1.1

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018
8.2
74

Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018

1.1 by Gamatar
Hunt the wild animals while driving 4x4 hunting jeep in safari jungle!

Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018 Screenshots

Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018 1.1 Description
Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018 (Package Name: com.gamatar.animal.safari.hunting.survival) is developed by Gamatar and the latest version of Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018 1.1 was updated on February 14, 2018. Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018 is in the category of Simulation. You can check all apps from the developer of Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018 and find 10 alternative apps to Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018 on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Do you love hunting animals in safari jungle? If yes then get ready for this new wild animal hunting game of 2018 where you will not only hunt animals but also drive the jeep to chase animals. Aim with real guns and snipers to hunt animals in Hunting Safari. Animal Hunter Safari Survival is Africa jungle safari adventure for real hunters where you have to hunt wild Elephants, Gorilla, Lion, Panther, Leopard, Crocodile, Rhinoceroses, deer & Giraffe. Drive your 4x4 off-road vehicle in wild Safari jungle to find and shoot the wild hunting animals. To Kill the hunting animals with sniper you need to drive in European safari jungle on the off road hunting hummer jeep. For survival in this new wild animal hunting game 2018 you are equipped with modern snipers, rifles, shotguns and real guns. Focus to Aim and shoot the hunting animals.
This game will give you an ultimate hunting experience where you travel new and stunning hunting locations in luxury vehicles for shooting realistic wild animals. There are various hunting modes including free-hunt and hunting campaigns where you can hunt as a real rifleman, perfect shooters and modern hunters just like in PVP like mode. Load the gun and shoot like a pro before the hunting animals jump off the screen and escape.
So get ready for wild hunting simulator game 2018 in safari jungle where as a real hunter man you need to drive 4x4 Vehicles to hunt the dangerous predators of the jungle before you become a prey. While taking a trip to a safari adventure find wildest animals and shoot them in hunting arena of Europe, Africa, America, Australia, or Asia. Take your hunting gun to hunt the wild creatures in the big mountains, dense woods, savanna and forest.
Game play for Jungle Hunting 2018
To stop animal attack you need to make a safe distance from them because they can smell you and kill you. This animal shooting game is both First person shooting ( FPS ) and third person shooting modes. The third person shooter mode enables while sniper shooting. There are various assault weapons for perfect shooting that can make you a professional shooter hunter of Africa forest.
Missions Statements for Animal Hunter Safari Survival
- Leopard is attacking on farm animals!! Shoot it Down with your gun
- Drive Safari Jeep to reach hunting area and shoot the wild Elephants
- Go for Hunting adventure to hunt Zebras
- Its time for Gazelle hunting!! Hunt all Gazelle
- Drive and hunt animals in safari forest by saving yourself from dark Panthers
- Cheetahs are Following A zebra for their Prey! Use your shooting skills to hunt wild Lion
- Ride on 4x4 vehicle to hunt animals in safari Jungle for survival from Wild Gorilla
- Survive At The Safari Jungle and hunt Leopards
- Drive Safari Jeep to reach hunting area and shoot Lions
- Drive 4x4 jeep to hunt animals to escape from Wild Gorilla
Features for Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018
- Sniper zoom to aim and shoot the jungle animals
- As a real hunter use sniper zoom to aim and shoot the wild animals
- Mini-map to search the American pickup 4x4
- Shoot perfect with sniper to have a successful hunt
- You can enjoy this hunting game offline
- Realistic animation of fighting animals
- New hunting games 2018
- Wild Africa Safari Animal Hunting Simulation
- Slow motion bullet effects
- Russian hunting jeeps and 4x4 SUV's
- Diverse animal life for best hunters
Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018 1.1 Update
- Improved wild animal hunting levels
Read More
Animal Hunter Safari Survival: Jungle Hunting 2018 Features
More Information
Update Date:

2018-02-14

Latest Version:

1.1 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+